Beiträge von Kamei

Refina

" Bringen wir ihn hoch, wir besprechen noch und etwas ruhe wird auch ihm nicht schaden. " Schlage ich vor und sehe zu Taki. " Bist du auch der Meinung ich soll da bleiben? " sage ich schmollend. " Ich will wirklich helfen ! "

Shuusei hat doch was. Shuusei und Refina könnten ja nochmal sparen um ihn wieder recht zu biegen xD

Außerdem, Yuu ist nicht besser. Er ist schon fast wie Haruma :D [ Verstehst wegen Ohnmacht und so x3 ]

Nochwas die Mörder Bande sollte auftauchen bevor Tamamo kommt und gerne auch während Refina da ist, ich will da was machen. Ich und Bones haben uns mal unterhalten. Zudem sollte das der Punkt unserer Abfahrt sein. Immerhin ist es ziemlich Makaver in einem mit blut und Leichen bestückten Haus zu schlafen xD

Refina

W-warum darf ich nicht mal was machen? Etwas enttäuscht sehe ich zu Yuu. Er scheint sich was gestoßen zu haben, oder Nein. Er hat nirgendwo eine wunde. “ Vielleicht hat ihn auch der Stress gepackt. Legen wir ihn hoch in eins der Schlafzimmer und lassen ihn von selbst aufwachen. Kein Grund ihn jetzt dazu zu zwingen. “ Dann schaue ich zu Inyong, sehr auffordernd. “ Und sehr wohl kann ich das! Ich trage ihn auch alleine hoch wenn es sein muss! Schon vergessen? Ich hab die Japan Meisterschaft im Kendo gewonnen. Ich kann mich also verteidigen!“ Sage ich schmollend.

Refina

Ich war etwas überrascht. Es lief dich ganz gut und jeder macht sich Gedanken. Benji scheint wohl keine Lust zu haben. Gut, dann kann ich auch endlich mal was machen! Ich erwidere Benjis Blick lächelnd und sehe dann zu Taki. “ Ich mach es, ich gehe morgen mit der Gruppe in die Stadt. “

Edea

“ Hmm. “ Ich hab die Waffe wieder zusammen gesetzt und irgendwas falsch gemacht. Ich ging gleich wieder von vorne an. Nach 10 Minuten schaff ich es. Ich wollte gerade die Arme heben als ich meinen Geruch merke. “ Sich selbst riecht man am wenigsten was ...“ schmunzeln ich und stehe auf um ein Bad zu suchen.

Refina

Sie hatten alle irgendwo recht. Taki hatte recht. Jun hat recht und auch Haruma. Tja viel zu sagen gibt es ohne hin nicht. “ Also .. “ Ich stehe auf. “ wenn man eine Insel hat auf der es eine Krankheit gibt steckt man sie doch unter Beobachtung und macht dicht. “ Ich werde etwas verlegen vor allem zu reden aber sammel mich schnell wieder. “ Vielleicht hat der Rest der Welt ha noch alles. “ Mein Blick wandert zu Jun die weg geht und meint das sie keine Ärztin braucht. Wenn ihr die improvisierte Naht und so reicht ist das okay für mich, nur Haruma muss sich anschauen lassen. “ Und wie wollen wir bitte alle nach Tokyo? Ich meine, zu Fuß ist ein gutes Stück. Und ein Auto haben wir nicht. Wir bräuchten auch einen Bus für so viele Leute. Warum gehen wir nicht in die nächste Stadt und schauen uns erstmal nach allem um?“

Edea

Eine Ärztin ist unterwegs hierher, das ist gut. Dann werden wir Haruma entweder los oder er kann wieder laufen. Ich schaue Yuu hinterher wie er raus geht. Ich stehe ebenfalls auf. Für mich war morgen sowieso entschieden zu gehen. “ Ich bin einverstanden, die Stadt mit hoher Bevölkerungsdichte in Japan wird das perfekte Ziel sein. “ Meine ich sarkastisch und gehe die Treppe rauf zurück zu meiner Ausrüstung.

Edea

“Deal.“ ich halte ihm die Hand hin. “ Aber wenn ich gewinne gilt das selbe, ich hab das Kommando Recht. Und dafür egal was es ist beuge ich mich dir. Und wenn ich die Apokalypse nackt überleben muss. “

Refina

Mich wundert dann doch seine Reaktion. Er wollte wohl nicht, kann man nichts machen. Ich hab auch bald leer gegessen zu reden hat sich keiner mehr zu mir gesellt. Taki scheint irgendwas sagen zu wollen sah aber aus als suche er noch Worte dafür.

Edea

Was für ein Wett Einsatz wir haben sollen. Keine Ahnung, es gibt nicht mehr viel mit Wert. “ Okay gut, mir fällt aber kein Wett Einsatz ein der sich lohnen würde. Vielleicht etwas das wir dann machen müssen?“

Edea

Der dicke stampft wieder sauer weg. Gut so, kein Interesse dir bei deinen Problemen zuzuhören. Anders als bei Yuusei. Ihn scheint irgendwas zu stören. Im Notfall könnte er ja nützlich sein. " Warum seufzt du denn? Liebe ist gar nicht so verkehrt, immer hin stirbt die Menschheit gerade aus. " Ich löffel nochmal von dem Eintopf und schaue wieder zu ihm. " Du kannst dir ja Gedanken über Repopulation machen. " Sage ich scherzend und lächle fast dabei. Meine Suppe wird langsam leerer. Ich war hungrig, bin ich immer noch. Die letzten paar Tage hab ich mein Essen abgedrückt. So knurrt also mein Magen, wie als würde er sich über die magere Mahlzeit beschweren. " Dicki hier scheint zu versuchen sich normal zu benehmen, ich Wette er schafft es nicht. Wette dagegen? "

Refina

Ich hab mich gerade hingesetzt und die Haare zusammen gebunden als Inyong zu mir kommt und mir meine Portion reicht. Er versucht zwar nett zu sein schaut aber finster drein. Kurz bin ich verwirrt lächle ihn aber nach der Entschuldigung ein. " War es doch für uns alle, setz dich und iss was ja? " Ich lächle und zeige auf denn Platz neben mir.

Edea

Jetzt setzt er sich neben mich? " Hast du dich verknallt Yuusei? Bist du deswegen noch hier? " Ich hab gerade ausgesprochen als mir Inyong denn Teller reicht. Die Entschuldigung kam unerwartet. " Sollte es auch. Immerhin hab ich eurer Gruppe ein paar mal denn Arsch gerettet. Aber danke ich nehme die Entschuldigung an. " Sage ich und fange an zu essen. " Das schmeckt sogar einigermaßen gut.... "

Edea

" Wenn du mir einen Grund geben willst zu lachen viel Glück. Mein Lachen ist aber furchtbar. " Ich stehe auf und reibe meine Stirn die Stelle wo er dagegen geschnipst hat. " Das tat weh weißt du? Egal. Lass uns runter gehe " Ich lass die Teile liegen und laufe runter, Yuusei hinter mir. Unten angekommen sprechen schon alle miteinander. Ich setze mich ohne was zu sagen auf die Couch abseits vom Tisch.

Edea

Ich war gerade dabei das letzte Teil zu reinigen als Yuu zu mir kommt. Ich schaue ihn nur kurz an und mache dann weiter bis er auf das fällt und es sich bequem macht. Dadurch fliegen mir ein paar Teile auf denn Boden. Ich gehe auf alle vier vor ihm und fang an zu suchen. “ Was heißt hier Schade?! Hast du was erwartet? Ich komme ja, warte einen Moment. “ Meine ich leicht genervt während ich weiter die Teile zusammen suche.