Mia
Schade. Es hat gerade angefangen Spaß zu machen. Ich schau mir noch einmal ganz genau meine Arbeit an. Wunderbar. Er sitzt da so schön ruhig. Wobei er vor zwei Minuten noch geweint hat. Zu seiner Mama wollte er, hmm ~. Seine Fingernägel waren schnell weg, konnte man abziehen wie Butter. Und die Haut erst! Perfekte Haut. Perfekt zum malen. Ich musste das Messer nur einmal drüber fahren lassen, nicht ein mal musste ich nachziehen. Er wurde gleich schön rot, der Strich. Die Augen so weit offen. Schöne blaue Augen, auch wenn sie jetzt etwas rot sind. Das macht sie nur umso schöner. Und jetzt ist das ganze schon vorbei. Er sitzt da und ist ruhig. Sogar das Atmen hat er aufgegeben. So eine Schande. All die schönen Sachen weg. Na ja egal, ich bekomme bestimmt noch jemanden ran. Ich wische mir die mit Blut bedeckten Hände am Puli ab. Schau einer, diese schöne Farbe. Kurz bewundere ich meinen Pullover. Draußen war wieder Radau. Ach~ wenn das der Chef mitbekommt. Und auf einmal ruhig. “ Da stirbt wieder wer. “ Ich lächle und hüpfe fröhlich zur Tür. Im selben Moment in dem ich die Tür leise aufziehen fliegen die beiden Streithähne auch schon vorbei an mir. SCHADE! Er hätte sie mir geben können! Ich komme langsam raus, laufe an denn Leuten vorbei und hebe die Tüte Chips auf die fallen gelassen wurde. Oh, noch was drin! Cool. Ich fang auch gleich an zu essen und in der Stille hört man nur mich kauen. Mein Blick wandert zum Chef und ich grinse über beide Backen. Ich kann die Frage beantworten! “ Ich will. “ Ich grinse und fange an zu reden, die Chips schmeiße ich weg. Schmecken ranzig. “ Unsere Männer verfolgen immer noch diese Schüler. Und, ich will, hingehen! Da finden wir bestimmt tolle Sachen! “ Ich freue mich richtig darauf und kicher. “ Darf ich, darf ich, Chef~ darf ich?!? “