Ich stimme für Yuusei. Er küsst Edea und merkt es bringt nichts und aus versehen küssen sich die beiden was ein prickelndes Gefühl für sie ist
Oder das liegt an der Cola die Haruma ausspuckt in dem Moment
Ich stimme für Yuusei. Er küsst Edea und merkt es bringt nichts und aus versehen küssen sich die beiden was ein prickelndes Gefühl für sie ist
Oder das liegt an der Cola die Haruma ausspuckt in dem Moment
Tamamo
“ Bitte richte dich auf damit ich mal hören kann. “ Ich höre kurz seinen Herzschlag und die Atmung ab, scheint okay zu sein abgesehen von etwas Schleim im Rachen Raum. Also hat er Fieber aber von was? Ein Virus? Eine Grippe? Oder eher eine innere Verletzung. Mir fällt ein das er gestürzt ist und wie ein Geistes Blitz weiß ich wie es passiert ist. “ Okay du kannst dich wieder normal hinlegen. Du hast wohl eine Gehirnerschütterung, durch diese kommen deine Symptome. Wieder dadurch würde dein Immunsystem von Stress und Belastung geschwächt und hast dir Fieber geholt. “ Ich kramen in der Tasche und hole zwei Päckchen Tabletten raus. Eine Packung gelb die andere rot. “ Hier beide zweimal am Tag, heute nur einmal noch. Gelb hilft dir beim Fieber und nimmt dir Schmerzen, die roten sorgen dafür das du besser schlafen kannst. Du solltest 2 Tage im Bett bleiben okay? “ Ich stehe wieder auf und nehme meine Sachen zusammen. “ Nimm jetzt beide und schlaf, nicht mehr aufstehen ja? “ Ich lächle kurz und verlasse wieder denn Raum. “ Puuuh anstrengend ... jetzt muss ich nicht mehr auf Arbeit nimm sie aber mit. “ Ich lache und laufe los die Treppe runter.
Gut dann schreib ich das so, @Zero Rei
Er ist Tsundere? Wer ist denn dann die Waifu oder der Husbando?
Kann verstehen das du das wissen willst. Also so was ist eher für denn Seelen Doktor. Tamamo wird das kaum herausfinden. Und außerdem ist das vielleicht ein Grund für Akne aber nicht Herzprobleme xD
Ich hab gedacht das er auf Grund von Stress Fieber bekommen hat. Wenn du willst kann er noch unter einer Gehirn Erschütterung leiden die an dem McDonalds passiert ist. Damit könnte man Übelkeit, erbrechen, Schwindel, niedriger Blutdruck und so erkennen. Damit hätten wir alle deiner Symptome abgedeckt.
Aber sein Aggressives verhalten ist was andere xD
Unter was leidet denn Haruma? Soll ich mir was ausdenken?
Edea
" Nein, ich bin Einzelkind. " Ich lasse mich auf das Bett fallen und ziehe die Decke über mich. Unter der Decke dann wechsel ich meine Klamotten so das er nichts sehen kann. " Lass uns jetzt schlafen. "
Mia
Jemand wie ich? " Du kennst wenn wie mich? Musst uns mal bei Gelegenheit vorstellen! " Ich grinse und setze mich auf den Boden. " Warum denn so lange warten. Töten wir sie einfach wenn sie schlafen. Sie machen dann die schönsten Gesichter ~ "
Tamamo
Bevor Inyong antworten konnte Kamm ein neuer dazu und fragt nach mir. Es geht wohl um denn am Kopf verletzten. “ Klar ich komm. “ Dabei wollte ich schlafen ... Ich lächle trotzdem. “ Entschuldige mich. “ Säge ich höfflich zu Inyong und folge dem fremden ins Gästezimmer mit meinem Rucksack. Dort liegt Haruma auf dem Bett und scheint Fieber Schlaf zu haben. “ Ich muss gar nicht die Temperatur messen, das er Fieber hat sieht man. Gib mir kurz ein paar Minuten mit ihm damit ich sagen kann was er hat. “ Ich laufe zu ihm und knie mich neben ihm auf denn Boden. “ Haruma, mich kennst du ja schon Tamamo. Ich zieh dir das Oberteil aus damit ich dich untersuchen kann, ja? “
Arthi
Enttäuscht schaue ich zu ihm “ Du solltest auch lesen, dann legen wir uns zusammen unter einen Baum in der Sonne und lesen, das wäre schön~“ träume ich vor mich hin.
