Beiträge von Kamei

Shussei rief mir zu wir sollen das Tor schließen.“ Klar ! “ Als alle deinen wahren taten wir das auch so. Nach einem kurzen Stück auf der Grünanlagen erreichen wir das große Anwesen.

Es sind nun 3 Jahre seit der Explosion des Kristalles vergangen. Seit diesem Tag an ist die Welt wie wir sie kennen vergangen. Magie wie wir sie kennen, für jeden zugänglich, gibt es nicht mehr. Strom, denn der Kristall ein jedem von uns schenkte , ist mit dem Kristall versiegt. Und auch die Monster die der Kaiser schuf kommen in die Stast.

Quinta war diese Stadt die vor 3 Jahren in Dunkelheit gehüllt wurde. Eine große Stadt aufblühend in dem Licht des Urkristalls Eden. Doch im Sommer, der 12 Nacht, erlosch der Kristall. Der Kaiser, Geza Gallandi, zerstörte ihn mit seinem Schiff. Ab diesem Tag wurden die Menschen Quintas gezwungen um ihr Leben zu kämpfen. Quinta wurde zu einer Stadt der Arbeiter und nicht der gelehrten. Große Maschinen die Feuerspukten hielten die Monster von dort an auf, und die Armee wurde reformt. Statt Magie zählte nun der Stahl. Doch Quinta wusste das er niemals die Magie ersetzen würde. Nach nur kurzer Zeit fand man heraus das es Menschen gibt die Magie anwenden und auch genug Energie abwerfen das andere sie anwenden können. Aber nur welche die auch einen Drang dazu haben. Diese Menschen heißen Spirits. Die Armee sah in ihnen ein potenzial. Der nur das ableben des Kaisers in seiner Festung würde denn Kristall wieder zurück bringen. Während Quinta sich aber vorbereitet den Kaiser und auch die Welt aufzuhalten und zu retten, hat der Kaiser sein nächstes Ziel. Die Elementar Kristalle im Auge ....

Danke das ihr rein schaut, ein Medival Fantasy RPG, vielleicht kann ich diesmal mal jemanden dazu treiben mit mir zu schreiben. Es ist recht alles erlaubt außer das Spirit sein. Das muss ich im Nach hinein der Anzahl der Mitspieler anpassen. Wer gerne einer wäre kann das dann in seinem Charakter so notieren. Ich gebe hier aber noch ein paar Infos raus und beantworte ein paar Fragen :

Was ist Magie?
    Magie kann auf zwei Arten angewendet werden, 1. man bezieht Energie von einem der 5 Kristalle oder 2. ein Spirit teilt seine Magische Energie.

Wie sieht Magie aus ?
    Während Spitits lediglichmit Licht und Schatten zaubern ist es denn normalen Zauberer frei gestellt zwischen Feuer Wasser Luft Erde Blitz Lava Eis oder Schlamm zu wählen.

Was ist mit Kriegern ?
    Natürlich brauchen wir auch die. Magier sind stark aber kommen nicht weit ohne einen guten Schwert oder Speer Kämpfer an ihrer Seite.

Kann jeder einen Drang zur Magie haben ?
    Nein nicht ganz. Unter 100 Menschen hat das nur einer. Spirits gibt es unter 1000 auch nur einmal.

Für wie viele reicht die Kraft des Spirits ?
    Maximal 3 Leute, wenn diese kämpfen. Mehr werden zu einem Gesundheitsrisiko.

Rassen ?
    Ja, neben den Menschen gibt es auch die Gezeichneten. Das sind Menschen die in Kontakt mit dem Kiristal waren.
    Diese verlieren auch ihr Gedächtnis. Im austausch dafür werden sie stärker. Dieser Vorgang ist nur Weisen und Spirits vorgezogen.
    Des weiteren gibt es die Menschen die eine Universale Rasse darstellen. Gut in Magie gut mit dem Schwert.
    Orks, Elfen und weitere haben sich mit der Zeit versammelt. Aber es gibt auch böse und finstere außerhalb der Mauer. Bis auf Spirits sind Misch Wesen vorhanden.
    Die Element Kristalle sind nicht für Magie zuständig, sie sorgen für das Gleichgewicht auf der Welt zwischen Wind Wasser Feuer und Erde.

