Beiträge von Kamei

    Arthi

    “ Ist gut, aber nicht ohne mich!“ Er grinste nochmal und sprang dann auf die Mauer, oder flog. Angeber musste ich mir denken und gehe um die Mauer herum. Hätte er ruhig kürzer machen können. Ich komme gerade auf der anderen Seite an als meine Begleitung von dem Schaffer der Mauer in denn Schwitzkasten genommen wird. Also geht es weiter? Ich lief zu denn beiden und bekam noch mit wie die Worte vielen er hätte angefangen. Ich klopfte mir kurz mein Kleid zurecht und ging zu denn beiden. “ Arthuria heiße ich und ich war auch dabei. Wenn sie ihn loslassen erkläre ich mein Einmischen, ja?“ Ich sag das so Zucker süß das man eine Salzfabrik bauen muss um nicht Diabetes zu bekommen. Loslassen tut der ältere wenigstens. Ich räusperte mich kurz. “ Wissen sie hier scheint es schon vorher zu einer Demonstration der Kräfte gekommen zu sein immerhin wurde ja der Reifen der Limo hinter uns durch einer der drei hier verursacht. Natürlich will man das klären und er forderte sie zum aufhören auf. Nicht einmal um das ganze zu bezahlen. Die beiden die sie kennen sind davon wenig angetan und wie auch immer sieht es so aus als würde der Wagen von meinem Freund hier brennen. Das danach die Gefühle überlaufen ist ja wohl sehr verständlich und sollten sie Lehrer sein bitte ich sie sofort ihre Finger von ihm zu nehmen. Es gibt Gesetze die es ihnen verbieten Hand an Schüler anzulegen und nur weil sie die beiden Streithähne kennen gibt es keine Ausnahme zu machen.“ Ich beende denn Satz mit einem Lächeln zu dem Lehrer oder was auch immer und schau dann zu Excel.

    Arthi

    Ich hab lange genug zu gesehen, denn letzten Schlag denn Excel abbekommen hat hab ich mit Magie abgedämpft. Etwas verhärtung auf seine Klamotten und schon schlägt man gegen Stein. Nachdem die Wand auftaucht gehe ich langsam zu Excel. “ Du bist viel zu Hitzköpfig, passt gar nicht zu jemanden der Wind Magie beherrscht. Nur schade um die Limo....“ ich sehe mich kurz zurück und dann richte ich denn Blick wieder auf Excel. “ Aber jetzt wäre es wenigstens Fair, tja vielleicht bekommen wir nächstes mal eine Gelegenheit dafür !“

    Arthi

    Ich nahm das Blatt Papier und halte es kurz fest, dann gebe ich es zurück. " Versuch mal das zu zereißen ! " Optisch hat sich nichts geändert bis auf dünne rot leuchtende Linien. / Papier hat jetzt die Eigenschaften von Stabilem Plastik /

    Refina

    Wir haben gerade auf denn Krach bei denn Autos reagieren können als Yuu auch schon Wiese zu uns kommt. “ Das war ...“ Er antwortet schon, eine Pistole und so weiter. Ich denke mir denn Rest mal, muss auf einen Zombie gestoßen sein. “ Gut machen wir so ich setz mich wieder rein. “

    Arthi

    Wir haben vielleicht eine oder zwei Minuten gewartet bis ich mit Excel in die Limo steige. Drinnen war es wirklich luxuriös und bequem. “ Danke für die Gelegenheit mal mit einer Limousine zu fahren Excel. “

    Arthi

    Ich hörte bis zum Ende denn beiden zu. Ja eine Limousine wäre toll. Ich war noch nie in einer gewesen und der Reiz jetzt kosten frei damit zu fahren klingt gut. “Einverstanden, ich nehme das Angebot dankend an. “ Ich lächle wieder und drücke mich mit Absicht gehoben aus. Immerhin tat das der Vater auch weiß der Teufel wieso. Geschlafen hat er ja auch nicht. Er redet und benimmt sich wie bei einem zum zweiten mal getroffenen Menschen. Kein zucken keine Reaktion der Augen gar nichts. Er hat weder meinen Körper gemustert noch denn Grund für Excels und meiner Bekanntschaft hinterfragt. Aber mir soll es recht sein, Limo fahren klingt verlockend.

    Arthi

    “ Hat ja nicht lange gedauert bis man sich wieder findet !“ Ich tippe ihm lächelnd auf die Schulter . “ Mit dem Bus geht es dann weiter, unser Flugticket ist dafür übrigens die Fahrkarte. Aber das weißt du bestimmt.“ Ich gebe kurz das Flugticket hoch während ich ihn das erzähle und lass es wieder in der Hosentasche verschwinden. Sein Vater sieht mich inzwischen auch an. “ Und sie sind dann Excels Vater, schön sie kennen zu lernen. “ Und reiche ihm die Hand.

