Ups sorry hehe~
Änder ich sofort
Ups sorry hehe~
Änder ich sofort
Ich grinse und nicke Jun zu. " Machen wir ja ? " Dann geh ich an Benjiro vorbei zur Tür. " Wenn ich jetzt sage mach schnell die Tür auf ! "
RAWR xD
Aber ja von mir aus wir zwei ^^
Vielleicht ich BEIß ja nicht xD BADUM TSSS
Will denn jemand mit mir leben ? :D
Refina
Ich sehe wie Benjiro blaß wird und lächle . Dann greife ich in meine Umhänge Tasche und gebe ihm meine offene Flasche Fanta. " Trink ruhig aus ! " Und lächel ihn an . Dann wandert mein Blick zur Tankstelle weiter weg. " Aber schnell. Ich geh rein vielleicht finde ich was nützliches! "
Kuro
Ich komm gerade an und schon rennt ein Wolf am Auto vorbei, eine spielt mit nem Feuerball und ne Aufsicht Person hüpft auf ner Mauer rum. Gefällt mir ! Ich öffne die Tür, dann denn Sonnenschirm und steige aus. Die lange Hose schützt meine Beine von der Sonne auch wenn es unausstehlich warm wurde. Ich strecke mich kurz und lauf zum Tor. Hinter dem Wolf herein und zwinker kurz dem Türsteher an. " Hi" Ich mach mir nen Spaß daraus und drinnen mach ich den Regenschirm beisammen und stell ihn weg. Dann lauf ich an den anderen die scheinbar noch damit beschäftigt waren sich umzuschauen vorbei zur Dame am Schalter. " Kuro. Kuro Miziuo. Vampir. Mein Zimmer ? "
Name : Kuro Miziuo
Rasse : Vampir
Fähigkeiten : Ziemlich stark, ziemlich schnell und sieht und reagiert recht gut. Typischer Vampir, reinblütig.
Aussehen
Gute Eigenschaften
Nett, vertraut schnell, mag Tiere und geht gerne Shoppen
Schlechte Eigenschaften
Gebt viel Geld aus, mag Süßigkeiten ohne Ende und lässt sich leicht veralbern
Hobbys
Shoppen Eis essen und Schwimmen
Okay ich gehe in Klasse B :D
Ich nehme die Landkarte und mach sie auf. “ Wir haben für Angestellte Kleidung dort und auch Essen. Wir fahren zum Anwesen !“ Ich dreh mich kurz um und schau dann wieder zu Imyong. “ Die nächste rechts , dann gerade aus bis aif die Landstraße dort die dritte im Kreisel und wir sind da. Ein Schlüssel ist versteckt hinterm dritten Stein rechts von Tor.“ Ich drehe mich wieder un und schau zu Shussei. “ Das wird schon gut gehen ganz sicher !“ Dann sehe ich zu Haruma.“Dafür müssten wir durch die ganze Stadt das geht nicht !“
Kann man noch mitmachen ? :3
Refina
Das ging alles ziemlich schnell. Der Zombie der nach mir Griff wurde von Haruma erledigt. Ich nickte kurz Takeru zu. Er hat mich immerhin gerettet und ich beuge mich runter um mir die Leiche anzusehen. Viel Zeit gab es aber nicht, viel zu sehen auch nicht. Lediglich ein ziemlich zugerichteter Menschlicher Körper. Ein paar brechen zusammen wieder andere kotzen los. Takeru Sou und ich versuchen alle zu beruhigen und schaffen die meisten auch zum Bus. Im Bus sitzen die meisten auch auf ihrem Platz. Die paar wenig die herum zappeln setze ich wieder hin. Dann laufe ich vor zu Imyong. “Zwei Möglichkeiten, das Haus in dem wir gestern noch waren Nördlich von hier oder das 2.Anwesen meiner Eltern im Süden. Das liegt zwar näher an der Stadt hat aber dafür große Mauern. Was meint ihr ?
Mach das von mir okay !
Wäre besser wenn wer anderst die Zombies holt. Ist gerade doof bei Refina und Takeru
Frau Minako
Ich schüttel denn Kopf. " Keine Chance die Polizei geht nicht ran! " Ich drehe mich im Kreis. " Sollen wir warten, weitergehen ? Was denn ?"
Refina
" Merke ich mir, vielleicht." Ich zwinker und gehe zu einem Kafee Automaten. Als ich den Kafee draußen hatte biete ich Takeru einen an.
Danke ^^ also die ersten Zombies kommen wohl heute Abend. Noch ein paar Tipps ?
Hab nochmal das Bild geändert in meinem Profil wenn ihr es euch anschauen wollt
Refina
" Ach schon gut ." Sagte ich lächelnd als ich Takerus Blick bemerkte. Ich drehe mich zu der Gruppe um. " Er lässt sich nicht von mir aufhalten. Hab ihn nur dran erinnert das seine Faust zu schade für dein Gesicht ist !" Ich grinse und nehm Takeru an der Hand und zieh ihn zur Eingangshalle. Dort stand niemand mehr nur Jun und Benjiro kommen kurz aus einem Gang heraus. Ich blieb stehen und lass seine Hand los. " Geht es ? Tut es arg weh ?"
Frau Minako
Jun und Benjiro sind wg gegangen und ich nickte. " Kinder wir haben hier nichts verloren. Lasst uns zurück gehen und die Polizei rufen . " Sagte sie und zog die zwei mit raus in die Eingangshalle.
Puh okay ! Mal sehen ob sie heute Abend noch kommen
Frau Minako
Ich öffne die Tür des Raumes in dem ich eben gesucht habe und sehe meine Schüler neben mir .“ Ihr habt mich aber erschreckt was macht ihr denn hier ?“
Refina
Ich schaue gerade einer Spinne zu wie sie ihr Nest macht als ich Lärm hinter mir von den Fossilen kommen höre. Ich renne los biege um die Ecke um zu sehen wie sich Takeru mit Ashiro prügelt. “HEY“ Ein brüllen hilft nicht. Ich renne los und schubse einen anderen Mitschüler auf die Seite. Hinter Takeru angekommen stoppe ich ich ihn davor weiter zumachen indem ich ihn von hinten umklammer und gegen ihn stemme. “Hört auf !“