Beiträge von Kamei

Das ist doch hier kein Thema für sowas Leute ! Das geht auch etwas neutraler oder ?

Hallo A4Y, so nen ich dich mal. Ich wünsche dir viel Spaß hier und das du ein paar Leute kennen lernst! Ich weiß nicht was man hier sonst so raushaut aber was sind denn deine Lieblingsanime Bösewichte ? Oder auch Badass ?

LG Perona
    :rainbowsheep:

Refina

Die Tür wurde aufgerissen. " Gott sei dank ich hab nix zum Schlagen da !" Ich musste einfach in Shuusei sein Gesicht grinsen und zog Taki mit mir raus. Ich stoppe renne nochmal rein und hol einen Hasen vom Bett. Den Rucksack nehme ich auf denn Rücken. " Okay los gehts !" Und ichr enn zusammen mit Taki Shuusei hinter her.

???

Och ne, echt jetzt ? Müssen alle mit ? So viele in einem Auto muss ja nicht sein.... ach was solls . Ich schlage eine Scheibe des MiniVans ein und öffne die Tür. Der Schlüssel war in der Sonnenblende. "Jackpot" Ich stecke ihn rein und starte denn Motor. Auf der Straße stehen wieder ein paar Zombies die ich schnell erschieße. Inzwischen kammen immer mehr. Ich renne rüber zum Tor, ein Schuss auf das Schloss. Dann ziehe ich kräftig dran und wer sagts es gibt nach. Ich sprinte wieder rüber zum Auto und steige ein. Automatik. Heute läufts Edea ! Ich schalte in den Rückwärts Gang und sause durch das Tor in einen kleinen Holz Schuppen. Dabei gehen zwei weitere Beißer nieder. Ich öffne die Tür und springe raus. " Ihr habt auch keine Eile was ?" Sag ich genervt zu dem Typ mit denn blauen Haaren. Gott zieh die rosarote Brille ab !

Refina

Ich hab meinen Rundgang damit beendet dem neuen ins Haus zu führen. Gesprächig ist er wohl nicht so. Ich bin auf der Stelle kehrt gegangen und ins Bad. Und das tat gut. Schön warm, bestimmt ganze zwei Stunden bis meine Haut komplett verschrumpelt ist an denn Fingern. Ich wasche mich noch ab und creme mich ein. Frisch, sauber und gut riechend gehe ich dann hoch in mein Zimmer. Erstmal, das Bett war noch gemacht, das Kissen fehlt nur. Zweitens, da sind Füße vor mir am Boden. Ich knipste das kleine Licht an der Tür an, ging, hatte Batterie. Ich gign zur Person am Boden und muss belustigt feststellen das es Taki ist. Ich konnte ein schmunzeln nicht verdrücken. Er war inzwischen nur noch im Halbschlaf und schaut mich an. Ich zog denn Bade Mantel etwas zu und ging auf die Knie. " Taki leg dich ins Bett. " Ich lächelte ihn an und er tat es sogar. Nur ein Nicken bekomme ich zurück. Der muss geschlafen haben wir ne eins !Ich ziehe die beiden Decken gerade noch weg bevor er sich darauf legen kann und lass ihn hinfallen. Ich nahm das Kissen vom Boden und lege mich unter die Decke neben ihm. Im Halbschlaf nimmt er auch noch 70% vom Bett ein. Ich drehe mich seitlich zu ihm, so das ich auf der Rechten liege und schau ihm zu. Schließlich schlafe ich auch ein. Traum gab es keinen nur ein lautes Geräusch als noch alles dunkel war. Und das weckt mich auch sofort auf. Ich setze mich auf. Den Bade Mantel ziehe ich wieder zurecht. Dann wandert mein Fuß zu Taki, der die Nacht halber auf mir lag, und drücke ihn auf seine Seite. " Steh auf du Fauler Sack !" Ich grinse und stand ebenfalls auf. Unter dem Bademantel zog ich schnell eine neue Unterhose vom unterm Bett an und dann die Hose. Der BH und das Top waren auch ohne einsicht angezogen worden und ich lief zur Tür. " Man ich glaub ich mach-" Direkt vor mir dreht ein Zmbie denn Kopf zu mir. Im selben moment starten die Schreie. Mit einem Knall ziehe ich die Tür zu und lehne mich mit dem Rücken an sie. " Taki, wir haben ein Problem!"

