" Nein, er war geschäftlich unterwegs mit seinem Handy vom Büro. Da hab ich keine Nummer von..." Ichw ar immer noch skeptisch, ja ich hätte es sagen sollen aber versteht er nicht warum ich es nich erwähnt habe ? " Ich hab gesehen wie ihr im Wohnzimmer gesessen habt. Ich dachte ihr wisst das schon und geht mir an den Kragen .... " Ich versank etwas im Sitz und schaute nach hinten, Yuusei war noch da. " Und wegen mir haben wir einen so blöden Umweg jetzt.... dabei geht es Yuusei besser als wir noch zusammen waren. "
Beiträge von Kamei
-
-
Refina
Ich lächle zurück, doch ein Schauer lässt mein Blut gefrieren. " Ich... Takeru .... die Firma meines Vaters ist Intrex ... " Bevor eine Antwort kommt spreche ich weiter mit dem Blick zu ihm gerichtet. " Aber ich weiß bestimmt von nichts! Und außerdem hab ich nichts mit seinem Geschäft zu tun! Ich wollte es sagen ... aber .... was wenn ihr alle sauer gewesen wärt ? "
-
Refina
Das heran fliegende Funkgerät fange ich auf und nicke Yuusei zu. Er hat Recht das könnte helfen, jetzt aber erstmal eine ruhig Autofahrt hoffentlich. " Hey Taki, du verhälst dich irgendwie passiv aggressiv seit kurzem. Ist was passiert? " Ich schaue kurz zu ihm und dann wieder auf die Straße vor uns. " Ist denn wirklich alles okay bei dir ? " ich muss grinsen. " Natürlich abgesehen von unserer Apokalypse ! "
-
Ich bin Julia ? Ach wie goldig ~ <3
-
Klisches meine Freunde Klisches :D
-
Das ist die Autobahn Rute....
Da würden wir Landstraßen und Mautstellen vermeiden -
Nara wäre mega umweg
Hat Edea ja gesagt wir können uns ja dann anpassen
-
Das ist übrigens derWeg vom letzten Mc Donalds bis Tokyo Stadtmitte. Eine schöne Autobahn fahrt viel zu sehen. Kenne die Strecke nämlich schon. Hier ein Ausschnitt.
-
Edea
Ich halte mich aus der Konversation raus. Hab eh nichts mit denen am Hut und wenn sich eine Gelegenheit bietet verschwinde ich. Auf Wiedersehen heißt es dann. Was uns zusammen hält ist momentan auch nur das Ziel. Sou fragt nach ihrer Pistole. Ich muss schmunzeln bei dem Gedanken was wohl mit einer Polizistin passieren würde wenn sie ihre Pistole vermisst. " Sou, findest du nicht das du auf sowas besser acht geben solltest ? " Und drehe mich dabei leicht zurück. Mein Blick wandert aber wieder auf die Straße um auf die andere Spur zu wechseln wo kaum Autos standen. " Wir sind eben am Uji Tempel vorbei. In ner halben Stunde sind wir schon in Kusatsu. danach weiter Kameyama, Kuwana und Nagoya. Shizuoka und am Fuji vorbei bis wir schließlich Tokyo erreichen. " Ich schmeiße die Landkarte auf den Nachbar Sitz hinter mir. " Also treffen wir sie wohl in Kusatsu wieder das sollte machbar sein. "
Refina
Ich musste gar nicht viel tun die Jungs hatten das alles im Griff. Auch wenn Shuusei sich 100% anders benimmt als wir ihn getroffen haben. Der schwarze Pkw wahr schnell in Reichweite und wie gehofft hatte er einen Schlüssel stecken. Ein Blick in das Auto sagt mir das es ein Automatik Wagen ist und ich öffne die Tür. Ich deute denn beiden schnell einzusteigen und machte mich beim Beifahrer breit. Ich lies einen lange Seufzer raus der wohl viel zu lange in mir steckte und warte bis alle im Wagen sind.
-
Ihr macht Sachen, solange wird nix geschrieben und dann plumpst ihr aus euren Höllen :D Nagut ich bin an der Reihe, aber vergesst mal die anderen RP nicht meine Lieben
-
Kostet tatsächlich Geld, weil der Bedarf an Körpern für die Wissenschaft nicht so hoch ist, wie die Anzahl an Leuten, die Spenden wollen. Ich glaub etwa 500-900€ Gebühren, dafür hat man keine Bestattungskosten.
