Beiträge von Kamei

Für denn PC, gibt es denn Child of Light dafür ? Das wäre toll. Und sowas wie Child of Light, FF und so weiter gefallen mir. Ich würde aber auch mal einen Ego Shooter spielen oder der gleichen. Ich hab ne Nividia GF 720m drin, sollte passen oder für das erste ?

Klar ich mag Farbe ja auch, ich mein ja nur. Im Bereich des Möglichen wäre es ja und ich hab mein Format schon gesehen. Aber ja du hast Recht, deine Idee ist wesentlich leichter. Ach so und wegen RGB Codes, die kann man dann einfach komplett vernichten, das würde auch gehen. Aber ja das wäre zu viel Arbeit gebe ich dir recht. :P

Verstehe aber ein Code wird ja zum Beispiel sp geschrieben :

{var Farbe= (Interface gedaddel)} und das wird dann ausgeführt. Könnte man dann nicht {var Farbe= (Interface Input=die und die Farbe) } if { Farbe=true ( Beitrag kann gepostet werden) } else { ( Beitrag wird nicht freigegeben.) }

Man müsste dann nur die Farben die okay sind wie BBCode ins Script als Wert einfügen und das war's . Ich weiß ich hab mir keine Mühe gegeben wenn ich am PC bin kann ich das mal genauer machen aber so ungefähr klappt's .Denke ich mal.

Kurzbeschreibung : Auf! Auf! Zur Hexen Akademie!!
    Beschreibung :Schon seit ihrer Kindheit war Akko begeistert von Hexen und ihrer Magie, besonders von der Show-Hexe Shiny Chariot, die ihr großes Idol wurde. Um ihr nachzueifern besucht sie inzwischen die Hexenakademie, wo sie zwar Freundinnen gefunden hat, aber auch immer wieder ihr Handicap zu Tragen kommt aus einer Familie normaler Menschen zu stammen. Doch sie verliert nicht ihren Enthusiasmus und beißt sich durch, auch als es während einer Trainingseinheit zu einem Zwischenfall kommt.
    Bild :

Bei mir in Baden Baden gibt es hier und da immer noch Leute die denn Bubble Tee verkaufen. Auch wenn mit recht und Mühe. Hab es probiert und die ersten drei vier mal war es noch erfrischend und was neues, danach kam mir das ganze aber zu süß vor. Aber wenn ich heute noch Lust drauf habe kann ich mir das Getränk noch holen.

In eine mir peinliche Situation bin ich glaube ich noch nie gekommen aufgrund meines Fabel zu Anime und Manga. Ich musste mich auch nie für die 4 Dangos in meinem Bett oder für die Figuren erklären. Wenn ich das hätte tun müssen wäre in mir bestimmt Not aufgetaucht. Ich bin Mutter und inzwischen wissen alle die ich kenne das die erste Sendung die wir anschauen werden mit der kleinen wohl Inu-Yasha oder Detektiv Conan ist. Wenn ich das meinen Freunden sage alles gut und sie verstehen mich auch, fremde wohl weniger denke ich. Das liegt aber hauptsächlich daran das man dann erklären muss und das erklären selbst ist mir dann das peinliche. Vor allem sind die Fragen immer so dumm gestellt ehrlich x3. " Warum hat die so große Brüste ? " oder " Warum ist das so pervers ? ". Naja was erwaten sie denn als Antwort und was soll ich denn auf sowas antworten? Da komm ich in schlichte Erklärungsnot und schäme mich dann für mich selbst ja. Wenn aber kommt es sei nur für Kinder und ich solle endlich groß werden würde ich manchen gerne sowas wie Evangelion oder Clannad zeigen. Beides gefällt mir sehr und ist auf seine eigene Art sehr tief. Das kann ich aber nicht und steh dann wieder dumm da.

Teilweise muss ich aber sagen das extreme fälle zuweit gehen. Beispiel wäre mein Freund der hatte ein Dakimakura . Ist auch noch okay die Füllung benutzt er heute noch weil er sonst die Decke zwischen die Beine nimmt um zu schlafen aber denn bezug wollte ich nicht. Ich mag Anime und co. zwar zu lieben aber wenn ich neben dran liege .... meh ? Ich weiß auch nicht, schämen tu ich mich nicht und er hat sich auch nicht geschämt aber letzten Endes wäre es dann doch schon etwas peinlich geworden. Dafür muss man nicht aber man kann sich schämen. Ich hoffe man weiß was ich mein, ist nicht böse gemeint.