Mia
Schlampe? Dabei bin ich doch Jungfrau... “ Nennt man Mädchen Schlampen da wo du herkommst? “ Ich bin nicht sauer ich grinse ihn einfach an. “ Deine Blutgruppe ist wichtig. Wenn du AB- hast bist du gut zum malen. Das hätte ich noch nicht. “ Ich springe ab. “ Und alt siehst du nicht aus, 20? Da ist die Haut noch so gut, auch gut zum malen. Du verleitet mich immer immer mehr dazu zu malen ~ “ sage ich ganz vergessen in Gedanken. “ Du hast bestimmt schönes Blut. Das war ein Kompliment, sag dankeeee ~ “ mein Blick wandert zu denn anderen beiden. “ Der Boss schickt mich. Kommt ihr klar? Wir haben Essen dabei, wenn ihr wollt. Oder wollt ihr hier sitzen bleiben? Sind sie auf der Farm? “ Ich drehe mich kurz und schaue dann wieder zum neuen. “ Ich bin hier groß geworden weißt du, und du? Warte lass mich raten ~ “ Ich schaue ihn nochmal genauer an dann packe ich seine Hände und rieche daran. “ Ja Ja ~ Du hantierst schon lange mit Waffen, du riechst nach Schwarpulver. Und sie sind rau, deswegen schon länger. Hier und da hast du dich mal eingeklemmt. Das zeigen die Stellen mit anderer Hautfarbe, das ist aber lange her. Du hast gelernt viel mit deinem Händen zu machen an der Waffe. Zudem bist du ruhig wenn du zielst deine Finger zittern nicht wenn du sie anspannt. “ Ich lache und gehe ein paar Schritte weg. “ Ja Ja ~ toll was einem so ne Hand sagen kann, aber, überleg erstmal was mir dein Blut alles sagen kann ~ “ Ich werde rot vor Vorfreude und drehe mich wieder. “ Bei Gelegenheit schaue ich da nach <3“
Refina
“ Ne, glaube kaum... lass das lieber mal hier liegen, der Rest soll - “ Ich werde von Edwin unterbrochen der hektisch Takeru nach meiner Schwester bittet. “ Sie ist unten Edwin, in der Küche glaube ich. Geht da am besten schnell fragen. “ Säge ich mit einem Lächeln.
Edea
Ja klar. “ Nein, wir teilen uns das Bett, ich fühle mich nicht wohl bei dem Gedanken jemanden auf dem Boden schlafen zu lassen, nein wird nicht akzeptiert. “ mein Blick wandert auf die Kette die Yuusei raus holt. “ Die ist hübsch, gehört die dir? Ist eher was für Frauen weißt du ... “
Refina
Taki war ein wenig peinlich berührt. Recht süß. Ich folge ihm ins Wohnzimmer. Er scheint Akira nichts zu gönnen was mich lächeln ließ. Mit denn Decken laufen wir zusammen nach oben und verteilen sie. Bei Edea und Yuu klopfen wir zuerst.
Edea
Es klopft n der Tür. Ich stehe auf und öffne sie. Dort sind Takeru und Refina, mit decken. Ich winke ab. “ Danke wir haben zwei. “
Refina
“ Ach so okay, gute Nacht. “ sage ich noch bevor die Tür wieder zu geht. Dann drehe ich mich zu Taki. “ Also, wer noch? “
Tamamo
Akira ging und ich schaue ihr kurz hinter her. Denn Tee trinke ich inzwischen. “ Danke nochmal. “ Säge ich während ich die Tasse leicht hebe. “ Inyong, ich möcht dir ja nicht zu nahe treten aber warum grinst du denn die ganze Zeit? “
Mia
Hab sie gefunden ~ <3 ich seh sie in einem Busch sitzen und langsam schleiche ich mich heran um dann jemanden denn ich nicht kenne von hinten auf denn Rücken zu springen. “ Verstärkung ist da ~ “ singe ich. Er wehrt sich ich halte ihm aber die Augen zu. “ Wer bist du denn, hab dich ja nie gesehen. Bist du neu? Welche Blutgruppe hast du? Wie alt bist du? Wie heißt du ? ~ “
Refina
Kaum war ich fertig mit reden da zieht mich Taki schon weg, überraschender weise stoppt uns Inyong. " Was willst du .. " Er dreht sich weg und gibt Tamamo eine Tasse Tee. Taki hielt immer noch meine Hand. " T-Taki .. ich kann auch alleine laufen. Warum hast dus auf einmal so eilig ? " Ich schaue ihn verwirrt an. " Lass uns erstmal allen bescheid geben das wir schlafen gehen. Und die die keine Decke haben sollten wir eine bringen! "
Tamamo
Akira kuschelt sich an und ich mach es ihr gleich. Das mit der Katze spiele ich ab. " Meow ~ " schnurre ich.