Woaaah wieder was dazu gelernt, danke, das klingt so absurd 8o
-
Der Akame ga Kill Manga ist sehr hübsch ja, und die Manga bezogene Story viel besser als der Anime meiner Meinung nach. Plunderer und Magdala de Nemure solltest du dich umschauen die sind sehr schön zu lesen. Aber auch Blood Lad und AoT sind ein Augenschmaus. schau dich mal danach um, im Handel oder Online, das könnte dir gefallen~
-
Avatar sagt mir nichts, aber rote Augen sind schön Böse 7/10
Wegen deiner Signatur fühl ich mich ständig beobachtet, Bäääh~ 8/10 -
Ich hab viel drüber nachgedacht ob das wirklich hilft als ich 18 wurde. Letzten Endes ja ich hab mir einen geholt. Alles bis auf Haut und Herz spende ich, regelmäßig sogar Blut. In die Rückenmark Liste hab ich mich auch eintragen lassen. Bei mir war der Hintergedanke eigentlich damals meiner Oma zu helfen die Blut Krebs hatte, leider war ich nicht der passende Spender :)
Solltet ihr dazu kommen dann überlegt euch das mal, tut keinem weh ja oder auch nein zu sagen. Kann verstehen das jemand nicht möchte das man ihn auseinander nimmt.
Und @Aya. K. was genau soll denn die Wissenschaft mit einer Leiche? Zombies erforschen ? :P Wenn dann musst du dich lebendig anbieten solange du noch schön warm bist
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
Fühl dich hier wie Zuhause und mach es dir bequem, und lass dich nicht beißen hehe~
Was ist denn mit Mangas magst du die auch ?
LG Kamei
-
Da gibt es eine ganze Menge Punkte die ich noch abhacken will bevor ich das Zeitliche Segne:
- Mal in Nepal Bergsteigen und meine Höhenangst überwinden.
- Zwei Kinder haben
- Für ein Spiel Codes schreiben
- Mein Charakterdesign bei Enix vorschlagen
- In Japan nach Akihabara und in ein Maid Cafe gehen
- Mit Leuten die ich nicht kenne einfach mal viel Zeit verbringen und so neue Freunde kennen lernen
- Mal bei einem LoL ESport Spiel mitmachen
-
Ich hab mir Steam zugelegt und dann auch :
Tales of Beseria
Nier Automata
Valkyria Chronicles<3
-
Edea
Die ganze Situation war schon aufbrausend genug, keinen Grund meinen Senf dazu zu geben. Ich nicke nur auf die Aufforderung loszufahren und so tat ich es auch nach einem kurzem Blick in die Richtung wo die beiden hin verschwanden. Ich wich so vielen Zombies aus wie es möglich war bis wir durch die Herde durch waren. Nach einer Weile ergreife ich wieder das Wort. " Wo ist das nächste Ziel ? Gibt es denn eins ? "
Refina
Ich wurde einmal nach dort dann dort gezogen. Erstmal um mich vor einem Zombie zu schützen und dann um mich vor dem wiedergefundenen Yuusei. Ich schaue ihn böse an, wegen ihm sind wir weg und jetzt erinnert er sich nicht mal mehr ? Ich mache einen Schritt auf ihm zu. " Refina! Bist du irgendwie verwirrt? Wir waren zusammen unterwegs und wir sind hier um dich zu suchen !" Ich mache eine kurze Pause und schaue mich um. " Wir brauchen einen Wagen, schnell. Wir können unterwegs alles besprechen während wir versuchen die anderen einzuholen!" Ich nahm ein Rohr vom Boden auf um auch etwas zu haben mit dem ich mich wehren könnte. Dann schaue ich auf die Straße. Hier und da ein Untoter, aber nicht so viele das man sich sorgen machen müsste, vorraus gesetzt man lässt sich nicht einkreisen.
-
Oui ja die sind auch nice :D Und ja @Kagomechan, ich hab mir Steam eben geholt und Tales of Beseria und Child of Light und Valkyra Chronicels. Jetzt vielleicht noch Bloodborn
-
Danke dir, finde ich das bei Steam ?