Stela
“ Ja ich wollte zu ihnen, einen guten Morgen erstmal .“ Säge ich höflich und reiche ihr die Hand. “ Ich wollte sie nur wissen lassen das ich ab heute wieder anfange. Wo genau ist denn mein Büro dieses Jahr ?“
Stela
“ Ja ich wollte zu ihnen, einen guten Morgen erstmal .“ Säge ich höflich und reiche ihr die Hand. “ Ich wollte sie nur wissen lassen das ich ab heute wieder anfange. Wo genau ist denn mein Büro dieses Jahr ?“
Arthi
“ Die Klassen Einteilung findet statt. Liest du überhaupt ? Stand auf dem Info Blatt. “ Ich grinse frech und komme einen Schritt näher. “ Willst du dich nicht mit denen von heute Mittag vertragen ?“
Seit ihr gemein ... armer Hisoka :/
Refina
Ich wollte schon ausholen als mir Shu entgegen kommt und mein Herz gefühlt 100 Schläge weniger die Minute macht. “ S-Shu ..“ Ich hab erst gar nichts gesagt wollte ihn kurz umarmen und sagen das ich froh bin ihn zu sehen. Ich fasste mich wieder und lächelte. “ Ich bin auch froh dich zu sehen. Und dich könnte ich das auch fragen. Ihr solltet doch weiter fahren und nicht hier verschanzen!“ Ich drehe mich zu Yuu um der gerade die letzten Zombies erledigt. “ Wir haben Yuu gefunden und jetzt euch wieder, wo ist der Rest ?“
Refina
Wir sind schon 10 Minuten unterwegs als Yuu das Gespräch sucht. Ob ich mit Taki zusammen bin ? Ich würde sofort rot.“ N-Natürlich nicht, wir sind nicht zusammen !“ ob er recht hat ? Bevor ich dazu was sagen konnte Kamm schon ein Beißer und Yuu erledigt ihn. Was danach geschieht betitelt sich nur mit ekelhaft und ich ertrage es wortlos. Wir bemerken gerade eine Horde beißer als uns eine Hütte auffällt. Die geht los und lenkt sie ab, ich soll rein. Mir gefällt die Idee nicht aber ich spiele mit, halte das Rohr fest und renne los. Mit dem Stab ist es okay ich erledige zwei drei Zombies einfach und renne weiter. Die Tür zur Hütte treffe ich auf und brülle. “ KOMMT RAUS HIER SIND BEIßER !“
“ Ach ganz nett, und ja ich liebe meine Bücher !“ Ich lächle und drehe mich zu der Bühne. “ Bald geht's los was ?“
Arthi
Ich hatte schon ein paar Seiten gelesen als ich vor mir jemand laufen hörte. Es war Excel. Kurz dachte ich nach woher er Kamm bis mir seine Magie ein viel .“ Hallo Excel, und? Mit wem teilst du das Zimmer ?“ Ich schlug das Buch zu und stand auf .
Shu was denn los mit Excel, Arthi is draußen xD
Refina
Ich nehme noch meine Stange mit und winke Taki und Edwin zu. “ Bis später ihr beiden. “ Ich kann auch auf mich selbst aufpassen aber unnötige Streiterein müssen nicht sein.
Refina
Ich stieg ebenfalls mit denn Sachen aus. Die machte dann das Angebot er schaut sich um. “ Ich geh mit, alleine ist zu gefährlich!“
Arthi
Sie schien ganz nett zu sein Antwortet aber neutral und ein wenig eingenommen. Ich lächle nur höflich und akzeptiere das. Kein Grund mich jemanden aufzudrängen. Ich entschloss mich also nachdem ich alles eingeräumt habe und das Bett bezogen ist eine Runde durch das Gelände zu gehen. Auf dem Flur vor unserem Zimmer war niemand zu sehen und es scheint als hätten alle schon Unterricht. Bei uns geht es auch bald los. Im Foyer gab es einen kleinen Stand mit belegten Brötchen und Co. . Natürlich mit Geld zu bezahlen falls man mal extra Hunger bekommt. Mein Blick fällt zur Tür und ich verlasse das Gebäude. Im Innenhof war kaum wer zusehen. Etwas weiter weg standen ein paar und unterhielten sich, waren genau die von heute morgen, die wo denn Streit hatten mit Excel. Ich schau nur kurz zu und geht dann wieder weiter zum Tor. Die Limo war inzwischen weg und das Tor wieder zu gezogen. Ich hab das Lehr Buch für Magie mitgenommen, eigentlich wollte ich mir ja einen Platz zum Lesen suchen und es gab sogar einen ganz in der Nähe . Ca. 20 Meter von denn Bekannten Gesichtern weg war eine Bank unter einem Baum. Ich ging zu ihr, lege mich und fange an zu lesen.
