Beiträge von Kamei

    Refina

    “ Nein, wie als würde Benji wenn aufreißen. Ich mein das auch nicht so ernst Shu!“ Ich lächle ihn an und auf seine zweite Frage hin kratze ich mich am Kopf. “ Ich hab ihn echt gern, aber lieben? Keine Ahnung. Was ist mit dir Shu?“ Ich gähne laut. Langsam werde ich arg müde.

    Refina

    Shu hat es sich jetzt auch bequem gemacht. Das aufreißen nimm Ich ihm böse. // Ich bin zu jedem außer Mada so. Auch zu ihm. // " Ich reiße niemanden auf, im Gegensatz zu unserem Benji der es Nun angetan hat. Außerdem, Shu, ich kenn dich am längsten von allen. Meinst du nicht das ich mich eher auf dich stürze ?" // Natürlich nicht, ich schätze ihn. Aber lieben ? Darüber denke ich nie nach//

    Refina

    Er liegt sich auf die andere Seite der Couch und ich tu ihm das gleich. // Bequemer als die Heizung..//. Erst bestätigt er mir das ich ihn provoziert habe, wollte ich vorhin ja auch. Dann fragte er mich warum die Tür zu war und wieso ich Sake trinke. Ich würde etwas rot und richte mich kurz auf um nach einer Decke zu greifen die auf der Couch liegt. Nachdem ich mich zugedeckt habe sehe ich wieder zu Shu. “ Ich ... sag's nicht. Sorry Shu, hab dich gern aber ich hab halt meine Geheimnisse.“ und zwinker ihm zu. “ Und der Sake, denn wollte ich probieren. Wahrscheinlich reden wir nur weil der Alkohol immer noch wirkt und ich nicht schlafen kann. Tut mir leid, war egoistisch dich aus dem Schlafzimmer zu holen.“ Ich griff nach einer Flasche Wasser auf dem Tisch, mein trockener Mund macht mich Wahnsinnig. Ich nahm ein paar Schlücke und stelle sie wieder ab. “ Wenn es hell wird gehe ich zurück zu Taki und dem neuen. Ich hab's mit denn neuen. Ich Gabel alle zusammen auf !“ Und lache.

    Refina

    Nach ein oder zwei Stunden werde ich wieder wach. Erst ist alles ein wenig verschwommen und ich muss mir die Augen reiben damit ich wieder klar sehen kann. // Man so viel war das doch gar nicht...// mein Blick wandert durch denn Raum zu der Flasche die leer auf dem Regal steht. // W..WAAAAS SO VIEL HAB ICH !?! Ob das einer dieser berüchtigten Blackouts war ?// Ich stand ruckartig auf und schaue mich um, wodurch mir schwindlig wird. Aus dem Fenster heraus war es immer noch späte Nacht. So lange hab ich also nicht geschlafen. Ich laufe durch die Wohnung zum Schlafzimmer und öffne leise die Tür. Jun und Benji schlafen zusammen im Futon, Shu ließen sie neben dran unter dem Fenster schlafen. Etwas Mitleid bekam ich da schon. // Unbequem ist das ja .. und außerdem kuscheln die beiden wärend er auf dem Boden bleiben muss.// so leise wie es nur geht laufe ich um das Futon herum bis ich vor Shu stehe. Ich wollte ihn gerade Antippen als er schlagartig die Augen aufmacht. Fast wäre mir ein Schrei rausgekommen. Ich beruhige mich wieder und zeige ihm mit der Hand das er mir folgen soll. Ich laufe vor und nur ein paar Sekunden später zieht er die Schlafzimmer Tür hinter sich zu. Bevor er was sagt Fang ich an. " Shu, wegen vorhin tut mir leid. Ich hätte meine Gründe aber es war wirklich nichts schlimmes. Und das ich so provokativ war auch. Deine Art mich anzuschnautze hat mich wütend gemacht. Ich versteh ja das du gestresst bist, bin ich auch, aber nächstes mal Rede doch vorher ruhig mit mir Ja?" Wärend ich Rede setze ich mich an die Couch und schau zu ihm, deutend das er sich setzen soll.

    Refina

    Die Dusche hat gut getan. Jetzt war der Gestank weg der sich denn ganzen Tag angesammelt hat. Ich trockne mich noch ab und binde die Haare zusammen. Als ich mit allem fertig war und wieder rauskomme war keiner mehr da // Wo sind denn alle hin? Außerdem hab ich Hunger...// ich geh rüber zur Küche. Inzwischen waren beide Leichen weg nur noch zwei Flecke am Boden zeigten das mal jemand da lag. Ich geh weiter rüber zum Kühlschrank der allerdings müffelt und nicht viel Inhalt zeigt. Auch in denn Schränken war nur noch Teller, etwas Brühe und Alkohol. Davon alle Flaschen angebrochen. Der Sake denn ich gemacht habe ist inzwischen lauwarm. // Ich trinke davon vielleicht vergeht der Hunger. Alleine trinkennkommt mir aber seltsam vor.// Ich schaue mich nochmal um. Die Tür vom Schlafzimmer war zu, draußen war es ruhig. // Vielleicht schlafen alle, ich sollte keinen wecken .// leise nehm ich mir die Sachen vom Tisch, stell sie auf denn Boden neben der warmen Heizung und hol mir eine Decke von dem Sofa. Ich Wickel mich ein und mach es mir bequem. Sake schenke ich mir auch ein. Zuerst nehme ich einen klejnen Schluck. //Bitter... gegen ende aber süßlich. Hat was wenn eundss nicht so bitter am Anfang wäre.// Ich trinke noch ein zwei Schalen und stelle es bei Seite. Langsam werde ich müde bis mir schließlich die Augen zufallen. Wahrscheinlich wegen dem Alkohol der langsam anfängt zu wirken.

    Refina

    Shi hielt mir eine Standpauke die ich grinsend annahm. Das war es wert. Als er fertig ist schüttelt ich den Kopf. " Ich streute mich nicht Shu, das ist es gar nicht wert." Ich stell denn Stuhl wieder an seinen Platz. " Ich geh das Bad ausprobieren, wenn es geht bleibt draußen Ja? " nachdem ich ein paar Sachen die ich vorher auf denn Tisch gelegt habe zusammen hatte ging ich zu einer der Türen die aussah wie das Bad. Da war es sogar. " Achso, Shu. Wegen der Tür. Ich hätte gewartet. Oder hätte durch das Schlüsselloch geschaut."

    Momentan hole ich Boku no Hero Academica nach. Die erste Staffel ist soweit zu Ende und sehe bald die zweite weiter. Die Entwicklung von Midoriya ist interessant zu verfolgen und macht Laune. Die Comedy hat vor der Dramatic natürlich Vorrang. Wäre das Aber nicht der Fall würde es schnell langweilig werden. Klare Stärken sind die ins Detail gehenden Charakter Beschreibungen. Zusammen mit denn Individualitäten die auch etwas Hellseher dynamisch sind bietet der Anime aber gute Unterhaltung.

    Allem in allem eine 7/10. Sollte man nicht verpasst haben! PLUS ULTRA


    :rainbowsheep:

    Refina

    Ich nicke. " Klar, lass ihn mal raus. Denn Tiger. Freuen wird der sich nicht. " Zwinker ich ihm zu. " Ich geh dann ins Bad das sollte okay sein. " Ich stehe auf und Benji tat mir gleich. Denn Stuhl ziehe ich zur Seite weg und mach auch einen Schritt zur Seite. " Alles okay Shu?"