Beiträge von Kamei

Refina

“Ja Hast wohl recht, ich seh dich auch mehr als Freund als jemals zuvor. “ Ich grinste und stehe auf. “ Ich werde noch eine Runde drehen und dann geht ich Baden“ Ich ließ ihn liegen, vielleicht braucht er die Luft für sich gerade. Der Schweiß tat gut in der kühlen Nacht Luft. Nichts zu hören außer des Windes. Och strich mir gerade Haare aus dem Gesicht als ich höre wie etwas gegen den Zaun trifft. Nicht jetzt schon! Ich renne in Richtung des Geräusches doch nichts ist zu sehen. Nur wenig später fällt mir jemand am Zaun auf. Ich renne hin und schüttel ihn leicht von hinten mit der Hand durch denn Zaun. “Hey ! Lebst du ? Alles okay ?“

Was die Jungen Freunde nicht wissen, unter ihnen in der Kanalisation herrschte das Chaos. Und es klopft am Stahl gitter im Keller....

Nach 3 Stunden des reitens wurde es schon Mittag. Zeit etwas zu essen und die inzwischen schnaufenden Pferde ruhen zulassen. Die Luft im Wald war schwül und wir haben uns nur wenige Meter vom Pfad an einem kleinen Bach nieder gelassen.

Ich sitze ab und springe auf das knirschende Kies unter mir. Weit und breit kein Tier zusehen. " Also gut. Feuer machen, wir essen. Und ja keine trödeleien . Wir haben nicht alle Zeit der Welt!" Ich ging zum Wagen und holte ein paar Rationen wärend Anna sich vorstellt. " Mein Name ist Anna, mehr gibts nicht seit heute nicht mehr bei der Armee ! " Sie grinste in die Runde und half mir alles zu tragen.

Refina

Ich blockte denn Hieb von oben. Zu viel kraft. Ich ließ das Schwert mit dem Nach Schwung rechts an mir vorbei ziehen , griff um, und verpasste ihm in einer Drehung das Schwert . Sein Magen wurde getroffen es müsste aber nur gezogen haben. Dann geh ich in Grundstellung."Gehts noch ?"

Yuna

"Nun gut. Alle haben sich verabschiedet. " Inzwischen haben ein paar der Soldaten uns 3 Pferde gebracht. Die sahen in ganz guter Verfassung aus und wurden auch gut gepflegt. Eines hatte einen kleinen Anhänger mit Kisten im Wagen. Die etwas helleren Kisten die nicht vom Millitär waren müssen die des Händlers gewesen sein. Mit einem winken mache ich auf mich aufmerksam zu folgen. Bei denn Pferden hab ich mich für die Aufteilung entschieden. "Dean, Saphira ! Ihr nimmt das Pferd mit dem Wagen. Kann mir vorstellen das du gerne bei deiner Ware wärst Händler. " Wenn ich jetzt denn anderen zwei das Pferd zuweise, dann schaut das doch aus als wollte ich nur eins für mich selbst. Und Anna musste auch noch mit. Mit ihren ganzen Schwertern .... . " Arinya du teilst dir ein Pferd mit Anna, einer Freundin von mir. Und Hattori du teilst dein Pferd mit mir. " Ich zeige bei jedem auf ein Pferd und mach mich auch direkt daran auf meines zu steigen. Das Mädchen des Händlers war inzwischen verschwunden. Ich schau mir nochmal die Stadt an und schwinge mich hoch. "Ich hab die Zügel. Du kannst später. " Alle aufgestiegen geht es dann im Trab geht es dann die Straße runter. Hinter uns die andere Manschaft . Direkt nach dem Tor gehen diese ins Galopp und verschwinden gen Süden. " Ich drehe mich über die Schulter von Hattori zu denn anderen. " Also gut . Zeit für ein Meeting. Wir reiten gen Osten. Dort befindet sich im Wald, circa 3 Tage entfernt, ein kleines Dorf. Dort ist unser letzter Mann für die Mission und wir müssen sie abholen. Wenn wir auf der Straße bleiben sollten wir sicher sein. Haltet bei Abenddämmerung bitte die Augen auf. Wache die Wölfe auf sind sie am mutigsten. Wir reiten gleich im Galopp . Die erste Nacht werden wir nur kurz rasten mit Wache. Die zweite werden wir uns ausruhen und denn Pferden gönnen. Die dritte werden wir wieder kurz rasten. Im Dorf gibt es ein Gasthaus. Dort ruhen wir einen Tag und füllen alles auf so gut es geht. Wir können alle Fragen stellen wenn unsere Pferde in circa 3 Stunden aus dem Galopp gehen. " Ich schaute wieder nach vorne und starte denn Galopp

