Beiträge von Kamei

Refina

"Also, das empfand ich immer so. Egal war mir keiner von euch. "Ich drehe mich zu ihm und grinse. " Aber ich hätte das doch nicht vor allen tun sollen. Ich hätte dich mal bei so einer Gelegenheit gefragt. Und jetzt mach ich das. " Ich gucke kurz ,oh der Schulter uns schmolle dann. " Und was hat das mit Taki zu tun?"

Refina

Langsam wurde es laut da drin. [Was treiben dir da?] Nachdem ich höre wie Benji Shu anschreit stehe ich auf und wollte gerade versuchen das ganze zu beruhigen. Benji schien das aber eher machen zu wollen. Er knallt die Tür und setzt sich neben dran auf denn Boden. Ich schaue dem ganzen zu und höre noch wie jemand vom Bett aufsteht. Ich ziehe denn Stuhl hinter mir her und Stelle ihn unter denn Türgriff. “ Sorry, aber warte mal.“ Ich schau zu Benji runter und lächle. “ Benji, darüber reden wirst du wohl nicht wollen. Aber du kannst mir auch einfach alles sagen und ich sag nichts bis du fertig bist. Das hilft mir dich zu verstehen. Oder, ich erzähl dir ein Geheimnis von mir und dann du eins von dir. “ Ich setze mich neben ihn. “ Ich weiß das deine Probleme So nicht verschwinden, aber sollte sich mal eine Möglichkeit bieten, egal welche, kann ich dir dann helfen. “ Ich werde kurz rot und Wedel mit der Hand. “ Du musst aber nicht, Hauptsache du beruhigst dich, und kommst runter.“

Arthi

“ Hmm, ja essen wäre was tolles. Seit dem Flugzeug hätte ich nichts mehr. “ Ich schaue zu ihm und grinse. “ Ans Mittag essen denken die anderen bestimmt auch, gehen wir ja ?“ Ich stecke das Buch in meine umhängetasche und laufe neben ihm los.

Stela

Fräulein? Ein bisschen gekränkt und gleichzeitig geschmeichelt lächle ich ihm zu.“ Ich gehe auch essen. Sie können mich gerne begleiten. Aber bitte nennen sie mich Stela, ich bin jünger als sie und zudem nur Sozialarbeiterin hier. “ Ich wollte gerade los als sich eine dritte Person dazu gesellt und nach dem weg zur Cafeteria fragt.“ Natürlich, kommen sie doch einfach mit. Wir waren ohne hin unterwegs dorthin.“

Refina

“Schon..“ Säge ich etwas enttäuscht. Aber heute könnte auch die letzte Chance unseres Lebens sein oder? Ich schau ihm noch hinter her und öffne die Schränke in der Küche. Wer sagt es denn, oben im Eck stand noch Sake. Ich schnappe mir eine Kanns, setze sie auf und lass denn Reis Wein anziehen.Ich wusste wie das geht weil ich es schon hundertmal für meinen Vater getan habe. Anschließend setze ich es unter ein Teelicht damit es warm bleibt und Stelle zwei Schalen auf denn Tisch. “ Yuu sieht nicht so aus als würde er ablehnen. Ober er auch zum ersten mal trinkt ?“ Flüstere ich zu mir selbst.

Edea

Ich schau dem etwas turbolenderen zu wie er ein paar Zombies umlegt. Für sein Gewicht beachtlich. Als er zurück kommt Folge ich ihm und halte ihm ein Tuch hin. "Hier mach dich sauber ja ?"

Stela

Ein junger Mann , etwas älter als ich sprach mich auf denn Kampf an gerade als dieser zu Ende war. Ich nahm freundlich seine Hand entgegen und schüttelt sie. " Ja das war es, kennen zu ich beide aber nicht. Stela heiße ich, nett sie kennen zu lernen."