Die nächste große Stadt ist Skeelige und ist bekannt für ihre Rittermacht und ihrer großen Märkte.

Skeelige befindet sich innerhalb eines Gebirge Biomes, Quinta eher in Flachen wäldlichen Gegend.

Magie war früher wichtig um Maschinen anzutreiben, in denn Kristall Städten machen das die Natur Kristalle immernoch.

Skeelige hat keinen Kristall

Die nächste Kristall Stadt ist Hala und beherbergt denn Windkristall

Es gibt Items die gespeicherte Magie beherbergen, auf Grund der seltenheit ist der Preis dafür extrem hoch

Wie oben gesagt sind solche Items z.B. Teleportkristalle. Nur einmalig benutzbar und nur von einer Person. Zudem nur an Ort mit einem weiteren kristall deswegen kaum in gebrauch.

Der Kaiser ist wohl der mächtigste Spirit

Stellt mir eure Fragen <3

" Ist eigentlich ne Einbahn Straße deswegen währt ihr da nicht lang gefahren oder ?" Ich stehe auf drücke den Knopf und verlasse die Tür . Beim rausgehen hör ich Takeru . " Enttäuscht ?" Ich grinse und lauf zum Gepäck Fach und zieh es auf die Tasche ziehe ich raus . Die Straße entlang kommen ein paar Zombies . Ich heb einen Stein der Mauer raus der hol war und nahm einen Schlüssel . " Es ist das Sommer Apartment meiner Eltern es wird keiner da sein. " Und sperre die Tür auf .

Shuusei fing an dieStille zu durch trennen . Ich öffne die Augen und reichte ihm meine Hand und er zog mich hoch. " Danke nur ein wenig Kopfschmerzen. " Ich lächelte und lief nach vorne . " Sorry aber ich setz mich." Und machte es mir auf der Lehne von Benjiro gemütlich. " Davorne links. Dann sind wir da. "

" Ich schätze dich auf 17-18. In Hunden Jahren musst du noch an die Leine. " Und zwinker ihr zu. Vorm Metzger warte ich auf sie bis sie strahlend freudig vom Fleisch wieder rauskommt . Sie stellte mir eine Frage über meine Ess gewohnheiten. " Naja, ich trinke Blut aber nur das Verpackte. Und normal Essen tu ich auch. "

Refina

Der Bus schüttelte mich durch und ich stieß mir den Kopf an der Decke. Etwas warmes rannte meiner Stirn entlang und Jun schien keine Luft zubekommen . Sie regte sich auf. " Ruhig Blut Jun, wir sind bestimmt bald da ich hab es auf der Karte makiert. " Hinter uns ging eine Luke auf und ich musste grinsen darüber wie sehr sich Jun freute. " Ich komm ja schon!" Hinter ihr her kletter ich hoch und lege mich lenks auf den Boden. " LUFT, und kühler Boden ..... endlich raus da ... " Ich seufzte laut auf und schlos die Augen einige Sekunden-

"Klar kann ich machen, im Shoppingcenter gibts ne Metzgerei. " Ich fahr recht schnell und dem entsprechend sind wir schnell am Ziel. " Gehen wir zum Metzger!" Ich nehm sie bei der Hand und zieh sie mit mir mit. Drinnen ist gleich rechts ein Metzger .

" Gut geschossen!" Ich muss grinsen und trette den Zombie auf der anderen Seite weg. Die Lucken gingen endlich zu und wir saßen im dunkelm. Ich zog die Taschenlammpe raus und machte sie an. " Puh erstmal verschnaufen, dauert ja bis wir losfahren .." Ich merkte das der Mototr nichtmal an war.

Kuro

“Ach das halb so wild, ich bin ziemlich stark weißt du ? Aber die wichtigste Frage hast du nicht beantwortet !“ Ich schmeiße meinen Rucksack aufs Bett und pack die Klamotten aus. Ordentlich zusammen gelegt liegen sie kurz darauf im Schrank.

