Beiträge von Kamei

Arthi

Es war vorbei und gerade als es wieder losgehen sollte, Lärm. Verursacht von einem Karten Menschen und seines Sprunges auf die Bühne. Ich schüttele denn Kopf und sehe zu Excel. “ Wir bekommen immer mehr gute Lehrer !“

Refina

“ Brauchen die lange da drin... “ Ich drehe mich zur angelehnten Schlafzimmer Tür. “ Yuu, ich denke ich gehen zurück. Ich sag Taki bescheid das wir uns getroffen haben. Wenn das gemacht ist und es hell wird fahren wir hierher. Der Van sollte das schaffen. Wie geplant treffen wir uns dann in der nächsten Stadt.“ Ich stehe auf, ziehe denn Rest der sauberen Bluse auf und nehme einen alten Mantel aus dem Schrank denn ich direkt überzieh. “ Sag ihnen die Bluse ist sauber. Sie sollen die Wunden sauber machen und neu einpacken vor allem über die Nacht bevor sich was entzündet. “ Ich schau mich nochmals um. “ Ich weiß ja nicht was da drin passiert, ich würde wenigstens gerne bis später sagen ...“ gebe ich beleidigt von mir. Unfair, und hier sitzen zu lassen. Ich musste fast lachen. Wie als wären ich v und Yuu ungeladene Gäste. Moment sind wir sogar! Mich überkommt es fast und ich grinse zu Yuu. “ Du passt hier auf ja ?“

Edea

Ich zucke mit der Schulter. “ Mit dem Gesicht vom Feuer weg schlafen, wenn sie aufwachen sehen sie sonst nichts. Sehr unpraktisch wenn Zombies rumlaufen. “ Ich stecke die Pistole weg. “Mein Vater hat's mir übrigens beigebracht.“

Refina

“ Ah, ehm danke. Ich glaube ... ach egal. “Ich trank und sitze mich neben die beiden. Mit einer Hand halte ich die kaputte Bluse fest. “ Ich schau mir die wunden nochmal an später.“ Meine ich als ich da Messer sehe. Auf Yuu seine Frage antworte ich mit einem nicken. “ Genau, er ist mein Rivale. Momentan steht es 1:15 richtig ?“ Ich lächle Shu an und trinke nochmal. “ Willst du Yuu ?“

Edea

Ich hab jetzt ne Weile nachgedacht bis mir die Lehrerin eine bento box vor die Nase hält. Ich habe Hunger ja, aber keinen Appetit. “ Nein Danke. Soll ich die anderen suchen ? Wollen wir weiter ?“ Säge ich während ich meine Waffe richte.

Arthi

“ Hmm ein richtiger Glückspils also, das Gegenteil von mir.“ Ich lächle kurz dann geht mein Blick wieder zur Bühne. “ Ich will so schnell es geht meine Magie perfektionieren, und du ?“

Arthi

Ich würde etwas rot und wollte schon sagen er soll mich runter lassen, bis ich erfuhr wohin er mich trug. Von hier hätte man wirklich gute Sicht. “ D-Danke..“ Sage ich leise und schau zur Bühne. “ Jetzt wird es spannend was ? Hoffentlich kommen wir in die selbe Klasse !“

Ich lese ja auch denn Manga und ein paar Light Novel zu AoT und dem Universum. Ich muss sagen das ich zum ersten mal das Gefühl habe der Anime hat denn Manga perfekt adoptiert.

Nein zum zweiten mal, das erste mal hat das ja One Punch Man geschafft xD

Wow dachte nicht das es Menschen gibt wie ich die dran geblieben sind. Inzwischen kommt es mir aber so vor als gäbe es zu viele Bots. In jeder gelben Arena hier sind einfach überstarke Gegner das ist unmachbar -.- und das sag ich mit einem 2954 Garados

Refina

" Wir sollten nicht ruhen, Taki und ein anderer der neu dabei ist sind in einer Farm ein paar Minuten Nördlich. Wir sollten die beiden holen und zur Lichtung zurück. " Er war noch kurz angespannt als er plötzlich Kert macht und weg rennt. Warum denn ? Ach auch egal, solange er nicht rausgeht. Ich sehe zu Yuu. " Iss was, bitte. " Ich deute auf denn Kühlschrank und dann auf denn Tisch. " Die Tür mach sie dicht, wir bleiben nicht lange aber bervor der da... " Ich zeige auf denn Boden zu der Leiche des Mannes der wohl auf Jun geschossen hat. " noch Freunde hat, oder anderes Gesindel uns gehört hat. Die Sache mit der AUtobahn vergiss das nicht. " Ich zog mein Hemd aus und öffne die Naht an der Bluse. Jetzt hatte ich schon mal Faden, Stoff. Ich gehe rüber zum Schrank über dem Herd Abzug, da wo alle ihren Alkohol lagern. Wer sagts Stroh. Das reicht zum Desinfizieren alle mal aus. Ich renn gerade weiter in das Zimmer aus dem Shu gekommen ist um direkt stehen zu bleiben. Ich hab ja nichts dagegen aber eben erzähltes fällt mir jetzt schwer zu glauben. Da sind immerhin Benji und Jun zusammen im Bed, und hat sie ihn eben gestreichelt? Warum ist sie denn rot. Ich wurde instinktiv auch rot und nahm denn Tür Griff in die Hand um die Tür leise zuzuziehen "Tschuldigung ..."

Stela

" Danke ihnen, ich werde mir die Versammlung draußen ansehen. " Ich verabschiede mich freundlich und gehe wieder, die Halle runter zu denn Schülern unten im Hof.

Arthi

" Ach, dann bin ich einer dieser interessierten ! " Ich lache ein wenig und schau mich um. " Auf jeden Fall geht es bald los Excel, du solltest aufpassen ! "