    Refina

    Es war wirklich nicht leicht die Laune oben zu halten. Ich hatte genug mitgemacht und auch genug erlebt in den letzten zwei Tagen als ich es im ganzen Leben wollte. Während dem Essen war ich wie weg getreten und dachte nach. Was wenn wir in Tokio sind? Es wird wohl kaum besser sein. Die Bewohner Zahl ist viel höher und es gibt dadurch vielleicht mehr Zombies. Taki stand außerhalb als die beiden zurück kommen und Yuu anfängt das Mottorad zu streichen. Edwin äußerte frei seine Meinung zu Yuu. Genau das hab ich gebraucht, jemand der jetzt denn Tag schwerer macht als er ist. Wozu 5 Kilo geben wenn es 20 sein könnten? Wir sind gestrandet und sitzen unbewaffnet in einem Auto das vor neun Menschmassaker angehalten wurde. Ich würde am liebsten heulen und meinen Frust mal raus lassen, doch ich reiße ich zusammen und lächle wieder. “ Wir haben unser Leben Ende für ihn auf das Spiel gesetzt. Vielleicht ist er komisch ja, aber er ist kein Hinterhältiger Mensch.“

    Arthi

    Er hat recht, ich war ein Support hatte aber auch meine Mittel zum Angriff. Ich wollte ihm gerade alles erklären als die durchsage zum landen kam. Ich stand auf und ließ mein Haar wieder fallen so das normal lag. Lächelnd zwinker ich ihn zu. “Später können wir noch reden.“ Ich ging zu meinen Platz und schnalle mich an, denn Blick aus dem Fenster gerichtet.

    Irgendwie freut es mich das Excel ebenfalls unterwegs zur Schule ist. Ich lächle und schaue kurz danach meinem Haar zu das er aus der Distanz bewegt. Kurz darauf erklärt er das mit der Luftmagie. “ Nicht schlecht, ich selbst habe keine Elementare Magie ich hab Verzauberung und Unterstützungs Magie. “

    Refina

    Die Erkenntnis das wir wieder nicht weiter kommen wirft mich kurz in ein tiefes Loch zurück. Takeru dreht sich gerade zu mir um als ich mich wieder fange. Ich muss die gute Laune auf jeden Fall beibehalten, dann geht es allen besser. Ich schaue erst zu beiden und höre was es zu sagen gibt. Dann überlege ich kurz und schaue Taki einfach zurück in die Augen. “ Also, wir sind 4. Im Auto sollten wir also locker schlafen können. Die Zombies werden wohl eher in einer Stadt oder Dorf sitzen. Das hier sieht so aus als hätten die Leute versucht zu Fuß weiter gehen. Kein Blut und auch keine demolierten Autos. Wenn ich also das Macht Wort hätte ... “ Ich fass mir kurz nachdenklich an das Kinn und lege denn Kopf schräg bis ich mich wieder gerade richte und lächle. “ Wir bleiben hier.“ Ich drehe mich zur Seite um Takis Rucksack zu durchwühlen und zog 3 Dosen Spaghetti Bolognese heraus. Eine Portion für jeden. “ Wir teilen uns die, warm machen wir sie nicht die kann man so essen !“ Ich öffne die erste und stell sie neben mich. Die anderen zwei gebe ich Taki und Edwin. Dann winke ich aus dem offenen Fenster Yuusei zu. Er soll essen kommen.

    Refina

    Jetzt fahren wir schon gut eine halbe Stunde. Ich hab mir den Platz hinter Taki ausgesucht, das Fenster herunter gedreht und mich zurück gelehnt. Bequem war es entspannen konnte ich mich trotzdem nicht. Da war jetzt dieser neue komische, unser blinder Passagier war auch wieder da und konnte sehn und Taki machte einen gereizten Ausdruck. Nach ein Paar Minuten waren die Zombies hinter uns nicht mehr zu sehen und vor uns kam die erwartete Stadt.

    Arthi

    Er war sichtlich verwirrt. Stimmt es war echt unfreundlich mich nicht vorzustellen. Ich räuspere mich kurz. " Entschuldige, ich heiße Arthuria, Arthuria Fortune. Du kannst mich gerne Arthi nennen. Freut mich dich kennen zu lernen Excel. " Ich halte ihm kurz lächelnd meine Hand entgegen bis er sie schließlich nimmt, kurz drückt und seine Hand wieder zurück zieht. " Und ja genauer, vielleicht sehen wir uns ja öfter. Ich fliege mit dir hier zur Academie für Magie. Folglich bin ich Magierin. Und du ? "