Und letzten Endes wirklich krasse Sachen wie das Cosplayen. Find ich selbst toll und mach ich auch gerne, und oft lache ich auch über weibliche bartige Sailor Moons aber ich selbst könnte mich zum Beispiel nicht als Sasuke verkleiden. Ich würde mich schämen, oder besser gesagt ich bin zu schüchtern. Ich verbinde nunmal viel mit meinem Äusserem was für manche vielleicht Oberflächlich erscheint, aber ich mag das auch an mir. Ich bin nunmal ich selbst und daran versuch ich mein bestes. Ich möchte gut Aussehen und ein ein normales Charakter bild passen, nicht geistig aber Äußerlich. So fühl ich mich wohl und ich bin jetzt auch nicht dumm und geblendet mich wie ein graues Schaf zu verhalten. Das bin ich und jeder der mich trifft soll mich so sehen. Außerdem wenn ich cosplaye dann schlüpf ich in die Rolle nicht die Rolle in mich :3

Ich will wie immer niemanden beleidigen, angreifen, verletzen, frustrieren, ansprechen oder diskriminieren. Mein Beitrag zählt lediglich als freie Meinung und dient als Beispiel zu diesem Thema. Alles weitere das nicht mit dem Thema zu tun hat oder wenn ich jemanden verletzt haben sollte teilt mir das Privat mit, gerne werde ich denn Beitrag so Editieren das er euch weniger verletzt und trotzdem meine Meinung vertritt.

LG Kamei
    :rainbowsheep:

Also einige scheinen sich sehr angegriffen zu fühlen und ich habe lediglich das geblendete Fandom beleidigt nicht euch, ihr alle fühlt euch nur angesprochen obwohl ihr im selben Satz sagt ihr gehört nicht dazu. Und Innovation, die hat die Switch eher weniger. Was kann denn Switch. Musik, Bilder kann sie glaub ich und spielen und das unterwegs und zuhause.Gut das sind Pluspunkte wie ich ja kurz vorher schon gemeint habe. Trotzdem behauptet ihr das ich die Plus Punkte der Switch ins schlechte ziehe. Warum denn sowas? Manche Leute können einfach nicht neutral Kritik einstecken für etwas das nicht mal ihnen gehört. Und zum Punkt Leistung, es gibt Geräte die weniger kosten und einfach mehr können. Punkt. Das ist eine Tatsache und das habe ich gesagt. Ist das jetzt so schlimm das ich Gefühle verletze und euch aus der Reserve hole und ihr mich als Hater beleidigen müsst? Ich glaube nicht denn ich selbtst besitze Nintendo Konsolen und spiele gerne damit auch spiele wie Legend of Zelda und kaum zu glauben wir haben auch eine Switch bald wieder im Haushalt. Gib zu ich will sie haben aber nicht für denn Preis denn ich für eine bessere und vielseitigere Konsole ausgeben würde. Und Zelda ist auch kein gutes Spiel, es hat sehr viel von anderen Spielen geklaut und sagt es hätte das Rad neu erfunden was aller höchstens im Zelda Universum zutrifft. Es ist ein Assasins Creed mit Zelda und bevor jetzt gemekert wird ja Assasins Creed war auch mal besser. Aber ja, die Konsole ist cool, aber zu teuer für so geringe Leistung und so wenig genutztem Talent. Sorry aber das Thema ist deabonniert ich muss niemanden beim heulen zu hören.

Schönen Tag noch <3

PS. Danke Twofu, vielleicht hört man mehr auf einen enttäuschten Fan als auf jemanden der einfach nur seine Meinung neutral sagen wollte

Gegenfrage: wozu brauche ich neben ps4/ Xbox NOCH ne Konsole, die highend 8k 120fps Deluxe Zeug kann..?
    Auf der ps4 wird dieses Jahr erstmals echt viel Inhalt geboten, bei der Xbox wartet man nach wie vor auf die starken Titel.

Sorry, ich hab lieber ne schwächere Konsole mit ner gewissen Innovation, den Rest zock ich aufm PC oder der ps4 - was mich beides übrigens mehr gekostet hat als die Switch.

Was du machst ist im übrigen tatsächlich "gehate", weil du substanzlos angreifst und die Vorzüge der Konsole direkt als unwichtig einstufst.

Jedem seine Meinung, aber was soll man da jetzt diskutieren?

Natürlich kann man mich als Hater abstempeln wenn man sich so angegriffen fühlt wie dich, ich hab gesagt es ist eine gute Konsole aber Innovativ ist sie nicht. Gab es alles schon mal und das war schon seit der Wii so. Fühl dich doch nicht direkt so angegriffen mein Freund, wer von uns gehört nun zum Fandom? :P

Genau das selbe :trollolo:

Ich weiß das ich dafür jetzt komplett von euch Nintendo Fans auseinander genommen werde aber: die Switch für 300 Euro für einen Titel gekauft zu haben war ein wenig Geld Verschwendung