Ah wenn du doch vergeben bist wieso fragst du nach paarings ? xD
Also meine Chars haben kein paaring bis jetzt. xD wenn wir So was absprechen wollen von mir aus aber schreib mir dann privat Zexi :3
Fenesis
*Ring Ring* Ah, jetzt hatte ich genau 6 Wochen dieses Geräusch vermieden und jetzt ist es auf einmal wieder da. Ich mache langsam die Augen auf und schaue rüber zu meinem Wecker. 06:15 stand da auf der Digitalen Anzeige. Das Klingen erwürge ich mit einer einfachen Hand Bewegung zum Wecker. Mein Blick war gefühlt 20 Stunden an die Decke gerichtet bis ich endlich aufsaß. Wieder ein Blick zur Uhr. 06:20. Ich seufze kurz und schmeiße meine Zudecke von mir runter. Es roch hier immer noch nach der neuen Farbe an denn Wänden, was mich ein wenig ekelte und ich ging ins Bad um genau das abzuduschen. Im Schrank waren immerhin Duftspender mit Erdbeeren Geruch warum also nicht selbst auch danach riechen. Ich duschte mich schnell, zog mir meine Klamotten an und putzte mir die Zähne. Zu guter letzt kämme ich mir die Haare während ich meinen Kaffee bei seiner Herstellung zu sehe. Als auch der getrunken und ein Müsli gegessen war schließe ich alle Fenster, packe meine Tasche und schaue wieder zur Uhr. 07:10. Ich bin super in der Zeit. Ich ließ denn Auto Schlüssel da und ging nach unten. Unterwegs traff ich ein paar Schüler. “ Guten Morgen Stela-sensei “ Ich lächelte und winke zurück. Ich war immerhin keine Lehrerin, der Vorname war in Ordnung. Heute kommen die neuen, ich hoffe das sie mit einander auskommen, und natürlich auch das welche der Monster AG beitreten . Ich kam an und stand am Tor. Hier sah es aus als hätte es einen Kampf oder ähnliches gegeben. Über all sind Reste von Magie . Ich seufze, ein guter Start. Im Schulgebäude war es ruhig fast alle sind noch in ihren Zimmern. Ich gehe zum Büro der Direktorin um mich anzumelden, ich sei ab heute wieder da. Ich klopfe zweimal und warte auf eine Antwort.Während dessen zog ich meine Kleidung zurecht.
Das hätte romantisch werden können . Ich seufze und richte mich auf. “ Gut wir sind quitt.... “ Ich schau zu dem Haus neben uns. “ Das sollte passen scheint niemand da zu sein ...“
Refina
Ich hatte schon Tränen in denn Augen als es endlich aufhört. Mit einem Ruck drücke ich ihn weg und er fällt in meine Richtung. Genau wie er schaue ich ihm eine Weile nur in die Augen bevor ich sie schließe. " Du kannst runter gehen, ich denke ich kann jetzt schlafen ..: "
( Zwei Idioten, ein Gedanke x3 )
Refina
" Nein, Nein lass dass hahah~ " Ich fang an zu zappeln und versuche ihn mit denn Beinen weg zu schieben.
