Beiträge von Kamei

Mia

“ Ach stimmt... “ Etwas enttäuscht drehe ich mich weg. Meine Begleitung Yuno packt Essen ein. Er sieht ganz normal aus, kaum zu glauben das er ein Killer ist wie wir alle~ “ Hey Yuno!“ “ Was? “ Er dreht sich zu mir um. “ Was nimmst du zu Essen mit? “

Mia
    “ Yeay! “ ich drehe mich um und hüpfe zurück in mein Zimmer. “ Dann mach ich mich mal fertig~ “ Ich kicher wieder und dann schließt sich meine Tür. Drinnen nehme ich mir einen Rucksack und schmeiß Zeug rein was wir hier so gefunden haben. Ein Schlagstock, zwei Flaschen Wasser, eine Pistole, die Munition für die Waffe in einen Schlafsack. Mein Licht fällt dann auf meine Messer. Euch hab ich vor lieber als eine Pistole! Ich hab mir ja verdeckte Halterungen gebastelt. Zeit sie auszuprobieren~ und kurz danach waren 12 Messer an mir versteckt. “ Haha man sieht gar nichts! “ Dann verlasse ich wieder denn Raum. Draußen waren nicht mehr so viele und einige unterhalten sich nur. Der Chef war noch da. “ Chef! Fertig! Kommst du nicht mit? “ frage ich lächelnd und komme ihm ein paar Schritte näher. Meine Begleitung ist auch schon fertig. “ Schade~ wollte sie mal in Aktion sehen! “

Edea

Kurz drauf Kamm er wieder mit Tee. Ich schaue kurz zu ihm dann wieder an die Zimmer Decke. Inzwischen hab ich es mir auf dem Bett bequem gemacht. “ Nein alles gut. Ich dachte nur ich kann dich länger aufziehen. Oder du reagierst änderst. “ Ich richte mich auf und schau auf denn Tee denn er auf denn Tisch stellt. “ Danke. “

Mia

Schade. Es hat gerade angefangen Spaß zu machen. Ich schau mir noch einmal ganz genau meine Arbeit an. Wunderbar. Er sitzt da so schön ruhig. Wobei er vor zwei Minuten noch geweint hat. Zu seiner Mama wollte er, hmm ~. Seine Fingernägel waren schnell weg, konnte man abziehen wie Butter. Und die Haut erst! Perfekte Haut. Perfekt zum malen. Ich musste das Messer nur einmal drüber fahren lassen, nicht ein mal musste ich nachziehen. Er wurde gleich schön rot, der Strich. Die Augen so weit offen. Schöne blaue Augen, auch wenn sie jetzt etwas rot sind. Das macht sie nur umso schöner. Und jetzt ist das ganze schon vorbei. Er sitzt da und ist ruhig. Sogar das Atmen hat er aufgegeben. So eine Schande. All die schönen Sachen weg. Na ja egal, ich bekomme bestimmt noch jemanden ran. Ich wische mir die mit Blut bedeckten Hände am Puli ab. Schau einer, diese schöne Farbe. Kurz bewundere ich meinen Pullover. Draußen war wieder Radau. Ach~ wenn das der Chef mitbekommt. Und auf einmal ruhig. “ Da stirbt wieder wer. “ Ich lächle und hüpfe fröhlich zur Tür. Im selben Moment in dem ich die Tür leise aufziehen fliegen die beiden Streithähne auch schon vorbei an mir. SCHADE! Er hätte sie mir geben können! Ich komme langsam raus, laufe an denn Leuten vorbei und hebe die Tüte Chips auf die fallen gelassen wurde. Oh, noch was drin! Cool. Ich fang auch gleich an zu essen und in der Stille hört man nur mich kauen. Mein Blick wandert zum Chef und ich grinse über beide Backen. Ich kann die Frage beantworten! “ Ich will. “ Ich grinse und fange an zu reden, die Chips schmeiße ich weg. Schmecken ranzig. “ Unsere Männer verfolgen immer noch diese Schüler. Und, ich will, hingehen! Da finden wir bestimmt tolle Sachen! “ Ich freue mich richtig darauf und kicher. “ Darf ich, darf ich, Chef~ darf ich?!? “