Ich meine ja es ist nicht so als würde da keine guten Spiele rauskommen, Zelda ist super, FE kommt auch was ich ganz toll finde, Sykrim und noch ein zwei mehr. Das wars dann aber auch schon, ansonsten nur noch das übliche Nintendo geplänke. Ihr habt 300 Euro für eine Konsole ausgegeben bei der ihr jetzt warten dürft bis was gutes kommt und euch mit wenig zufrieden geben müsst. Und wisst ihr was das Problem ist? Dieses geblendete Fandom. Für ne PS4, XOne zahle ich genau so viel, teilweise weniger, und die Konsolen können mehr als die Switch. "Aber halt die Switch kann ich mitnehmen!" Ja ich weiß, das ist auch ein Pluspunkt und ist sehr cool gemacht aber neu ist das nicht, die Vita konnte das schon. " Aber die Switch kann man auch zu zweit spielen. " Cool, ja, macht auch Spaß hier und da, kann aber schon meine PSP. Ich finde es toll das Nintendo eine neue Konsole raushaut und ich steh auch dahinter das es eine gute Konsole ist. Aber für denn Preis hättet ihr euch alle ne PS4 mit Horizon holen können und jetzt mal Hand auf das Herz und Fandom auf die Seite, Horizon sieht besser aus, ist größer, und viel selbst bestimmender als Zelda. Die Story ist super und alles passt einfach, es wird nur viel kritischer gesehen als Zelda und das ist schade. 10/10 bei Zelda, ich bitte euch, das Gameplay ist ein rip off von anderen Spielen, die Welt leer im vergleich zu anderen, die Grafik hier und da schlecht, erzählt mir bitte nicht das die Bewertung sowas von Fandom geblendet getroffen wurde. Und in der zwischen Zeit gibt es ein Spiel was viel mehr bieten kann und leidet unter einer 8-9. Und alle beschweren sich, NINTENDO MACH MAL NE NEXTGEN KONSOLE. Ja aber ihr kleinen dummen Schäfchen seit Schuld das keine kommt. Wozu sollte sich Nintendo denn Mühe machen? Ihr rennt alle in denn Laden, kauft euch trotz Verspätung und nur einem Titel die Switch dumm und dappig. Die sitzen bei ihrem Geld weil die haben euch gerade Soft und Hardware verkauft, für einen futuristischen Preis, die man schon vor 2-3 Jahren hätte bauen können.

Aber ich bin nur ein Hater als ignoriert mich

Alles Gute

Hallo Schatz ich hab mir gedacht dir nicht nur bei uns Zuhause sondern auch hier eine Freude zumachen, und das ganz und gar nicht alleine!
    Ganz Ganz Ganz tolle Menschen haben ihren Teil dazu beigetragen das heute dein tollster Geburtstag aller Zeiten wird
    Wir alle wünschen dir ganz viel Glück, Freude und viele viele ACG Münzen

Und alle hier haben dir super viele Tolle Freuden gemacht, kannst es wohl kaum noch abwarten oder ?
    Bevor du aber dran darfst und die Spoiler öffnen musst du dir noch was von mir anhören !
    Für mich bist du atemberaubend, bombastisch, charmant, denkwürdig, exquisit, freudig, ganz besonders, hilfsbereit,

irgendwie anders, juchee, komisch, liebenswert, mein bester Freund, nicht zu vergessen,

ohne Beschreibung, perfekt, quirlig, riesig, sensationell, tanzbärig, unglaublich, verrückt, wie kein anderer,

x-tra klasse, yeah, ziemlich außergewöhnlich. Kurzum: Alles von A bis Z!

Und weil du nie genug haben kannst hier kommen all die tollen Geburtstagwünsche

Während du dich hier an deinem Tee auf geilst, haust du dir jeden Tag einen haufen Schadstoffe in deinen Körper, weil du billigen Discountertee kaufst. Da lach ich doch drüber!

Wer von uns beiden bekommt da wohl eher Haarausfall und "einen schlechteren Kreislauf" (was auch immer das heißen mag) ?

Erst wirst du ausfällig weil ich sage Kaffee ist schlecht und jetzt geil ich mich damit auch auf, okay ^^

Ich verlink dir garnichts wenn du dazu was wissen willst finde es selber raus oder frag deinen Arzt mal. Und noch was ich bestelle meinen Tee im Internet und trockne sogar teilweise selbst Tee. Aber gut trink du weiter deinen 0,85 Cent Kaffe Pad das is gut :D

Aber erzähl mir mehr wie ein guter Tee so viel schädlicher ist als dein Kaffee :3

Edit :

Der wesentliche Inhaltsstoff in Kaffee, der uns immer wieder zur Kaffeemaschine zieht, ist Koffein. Koffein ist Wachmacher und Nervengift zugleich. In unserem Körper löst es die wesentliche Antwort auf den Konsum von Kaffee aus und die hat viel mit Stress zu tun, denn Koffein sorgt in unseren Nebennieren für die Freisetzung von Cortisol, unserem Stresshormon.

PS: Und ja, *trommelwirbel*, das Tee-Geschwätz, von wegen "es gibt euch Kraft, es belebt, blabla*, ist Grütze. Es ist nur Koffein.

Ehm, halt stop. Erstmal hat Tee einige sehr gute Inhaltsstoffe die deinem Körper gut tun. Zudem enthält er keine Konservierungsstoffe und passt perfekt zum morgen um seinen Körper von Sinnfreien Stoffen zu befreien. Zudem enthält Jasmin Tee so wenig Koffein das man es kaum merkt. Da braucht man ein paar Tassen.

Aber red du denn Tees chlecht während du deinen Kaffee trinkst und dir Koffein dröhnst.

PS: Es ist bewissen das Koffein in zu hohen Dosen zu Haarausfall und einem schlechterem Kreislauf führt, aber haut euch das rein * drinks a sip of tee *