Hm gut jetzt kommt nur noch das rework dran :3
Beiträge von Kamei
-
-
@Shu Also wenn er oder sie referendar ist oder ähnliches, dann ist Fenesis einfach die sozial Arbeiterin für die Schüler. Besonders für die neuen die sich noch nicht angewöhnt haben. Wo schlafen denn Lehrer und so was. Und von mir aus können unsere Charaktere sich auch kennen oder zusammen sein oder Feinde sein mir egal entscheid du.
-
Arthi
Ich war als letzte bei der Tafel und schaute durch die Reihen durch.Viele Namen die ich nie vorher gehört habe. Was es alles so für Namen gibt... Ich sah dann letzten Endes meinen fast ganz unten auf der Liste. Arthuria Fortune zusammen mit jemand der Arita Yuma heißt. Interessanter Name, japanisch denke ich. Ich ließ wieder denn Stab am Ende meines Koffers raus fahren und zog ihn weiter zu meinem Zimmer. Nur 2 Minuten Fußweg später stand ich davor. Vielleicht ist meine Mitbewohnerin ja schon drin und packt alles. Ich klopfe also und mach die Tür mit einem Lächeln auf. “ Guten Tag.“ Tatsächlich war sie da, ganz hübsch und scheint ein wenig jünger zu sein als ich. “ Arthuria, Arthi. Arthi reicht aus.“ Ich schob denn Koffer bei Seite und reichte ihr die Hand zur Begrüßung.
-
Shu sollen unsere Chats zusammen arbeiten ? Fenesis mach ich ja jetzt nochmal neu
-
Fortgeschrittene Stufe klingt gut machen wir so
-
Hab jetzt nachgedacht und bin mir sicher das Time Alter zu OP ist selbst als einzelne Fähigkeit. Wäre aber was für ein Monster oder so, just saying.
Alsooooo hab ich mir gedacht das Fenesis einfach keine weitere Magie beherrscht. Ich bau Magna einfach besser aus. Und wäre es okay wenn sie eine Schülerin der oberen Stufe ist, dann ist das Problem mit dem Zimmer gelöst.
-
Das du schneller reagieren kannst hat im ersten Moment nichts mit deiner Geschwindigkeit zu tun sondern mit der Fähigkeit wie weit im voraus du sagen kannst was dein gegenüber vorhat.
Ich merk aber solche Magie geht zu weit weg vom Konzept ich werde mir es anderes überlegen, wir haben ja noch Zeit dafür.
-
Vielleicht Hausmeister Shu ? xD
Und ich meine mit wahrnehmen die Wahrnehmung ihrer Sinne :3
-
Sie verlangsamt ja nicht die Zeit sie mit sie nur langsamer wahr. So was wie zeitmanipulation beherrscht sie nicht.
-
Danke Zero, jetzt aber die Frage wo Fenesis hin kommt, dann kann ich auch langsam mal schrieben x3
-
Ich wollte nochmal wegen der Zimmeraufteilung nach fragen.
Bisher sieht es ja so aus:Bei Androgynen:
- Raven Hunter -> EinzelzimmerBei Jungs/Lehrern:
- Ryou Maharis -> Einzelzimmer
- Kenshin Maharis, Shun Yukio -> Zweierzimmer
- Excelsus Fafnyr, Crow -> ZweierzimmerBei Mädchen/Lehrerinnen:
- Shuka Ryushima -> EinzelzimmerSoweit ich das verstanden habe, ist das erstmal die Zimmeraufteilung.
Dann fehlen allerdings noch:
- Athuria Fortune
- Hoshi Murasaki
- Namika Black
- Shalin Paladin
- Arita YumaDa wollte ich jetzt mal fragen, wer bei den Mädchen mit wem in ein Zimmer geht.
Es gibt noch 2 Zweierzimmer und ein Einzelzimmer.Okay hab's, gut dann sind ja noch ein paar Stellen offen jetzt :3 wünsche dazu ?
-
So weit hab ich gestern nicht nachgesehen tut mir leid ^^
-
Hab ein wenig gelesen hier, vielleicht übersehe ich das auch aber wo genau haben wir fest gelegt wer mit wem ins Zimmer soll? Gab es da überhaupt was festgelegtes oder war das spontan ?
-
Refina
Ich zucke kurz mit der Schulter und lege setze mich in denn Wagen. “ Mit Waffen kann ich nichts anfangen. Lässt uns lieber fahren und schnell die anderen finden. “ Edwin nickte nur und startet denn Motor und das Licht damit er in der Dämmerung besser sehen kann. Yuu tat ihm das gleich und folgte uns. Ich hatte inzwischen mein Haar aufgemacht und mich zurück gelehnt als der Funkspruch von Yuu durch kommt. Ich schnappe mir das Funkgerät und fang an zu erzählen. “ Wirklich nett, da ist ein Junge er macht Kendo wie ich, wir rivalisieren ein wenig aber trotzdem mögen wir uns. Und ein Mädchen sie hat wunderschönes Haar, wirklich toll, lila. Und sie ist sehr nett. Und Sou, die endlich mehr aus sich rauskommt. Der verschlafene Benji, der immer so in sich gekehrt ist und noch viele andere. Ich hab alle gern sogar Inyong denn Idioten und ich hoffe es geht allen gut ...“ Ich schau kurz aus dem Fenster zu Yuu und reich dann Taki das Funkgerät lächelnd. “ Du bist dran. Ich möchte etwas schlafen.“ Säge ich und schnalle mich ab, ziehe die dünne Jacke aus und lege mich längs auf die Rückbank.
Edea
Es gab wohl keine Möglichkeit die kleine Gruppe an Freunden aufzuhalten ihre Freundin zu suchen. Ich war ein wenig gerührt, selbst die Lehrerin sah das ein und saß jetzt mit denn anderen da und isst. Ich bin etwas weiter abseits hätte mich ins gras gesetzt und der Sonne beim untergehen zu geschaut, einen Schokoriegel gegessen und zugesehen wie sich so manch einer hingelegt hat. Ich tat denn Leuten gleich, fühlte mich sicher das andere hinter mir sind und schließe kurz die Augen. Alleine wäre ich vielleicht besser dran, vielleicht erweist sich das ganze auch erst später als Hilfe . Nach kurzem abschätzen beschließe ich morgen mehr mit denn Leuten zu reden, einen Anschluss zu finden. Oder vielleicht besser noch gleich.
-
Was heißt hier deine bisherige Erfahrung Hattori. Ich hab mich doch sonst immer so angestrengt.... :/
-
Auch nichts gegen dich Hattori aber ich kann momentan gar nicht schreiben und versuch euch wenigstens mit denn paar Hauptchars nicht aufzuhalten. Ich schreib aber bald wieder mehr. Warum ich nicht könnte ist ziemlich privat aber wer mein Profil gesehen hat weiß ja das ich wieder Single bin und wahrscheinlich auch bleibe. Hab mir gestern Nein Computer gekauft und kann also wieder mehr schreiben sorry.
-
Oh stimmt hab ich gar nicht drauf geachtet. Ich hab schon das aussehen :3
-
Einfach so, wäre das denn ein Problem ?
-
Darf ich noch ein Char machen ? Noch geht's :3
-
Arthi
Naja hätte vielleicht still sein sollen. Woher soll ich denn wissen das der Mann Lehrer ist. Er sollte auch unparteiischer handeln, aber wenn die Schule sowas gerne macht dann nur zu sollen sie. Ich bleib einfach auf Distanz, wArte bis sich das ganze auflöst und Folgen dann dem Lehrer. Die Frage von Excel überhöre ich absichtlich und schau weg.