Arthi

Nach seiner zereisenden Aktion oben auf dem Dach schau ich immer noch zitternd an. "D-Das war gemein !" Ich sammle kurz Energie in meiner Rechten Hand und stoße ihn. "Das werde ich mir merken !"

Arthi

Der Kampf geht zu Ende. War ein guter Kampf aber irgendwie hab ich gewusst es endet im unentschieden. “ Lass uns was essen gehen. Ich hab Hunger. Zudem müsste doch bald der normale Tag losgehen, oder ? Unterricht und so weiter. “ Ich lächle wieder. “ Jetzt wäre es nett wenn du mir runter hilfst !“

Refina

Ich schau Yuu zu wie er die Sterne anschaut. Vielleicht macht er das ja gerade zum ersten mal, immerhin ist er ja blind gewesen. Irgendwie macht mich der Gedanke daran auch glücklich und ließ mich lächeln. Während er die Frage stellt schau ich ihn kurz an, dann wandert mein Blick zu denn Sternen immer noch lächelnd. “ Keine Ahnung. Ehrlich gesagt Yuu hab ich will einfach zu viele Tote gesehen als das ich noch mehr ertragen konnte. Ich hab dir also das Leben gerettet damit ich meins ohne Gewissens Bisse fortsetzen kann. “ Ich schau wieder zu ihm, immer noch lächelnd. “ Egoistisch nicht wahr? “ Ich greif nach der fast leeren Zigarette in seiner Hand. “ Ich hab nie geraucht. Mir würde es ein paar mal angeboten ja, aber aus Angst vor meinem Vater hab ich Nein gesagt. “ Ich mach eine Geste ob ich versuchen kann. Er scheint nichts dagegen zu haben grinst aber. Ich weiß auch wieso, das erste mal soll furchtbar sein. Ich wollte gerade ansetzen und ziehen als mir der Rauch in die Nase steigt. Mit einem hohen Bogen schmeiß ich die Zigarette weg. “ Nein, ist wohl nicht meins. Aber trinke würde ich doch gerne mal versuchen.“ Ich grinse wieder, stehe auf und höre Shu der uns rein ruft. “ Wir kommen! Komm gehen wir rein Yuu.“

Refina

Hm, er hat recht. Ich sollte lieber funken. Ich schau ihm hinter her wie er nach draußen stampft. Was für ein Theater, jetzt bin ich alleine hier wärend alle anderen was machen. Ich zog denn Mantel fester zu und gehe zu Yuu nach draußen der neben der Tür auf dem Boden sitzt. Ich grinse und setze mich daneben. " Was hast du gesagt? Ich hab es nicht verstanden .. " Er sagt nichts. " Ach, tschuldige ist natürlich nicht so wichtig. " Ich schau in denn Wald raus. Kein Beißer zu sehen oder auch zu hören. " Wir sollten uns überlegen was wir machen um zu denn anderen zurück zu kommen ! "

Hat doch keiner gesagt das es übertrieben ist. Alles gut, von mir aus könnt ihr über schwulen Sex schreiben, dann aber bitte detailliert für die Forschung :ugly:

Aber ehrlich gesagt, ohne jemanden zu nahe zu treten. Am Anfang war es arg Klischee. So der typische Yaoi Anime Beginn xD Kamm mir vielleicht auch nur so vor!

Aber wie gesagt ich hab wirklich nichts dagegen. Und wenn dann mach mit, nun, Yuri halt xF

Arthi

“Ich hätte sogar die Möglichkeit sie aufzuhalten dank meiner Magie, dazu müsste ich sie aber berühren. So war das ans nicht gemeint.“ Ich lächle wieder. “ Sie sollen ruhig weiter machen, die Rektorin und andere Lehrer halten sie da schon auf !“

Arthi

Ich schüttle denn Kopf. “ Ja sie wollen sich töten, das spürt man. Aber das als Lehrer am ersten Tag...“ Ich schau zu Excel und zuck mit der Schulter. “ Lassen wir sie austoben !“