Spoiler anzeigen

@Bones wir haben ein Problem :D

???

Ich spiele ein wenig mit dem Lutsche in meinem Mund rum. Die Gruppe die ich jetzt schon ne Weile beobachte wird inzwischen angegriffen. Die zwei verliebten haben sich getrennt von gestern Nacht. Der Typ von außen an der Mauer kann echt nicht zu treten und der im Dojo rafft garnix mehr. Lustige Bande. Mag ich garnicht die sind so laut. Ich sitze auf dem Dach vom Nachbar Gebäude. Es war ganz gut zuhören was siesich so zu brüllen. " Zombiiiiiiiieeeees...:" Äffe ich leise dem einen nach. Das hat man aus dem Haus bis hierher gehört. Ich geh mit meiner Armelit AR-10 in Anschlag. Hab ich von nem toten Bullen mitgehen lassen. Ein Schuss, einer weniger. Noch einer, nur die Brust. Noch einer wieder einer weg. Das war laut. Aber sollte gereicht haben um sie auf mich aufmerksam zu machen. Die ersten schauen zu mir und ich musste fast grinsen. Fast. Ich wunk nur das sie kommen sollen und steige vom Dach runter. Den hinter dem Anwesen war ein kleiner Bus. Wahrscheinlich von drinnen denn können wir nutzen. Vorne war die Hölle los. Deren wahl wie viele sterben sollen !

Charaktere

[size=10][size=12][size=10][size=12][size=12][size=12][size=10][size=12][size=12]Name : Refina Vares
    Nett Hilfsbereit und zuvorkommend
    Unterstützt ihre Freunde

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Name : Edea Hime
    Ruhig still und genießt Ruhe
    Eltern erfolgreich bei der Polizei

Spoiler anzeigen

Woah scheint ich muss etwas erklären :D

Also ich deffiniere und erkläre dann man in dieser Reihenfolge ja ?

Magie ( Ausdruck für übernatürliche Handlungen )

Bei Magie handelt sich um eine materialisirung des Äthers. Äther ist die Energie Quelle die verbraucht wird um Zauber zu wirken. Im Endeffekt so . Magier wirkt durch Gedanken Magie -> Äther wird verbraucht -> Magie formt sich aus verbrauchtem Äther. Magie die auf diese Weise gewirkt wurde ist nur von Lebewesen der Fall. Seit der Zerstörung des Kristallen ist dies nicht mehr möglich. Seitdem muss Magie durch einen Spirit katalysiert werden.

Äther ( Energie für Magie )

Vor dem Fall des Kristallen hat jeder Mensch Äther, das vom Kristall ausgestrahlt wurde, mit seinem Körper speichern können. Durch die modernisierung der Stadt hat man Maschinen, so genannte Machina, gebaut. Diese konnten mit Hilfe eines Menschen ebenfalls Magie aufnehmen und als Antriebsquelle benutzen. Seit Fall des Kristalls sind diese Machina mit Kohle betrieben.

Machina ( Magische Maschinen )

Ob Licht, Feuer oder Wasser. Diese Maschinen konnten verschiedene Magie wirken.

Zauber ( Durch Magie gewirkte Phänomene )

Ein Zauber kann viele verschiedene Formen annehmen. So zum Beispiel die Form der Waffenlehre. Magie wird gewirkt, Äther verbraucht und ein Zauber kommt zu stande der die Form einer Waffe hat. Diese lässt sich nun Kontrollieren und benutzen . So wird auch Elementar Magie gewirkt. Ausnahme ist die Unterstützungs und Monster Magie bei welcher ein Zauber gewirkt wird um physische vorteile zu verschaffen.

Refina

Ich stehe ebenfalls wieder auf. " Ich bin Refina, hier ist mein Haus. Warte ich hol dich rein. " Ich geh außen herum und greif seinen Arm. "Komm!" Ein paar Zombies rennen uns schon hinterher und ich zieh ihn mit hinter das Tor.

Kuro [Im ziemlich langen Englisch Untericht]

Nach der Vorstellung wird mir auf die Schulter getippt. Ich nicke nur auf die Aufforderung und stehe auf. “ My name is Kuro Miziou. Born in New York and raised . Vampire by the way. Nice to meet ya all ~ “ Ich beende die Vorstellung mit einem zwinkern und knicks, und setze mich wieder hin. “ Du bist dran Ben!“ Und grinse ihn an.