Refina

Jetzt sitzen wir hinter der Klappe aber tu geht sie nicht. Ich zerrte ein paar Tombies weg und schau zu Jun . “ Bevor sie mein Bein haben benutz bitte die Pistole!“

Tankstelle

Es wird langsam dunkel und keiner bemerkt wie sich Zombies hinter ener Böschung von hinten der Tankstelle näherten. Drei Mitschüler fielen um und kotzen sich aus. Am Bus selbst klebt eine dicke Blutschicht.Es gibt keine möglichkeit sich vom Gestank zu erledigen der mehr anlockt. Hinter einem kleinen Graben , was man nicht sehen konnte auf der fahrt liegen Auto Wracks us dennen nun langsam Zombies kriechen.

Refina

" Nicht schlecht, ein Revolver!" Ich nicke . " Nimm mit man weiß ja nie, aber ich kann mir denken er ist laut und wird die Feinde anlocken. Ich meine Zombies, oder so . " Ich mss zucken und leicht lachen dann mach ich mich an den Kühlschrank. " Wie trag ich dass alles raus? " Ich schau mich um und geh in Richtung Taschen, weiter oben am Ständer hängen Wander Rucksäcke. " Jackpot!" Ich nimm mir einen und sammle damit soviele Flaschen ein wie es geht . 10 mal Wasser 5 mal Cola und drei Energy Drinks. Alkohol fliegtin eine kleine Seiten Tasche. Man weiß ja nie wenn man damit alles zum schlafen bringen kann außerdem wollte ich ohnehin mal probieren. Fällt das unter Plündern ? Glaube schon. Aber ist niemand da bei dem man bezahlen könnte. Mein Blick wandert zu einem Regal voller Chips Tüten. Zwei pack ich ein , eine nehme ich in der Jacke mit. Die ist für Imyong, dafür das er Bus fährt hoffentlich passt ihm die Sorte. Ich seh weiter weg das Regel mit denn Magazinen und schau es mir genauer an . Heute morgen muss noch alles normal gewesen sein, neue Zeitschriften waren da. Hastig pack ich eine über Fussball ein. Die ist für Takeru. Dann schau ich zu denn Taschenlampen und entdecke eine die genau so groß sein muss wie die von Haruma. Gemein , aber ich nimm ihm die mit . Warum such ich eigentlich Souvenire raus? Ich muss wieder dran denken das alles normal wäre ohne die Zombies. Ich glaub ich weiß wieso. Mit einem lächeln pack ich noch Schokolade und weiteres Zeug ein wie Batterien und Feuerzeuge. Zigarreten nimm ich auch mit. Dann geh ich wieder zu Jun die am Eingang ihre Runden zieht. Die Plüschtiere stehen hier Schlangen weiße. " Nimm dir welche mit wenns dir gefällt , ich sag auch nix deinem Dad . " Und zwinker ihr zu . Hygiene Artikel stopf ich in meine Umhänge Tasche und nehme darauf die Rücksäcke auf die Schulter. Draußen war nun ein lauter Schrei zu hören. Ein Mädchen aus unserer Klasse wurdeeinfach in einen Graben gezogen und verstummt dort. Wir laufen nach draußen und schaun den Graben an in dem sie verschwunden war und gerade als nicht das leiseste Knacken zu hören war durchfährt ein unrealer Schrei die kühle Luft. Mehrere Zombies kommen aus dem Graben und hinter der Tankstelle kommen sie auch. Wir sind umzingelt . " MACH DIE KLAPPE AUF MACH SCHON MOTOR AN UND WEG HIER ! " Wir schaffen es nicht zur Tür , die Klappe geht auf der anderen Site auf. Während alle hektisch zur Tür rennen spring ich in das Gepäck fach und schau zu Jun spring rein schnell ! " Und reiche ihr meine Hand hin.

Kuro

“Hey warte doch!“ Ruf ich und renne los um sie einzuholen dabei renne ich kurz einen Jungen Mann an. Ich dreh mich kurz um und zwinker .“Sorry“ Und renn dann weiter bis ich neben ihr stehe.“ Das wird lustig bestimmt !“ Ich grinse sie von der Seite an .