Arthi
Ich hab jetzt nicht wirklich Hobbies. " Keine Ahnung, ich lese oder lerne eben. Ansonsten manchmal fernsehen oder spazieren gehen. Und du? "
Refina
Tamamo und Akira streiten sich kurz aber recht harmlos. Meine Aufmerksamkeit geht von denn beiden zu Takeru der mit Inyong redet. " Solange wir angezogen bleiben können wir doch zusammen in einem Bett schlafen. Wir könnten auch die Matraze auf denn Boden legen. " Ich gähne ein wenig hinter vorgehaltener Hand. " Auf jedenfall sollten wir schlafen. "
Tamamo
Ich lass los und schau sie zornig an. " Was soll denn das Akira. Wenn er eins auf denn Deckel bekommt ohne Schirm herum zu laufen dann du doch auch! " Schmolle ich kurz grinse dann aber wieder. " Außerdem bin ich doch gar keine schlechte Portion, oder? "
Was denn los Shu? Hab ich was getan?
Tamamo
“ Weißt du das tut weh, dabei hab ich gar nichts gemacht. “ Schmolle ich. Akira versteht keinen Spaß. Außerdem.... “ Akira~“ sag ich wieder spielerisch bevor ich ihr in denn Arm beiße. “ Du phacht kcheinem Fchirm dgagei chehabt!“ murmelt ich während ich versuche denn Biss zu halten. ( Du hast keinen Schirm dabei gehabt. )
Tamamo
Nachdem Refina und ich fertig damit sind uns zu drücken mache ich einen Satz auf Akira zu und knuddel sie. “ Stimmt Stimmt. Außerdem liebst du eh mich stimmt's ? “ Ich mach gespielt einen Kuss Mund und komm ihrer Backe näher.
Mia
Jetzt fahren wir denn halben Tag schon. Essen gab es auch noch nicht, langsam geht meine Laune denn Bach runter. Ach man... ich will malen. Ich schaue zu denn beiden vor mir die das Auto gerade am Wald parken. Inzwischen wird es langsam dunkel. “ Wir sind da oder? “ “ Ja in dem Wald soll der Rest sein. “ “ Ich brauch euch nicht. “ “ Was? “ “ Bleibt hier beim Auto ich bin lieber alleine. “ die beiden sehen sich kurz an und nicken dann nur. Gut inzwischen hab ich wohl genug Einfluss. Ich grinse beiden zu und laufe dann hüpfend los denn Wald entlang. “ Wo seit ihr~ Wo seit ihr~ kommt raus~ “ singe ich laut von mir, auf der Suche nach meinen Kameraden.
Refina
Ja er hat Recht. Okay, dann gehen wir besser schlafen. Tamamo kommt rein nach dem der letzte auch seinen Tee hat. “ Tami ... “ Ich stelle denn Tee ab und lächle ihr zu, und dann renn ich los. Sie fängt mich gerade noch auf. “ Schön das du es geschafft hast, geht's dir gut? “ “ Etwas müde, Du scheinst auch okay zu sein. Mal ganz anders dich so zu sehen, anstatt- “ “ Pssht sei leise. “ Ich knuddeln mich noch etwas näher an sie ran. Tamamo streichelt mir nur über denn Kopf und sieht dann zu Akira.
Tamamo
“ Mensch Akira, was denkst du wieder. “ Ich grinse breit. “ Such du dir erstmal Nein ordentlichen Kerl! Hier sind ja genug. “ schmunzel ich und stupse sie an.
Tamamo
" Tamamo, heiße ich. Nett dich kennen zu lernen. " Ich strecke ihm meine Hand hin und drücke kurz seine. " Also, die beiden lassen wir mal ruhen, sollen sich heute Nacht entspannen. Wir sollten aber das selbe tun. Ihr alle seht fertig aus. " Ich hielt mir kurz denn Mund zu. " Ich rede wieder zu viel sorry. "
Refina
" Mir eigentlich egal Taki, du hast dir mit mir auch ein Bett geteilt mir macht das nichts. " Ich lächle ihm kurz zu und drehe mich dann zu Shu. " Natürlich, hier ~" meine ich verspielt und schenke ihm ein. " Wollen wir heute noch was Unternehmen oder endlich schlafen? "