Refina
" Das hat nichts mit Angst zu tun. " Ich wurde etwas rot. " Ich kann einfach nicht schlafen ist das denn schlimm ? Wir haben immerhin viel durchgemacht. " Ich schau noch kurz böse dann lächle ich wieder. " Was wolltest du eigentlich nochmal machen ? Ach ja am Brunnen hast du gesagt das du dich an mir rächen willst, erinnerst du dich ? "
Refina
" WIe in einem Horror Film. " Ich richte mich wieder lächelnd auf. " Kann nicht schlafen. Und mir ist kalt. "
Stela Hamsworth
Stela Hamsworth ist ein eher ruhiger Mensch. Geboren ist sie in einem kleinen Dorf in einem südlichen Wald Nähe des Ecuador. Ihre Familie hat dort von der Farm und dem Gut gelebt das sie sich erarbeitet haben. Ganz danach lebt sie auch, wenn du etwas erreichen willst dann mach das selbst. Ihr Vater der inzwischen verstorben ist ,durch einen Bandenkreig, beherrschte die Explosion Magie. Eine seltene Magie. Ihre Benutzung wirft aber einige Hindernisse auf. Als erstes ist der Nutzer gezwungen mäh an denn Gegner voranzugehen um effektive Treffer zu landen da die Magie kurz vor der Haut aktiviert wird. Zweitens muss genug Licht vorhanden sein und genug Kontakt mit solches hergestellt sein. Ansonsten gibt es nur kleine Flammen die niemandem Schade. Ihre Mutter, welche ebenfalls starb, beherrscht die Schal Magie. Sie kann Töne verstärken, sie reduzieren und sich selbst in deren Geschwindigkeit bewegen. Stela hatte das Glück beide Magien geerbt zu haben. Schon in Jungen Jahren lernte sie damit umzugehen und wollte in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Sie trainierte hart, gab nicht auf und versuchte es mit ihrem Alltag zu schaffen. Bis zu dem Tag an dem der Bandenkrieg ihr Dorf trifft. Männer kamen in Massen, töteten Männer und Frauen. Kinder ließen sie in denn Fluss werfen. Wer nicht trinken könnte starb. Aus Angst zu kämpfen versteckte sie sich mit ihrer Mutter im Schrank während ihr Vater draußen kämpfte. Zwei der Banditen kämmen in das Haus und draußen konnte man nur stumpf Kampfgeräusche wahrnehmen. Die zwei Männer fanden auch beide und ihr grinsen wird sie nie vergessen. Der eine formte aus seiner Hand eine Klinge und hielt sie Stela über denn Kopf, der andere zielte mit einer Waffe auf ihre Mutter. “ Töte sie, wir wissen du beherrscht Magie. Also töte sie hier und jetzt! Oder wir töten alle !“ Für sie war das dass schlimmste überhaupt, ihr Blick ging zu ihrer Mutter und ihr Blut gefriert regelrecht. “ Tu es Schatz, dann gehst du mit Papa weit weg.“ Die Männer lachen. Warum wusste sie nicht. “ Nein !“ “ MACH ES !“ Ihrer Mutter laufen ebenso wie ihr Tränen ins Gesicht. Die Männer dringen sie dazu, und letzten Endes dürfte sie ihre Mutter umarmen. Ein letztes mal. Bevor die Explosion Magie ihr Herz zerdrückt. Die Männer lachten.“ Nun geht zu deinem Vater.“ Noch immer tränen im Gesicht und das Blut der Mutter rannte sie nach draußen um auf die Knie zu fallen. Vor ihr waren nur diese Männer. Sonst lebte keiner mehr, sie spürte einen Schlag am Hinterkopf und würde langsam ohnmächtig. Sie merkte noch wie man sie hochnahm und warf. Sie hatte mit sich abgeschlossen, so früh, und wollte nicht mehr. Das ertrinken war in Ordnung. Sie war ohne hin ohnmächtig und spüren konnte sie es nicht mehr. Aber vielleicht nochmal Mama und Papa sehen. Sie weiß nicht wie lange aber geweckt wurde sie von einem alten Herren und einer Dame. Beide in einem Anzug der ihr fremd wahr. Serius und Anna. Beide nahmen sie auf, sie waren Magier wie sie. Halfen ihr denn schaden zu verarbeiten und heute, heute hilft sie anderen....
Aussehen