@Kamei
Wann sollen Tamamo und ihre Gruppe eintreffen?
Sollen die jetzt kommen? Ich mein sie haben ja ein Auto ... oder nicht?
@Kamei
Wann sollen Tamamo und ihre Gruppe eintreffen?
Sollen die jetzt kommen? Ich mein sie haben ja ein Auto ... oder nicht?
Darf sich denn Tamamo nicht um Jun kümmern :(
Hmm, Engel ist schwer ich hatte nämlich geplant das die Monster gefangene Engel sind die vom Kaiser zu Monstern gemacht wurden. Wenn du willst kannst du aber ein geflohener sein oder einer der die Mutation überlebt hat. Da können wir dich ein bauen wenn du willst. Ansonsten wäre das aber unpassend die spielen nämlich am Ende eine große Rolle. Du dann auch aber am besten auf diesem weg. Ansonsten gibt es nur noch eine Rasse die euch aber geheim gehalten wird.
Ja um Magie zu wirken muss man verbunden sein. Sie teilen dann ihre Magie damit andere die eigene wirken können. Das können sie nur weil sie Äther erzeugen. Das Mittelchen für Magie. Auch die Monster (Engel) vom Kaiser brauchen das. Sie beziehen es eigentlich vom Kaiser.
Refina
“Klar kannst du auf mich vertrauen!“ Ich zwinker ihm zu und gehe wieder die Treppe runter. Haruma liegt immer noch auf der Couch. Ich entscheide mich mal um ihn zu kümmern also laufe ich zu ihm. “ Hey, Haruma alles okay?“
Edea
Der Kopfstoß tat weh. Ich fasste mir an die Stelle und renne leicht. Jetzt hab ich Kopfschmerzen. “ Auch schön das es dir gut geht. “ Ich gehe etwas zurück. “ Ja klar, hab dich gewaschen, auch unten rum Idiot. “ Ich musterte ihn. Er scheint mich wirklich da behalten zu wollen. “ Ja, ich sehe keine Zukunft für die Gruppe. Nicht lange dann sterben mehr und es wird nur schmerzhafter. “
Refina
Edea hat die Tür wieder zu gemacht und nur genickt. Wir waren gerade fertig als Inyong zu mir schaut. Nicht böse oder so, nur streng und ernst. Er fragt mich allerlei Sachen die wichtig sind für die kleine Mission Morgen. “ Ich ... “ Ich sammel mich kurz und lächle dann Inyong an. Ich will keine Schwäche mehr zeigen. “ Nein, kann ich nicht. Ich würde das versuchen mit Worten zu erklären und im Notfall bin ich im Stande ihn für eine Weile schlafen zu lassen. Umbringen kann ich aber nur Zombies. Stimmt ich bin auch nicht die stärkste. “ Ich drehe mich leicht zur Seite und grinse ihn nochmal an. “ Aber mein Rucksack kann ich tragen. Und Auto fahren kann ich nicht, dafür aber Karte lesen. “ Gegen Ende hin lehne ich mich nach vorne nah an sein Gesicht und grinse Triumphierend. “ Also? “
Edea
Jetzt liegt er auf meinem Bett. Gerade er ..... Ich ziehe die decke über ihm und packe meine Sachen weg. Darauf hin setze ich mich neben ihm auf das Bett und mache es mir bequem. Ich lass ihn schlafen dann ... auf einmal fängt er an zu reden. Wer soll dieses Mädchen sein? Oder ein Junge? Was fesselt er da? Ich lehne mich über ihn und schüttle ihn sanft. “ Yuusei steh auf, du träumst nur. “
Shoppst du schuppen shampoo?
Nein ich habe nie Shuppen :D
Bin noch shoppen schreibe später :3
Was kann man dir denn oder soll man genau näher erklären ? ^^ @Shironia
Refina
“Ich glaube im ersten Zimmer.“ Ich drücke weiter nach oben als ich merke das Benji schmerzen hat. So verteilt sich das Gewicht eher auf mich. Mit einem Fuß tretet ich gegen die Tür und Edea macht sie auf. Ohne was zu sagen kommt sie raus und packt bei Benno mit an und ich kann wieder etwas absenken. Zusammen legen wir ihn auf dem Bett ab.
Refina
“Klar.“ Ich nicke auf Inyongs Befehl hin und packe ihn an der Hüfte. Zusammen fangen wir an die Treppe hoch zu gehen. “ Soll jemand bei ihm bleiben? Falls er aufwacht und was braucht? Edea ist ja oben. “ Säge ich schnaufend vor Anstrengung während wir die Treppe hoch laufen.
@HxHisoka~ Stimmt, da es deine Idee war solltest auch du mehr oder weniger entscheiden.
911
Ich wollte auch mal mitmachen ^^
was ist da denn üverhaupt noch mal für ne killerbande? O:
Die Killerbande die die Menschen auf der Autobahn umgelegt hat. @HxHisoka~ hat dort einen Charakter @Shironia
Alles gut @Akihito ich wollte auch niemanden angreifen aber wenn man immer wieder in einem Wunde rum spielt muss man damit rechnen mal gebissen zu werden ^^
Ich meinte das die Killerbande erst so in ein oder zwei Tagen auftaucht knapp gesagt. Ich wollte damit nur sagen das sie nicht sofort kommen muss. Wenn aber die Allgemeinheit sagt jetzt dann füge ich mich.
Ich meinte nicht sie jetzt sofort kommen zu lassen. Wir hatten doch gesagt ein paar Tage zu bleiben oder? @HxHisoka~
@Akihito Du hast ja auch heute morgen drum gebeten und ich hab doch drauf gehört oder nicht? ^^
Tschuldige, bevor Akira kommt, ich hatte nur den namen wieder vergessen und deswegen nichts gesagt. Wir sollten uns sowieso Namen für die anderen mal überlegen @Bones hast ja gemeint wir sollten uns damit mal ein wenig beschäftigen, mit denn Nebenchars.
Finde es nicht unangebracht meine Meinung zu sagen ^^ immerhin habt ihr alle eure sagen können oder? Wieso sollte ich also nicht sagen dürfen das ich vorher was schreiben will. Zudem war es ja erlaubt von mir zu jeder Zeit meinen Charakter mit zu ziehen aus privaten Gründen ^^ aber sollte es mal bei dir der fall sein das du Tage nicht kannst, melde ich mich auch zu Wort :D
Schade, also ist der alte Shuusei tot oder so? Kommt er nie wieder?
Ich glaube du kannst das im Litteratur Bereich tun, aber erstmal herzlich Willkommen im Forum ^^
Amazon, gerade mit Amazon Prime bin ich mir immer recht sicher. Wenn ich doch was gefälschtes bekomme schicke ich es ohne zu zögern zurück.
@Hattori Das war auch nicht böse gemeint >~< Ich wollte nur sagen das ich auch was dazu sagen wollte bevor du das ganze auflöst oder so .... und warum kann man das nicht? Ne ordentliche tracht Prügel hilft nicht? x3