Tamamo

Ich verstehe ja das sie eine harte Zeit hatten. Sich aber so gegeneinander aufzulehnen ist unangebracht. Sie sollten zusammen halten und anderen mehr vertrauen. Inyong, der Junge der sich um denn Kopf Verletzten gekümmert hat verbeugt sich jetzt und bedankt sich. “ Mach das nicht. Ich hab das schon vor der Zombie Sache getan. Ich halte es für selbstverständlich einander zu helfen wo es geht. Aber gern geschehen. “ Ich lächle ihn zu als er wieder hoch schaut. Sein verheultes Gesicht lässt mich schmunzeln. Er hat aber auch viel getan und ihm hat keiner gedankt. “ Danke das du dich um denn anderen gekümmert hast und mir geholfen. Dir auch Benjiro. Danke das du geholfen hast. “ Ich sehe zu Jun und dann zur Nadel. “ Wir machen hier Pause meine Finger werden taub. Wenn es mir bessert geht Gen ich dir noch was ab Blutschwester. “ Ich grinse sie an und ziehe erst ihre dann meine Nadel raus. “ Ich lasse euch beiden jetzt alleine, kommst du mit mir Inyong? “ Ich deute zur Tür und laufe auch zu dieser, angekommen mach ich sie auf und halte sie auf bis er draußen steht mit mir. “ Stellst du mich dem Rest vor? “

Refina

“ Hier “ Ich lächle und schenke ihr und mir ein dann sehe ich zu Yuusei. “ Wilst du auch? “ Und halte ihm die Kanne entgegen. Dann kommt Taki rein. “ Du auch, Tee? “

Refina

“ Hey Yuu, das ist Akira, Takis Freundin. “ Ich stelle die beiden vor und hol denn Tee vom Herd. “ Wer will alles Tee? “ Frage ich lächelnd in die Gruppe.

Edea

Ich knopfe das Oberteil wieder zu. “ Was du kannst kann ich auch. “ Sag ich noch, dann verschwindet er. Etwas nahe kamm er mir schon und ich wurde rot. Götz sei dank Verstand er das und hat nicht weiter gemacht. Denke ich mir im Nachhinein.

Tamamo

Oh Je der kleine scheint echt ein Problem zu haben. “ Hör mal zu. “ Ich drehe mich zu dem am Kopf verletzten Jungen. “ Wir haben momentan keinen Platz für Schwäche. Wenn du dir nicht helfen lassen willst mach es alleine. Wir sind doch nur so stark wie unser Schwächstes Mitglied und können wir uns nicht helfen bessern wir uns nicht. Einzelgängerische Aktionen und ein verhalten das anderen schadet solltest du mal sein lassen junger Mann! Immerhin hat dein Freund hier versucht dir zu helfen. Danken solltest du ihm!“ mit einem lächeln sehe ich wieder zu Jun. “ Quatsch ist in Ordnung. Ich bin viel erholten als du ich halte das aus. In 5 Minuten sollte es dir auch besser gehen, sag bescheid wenn dir nicht mehr schlecht ist. Dann hast du genug Blut. “

Refina

“Taki? Keine Ahnung vorhin war er noch da. “ Ich schaue mich um und wir gehen zusammen in die Küche. Ich setze dort Wasser auf und lass es köcheln. “ Woher kennst du ihn?“

Edea

Wenn er mich auf denn Arm nimmt kann ich das auch. Ich Knöpfe ein paar Knöpfe an der Bluse auf. “ Komm mit, du meintest doch du willst eine Familie. Machen wir eine. “ Ich drehe mich zu ihm und schaue ihn einfach nur an. Das kann heiter werden.

Tamamo

Er macht das Recht gut bei dem Jungen. “ Gut gemacht. “ Säge ich lächelnd und sehe dann zur wach gewordenen Jun. “ Nett doch kennen zu lernen Jun. Meinen Namen kennst du ja schon. “ Etwas verwundert schaue ich auf die Nadel. “ Nicht wirklich, wieso? “