Refina
Nach ein oder zwei Stunden werde ich wieder wach. Erst ist alles ein wenig verschwommen und ich muss mir die Augen reiben damit ich wieder klar sehen kann. // Man so viel war das doch gar nicht...// mein Blick wandert durch denn Raum zu der Flasche die leer auf dem Regal steht. // W..WAAAAS SO VIEL HAB ICH !?! Ob das einer dieser berüchtigten Blackouts war ?// Ich stand ruckartig auf und schaue mich um, wodurch mir schwindlig wird. Aus dem Fenster heraus war es immer noch späte Nacht. So lange hab ich also nicht geschlafen. Ich laufe durch die Wohnung zum Schlafzimmer und öffne leise die Tür. Jun und Benji schlafen zusammen im Futon, Shu ließen sie neben dran unter dem Fenster schlafen. Etwas Mitleid bekam ich da schon. // Unbequem ist das ja .. und außerdem kuscheln die beiden wärend er auf dem Boden bleiben muss.// so leise wie es nur geht laufe ich um das Futon herum bis ich vor Shu stehe. Ich wollte ihn gerade Antippen als er schlagartig die Augen aufmacht. Fast wäre mir ein Schrei rausgekommen. Ich beruhige mich wieder und zeige ihm mit der Hand das er mir folgen soll. Ich laufe vor und nur ein paar Sekunden später zieht er die Schlafzimmer Tür hinter sich zu. Bevor er was sagt Fang ich an. " Shu, wegen vorhin tut mir leid. Ich hätte meine Gründe aber es war wirklich nichts schlimmes. Und das ich so provokativ war auch. Deine Art mich anzuschnautze hat mich wütend gemacht. Ich versteh ja das du gestresst bist, bin ich auch, aber nächstes mal Rede doch vorher ruhig mit mir Ja?" Wärend ich Rede setze ich mich an die Couch und schau zu ihm, deutend das er sich setzen soll.