Ireni

Ich muss kurz über das Senpai schmunzeln. " Ich bin eine Lehrerin hier !" Und winke ihr zu. "Komm mit . " Sie folgt auch und ich bring sie zu ihrem Klassenzimmer. " Entschuldige dich lieber. Nicht gut am ersten Tag zu verschlafen !" Und zwinker ihr zu. Dann lauf ich wieder weg.

Boah, ich würd mich erschießen, wenn ich so rumlaufen müsste. XD

Ziemlich unnötige Aussage, war klar das du dafür kontra bekommst. Wie man in denn Wald schreit kommts auch wieder raus.

Ich selbst hatte ja eine Schuluniform eine Zeit lang und auch nicht. Ich muss sagen das Mobbing ganz schön nachgelassen hat während dieser Zeit. War zumindest meine Private Erfahrung damit.

Kuro [Immer noch im Englisch]

Ah, stimmt. Denn kenn ich doch. Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen und machte mich dann an die Arbeit. Englisch war recht einfach. Das bekommt man hin. Ben scheint was von nem Gerücht zusagen, fällt aber direkt mit den Gedanken zu jemand anderen. Ich zucke nur und hebe mir die Gegenfrage bis heute Mittag auf.

Ireni [Vor dem Klassenzimmer]

Ich hab gerade denn Kaffee leer und will auf die Außenanlage um etwas Sport zu betreiben und stolper regelrecht über eine Schülerin die sich noch im Flur rum treibt. Ich kenn sie, eine neue. Yunishima. Ich schau etwas verärgert drein und sprech sie direkt an. " Musst du nicht in dein Klassenzimmer ? Oder brauchst du was ?"

Kuro in Klasse B Englisch Unterricht

" Oh nicht schlecht . " Ich nicke und schaue zur Lehrerin nach vorne. Auf seine Frage hin sage ich nur " Ein Vampir bin ich !" Und grinse damit er die spitzeren Zähne sieht . Dexter sage ich nur ein freundliches " Kuro~" hinterher.

Ireni Vom Morgen bis ins Lehrer Zimmer

Ich hab keine Lust ..... ich kämpfe mich eben so aus dem Bett um nicht zu verschlafen. Zähne putzen, anziehen und fertig machen. Etwas schminke aber nicht zuviel und dann die Magie benutzt um ein rosa Sommer Kleid zutragen. Ich schnapp mir denn Schlüssel und geh aus dem Zimmer raus. Ich wohne noch im Wohnheim der Akademy da ich Geld sparen möchte um mir Freizeit technisch leisten zu können. Immerhin ist Lehrer sein einer der Jobs mit dem meisten Urlaub nicht wahr ? Ich ging fröhlich denn Gang runter und betrete das Lehrer Zimmer nach nur 5 Minuten laufen. Dort angekommen schenke ich mir Kaffee aus der Maschine ein und setz mich an meinen Schreibtisch. Wann hab ich denn heute die erste Stunde ?

Spoiler anzeigen

Kuro ( Klassenzimmer A )

Seine Antwort war mindestens genau so amüsant wie meine und ich musste mit ihm lachen. Er fragte ob er sich neben mich setzen darf. Ich zucke mit denn Schultern und gib fröhlich ein.“ Warum denn auch nicht !“ zurück.