Beiträge von Kamei

Ja macht denn Bereich auf, steh voll hinter dem Team und würde sogar gerne mithelfen!!!

Was ich noch gerne Fragen würde wissen würde, sieht das ganze so aus wie z.B. der Teil der Forums hier oder baut man daran auch was herum ?

Das Speed Dating ist ja jetzt ausführlich für nicht funktionell abgestempelt worden. Ist auch nachvollziehbar finde ich.

Die Sache mit der Börse scheint eohl auch nicht in Frage zu kommen. Alle scheinen sich versteigert zu fühlen.

Wäre dann nicht eine einfache Lösung für die die Teilnehmen möchten ein Berich im Forum wo sie sich selbst vorstellen können ? So kann der der will machen der der nicht will einfach nicht lesen.

Zitat von KyoZaki

Teilnahme begrenzen - das ist wie, ob man ,,Teilnehmer" diskrimieren wollte, weil einfach kein Platz ist.

Wenn wir doch genau drüber nachdenken, wer sich von so einer Kleinigkeit angegriffen fühlt sollte an seiner Selbstachtung arbeiten. Aber mir fällt , fals es eine Börse wird , keine bessere Lösung ein.

Wall.e-kun schrieb:Wie schon erwähnt wurde, ist das größte Problem bei allen herkömmlichen Singlebörsen dass der Männeranteil um ein vielfaches höher als der Frauen ist. Konsequenz: Alle weibliche Profile werden mit Mails regelrecht bombardiert. Daraus entsteht für beide Seiten Frust, weil Frau sich vor der Flut regelrecht erschlagen fühlt und Mann enttäuscht ist wenn man keine Antwort auf seine Mails bekommt, weil Frau einfach nicht in der Lage ist all diese zu beantworten oder vielleicht schon jemanden gefunden hat?
    [/quote]Gut damit hast du Recht, aber eine Art angestupse bevor man wirklich mit einem schreibt ist doch dann sinnvoll, die Auswahl findet dann geordnet statt.

Zitat von Nesorix

Soll in keinsterweise heißen, dass es nicht klappen kann, aber jedoch gehe ich der Vermutung auch nach, dass es letzendlich von uns Männern besiedelt wird und sich nach der Zeit einfach nichts mehr tut.

Wird wohl so sein, aber könnte man dann nicht die Teilnahme auf 2:1 begrenzen und dann gefundene Paare wieder austragen um Platz zu machen ?

“Guten Morgen Jun.“ Ich lächle sie kurz an und der Bus fährt los. Nach einer Stunde stumpfen aus dem Fenster schauen dreh ich mich zu Jun . “Was hast du alles mitgenommen ?“

Ich gib auch mal meinen Senf dazu :rice-laugh:

So , erstmal habe ich damit Erfahrung gemacht ? Nunja in der Tat habe ich meinen Verlobten im Internet kennen gelernt. Das war im alten Handy Spiel Fantasy Warlord, er hat geholfen meinen Clan aufzubauen. Nachdem wir dann ein halbes Jahr eine Fernbeziehung geführt haben bin ich getürmt :rice-blush: .

Ich selbst war eine Zeit lang bei Lovo , wenn das noch so heißt, angemeldet. War aber nicht gerade das Ideal da man zwar nach Aussehen ging, die Interessen aber komplett verschieden sein können.

Damit kommen wir zum Punkt PLUS :rice-tongue:

Hier sind wir in einem einiger Maßen gleichem Interessen Kreis was uns schonmal vorneherein verbindet. Zusammen mit Bildern der Person, DER ECHTEN PERSON, würde ich es zur Pflicht machen hier auch mindestens 3 Monate dabei zu sein. So kann man recht gering aber dennoch wirksam dem Einwanderer der Flirtbörse denn GAU machen. Einigermaßen wie gesagt. Außerdem könnte es so manchen helfen sich selbst zu überwinden und das sehr Effektiv.

Leider finde ich auch Kontras :rice-naughty:

Wie sehrmir die Idee auch gefällt. Man kann einen Missbrauch nie ausschließen. Um so gut wie es geht dem Vorzubeugen würde ich eine Grenze von minimum 16 Jahren setzen und auch die Eben genannte Frist.

Wie das funktionieren könnte :rice-hot:

Erstmal über einen einfachen Klick im Profil vielleicht ? Im Profil sollte man aussuchen können ob man bei der Suche auftauchen soll oder nicht. Beim ersten mal taucht ein Feld auf in dem mann Infos und weiteres bekannt geben muss. Z.B. = Alter, Aussehen, Interessen usw. . Alle eingetragenen Benutzer können dann zum Beispiel über eine Extra Kopfzeile auf die Börse klicken. Je nach eingetragener Interesse finden sie dann Männer oder Frauen in ihrem Alter. Bei interessanter Person kann man diese Anstupsen und der Partner wird benachrichtigt. Der Partner kann dann das Profil des Anstupsers einsehen und kann eintscheiden Kontakt aufzunehmen. Drückt man Kontakt startet automatisch eine Konversation mit dem Titel Partner Anfrage und mann kann sich austauschen.

Das wärs auch , ich würde aber gerne über meine Idee diskutieren also meldet euch :rice-grin:

LG Perona
    :rainbowsheep:

Hay ^^

Wollte mal eben die möglichkeit nutzen hier ein zweier Roleplay zu machen . Die Geschichte und weiteres würde ich dann gerne mit dem Partner besprechen . Wer interesse hat meldet sich und wer zu erst kommt mahlt zuerst ^^ .

Danke im Vorraus :3

Ich bin noch schnell rein gegangen hab die Umhänge Tasche gepackt und trinken in die Flasche gefüllt . Als ich damit fertig war bin ich direkt rausgegangen und hab im Bus Platz genommen . Da das Wetter noch sehr kalt war und der Regen von gestern noch auf dem Boden lag hab ich die Jacke angezogen , denn Schaal eingepackt .

Spoiler anzeigen

Link zum Outfit : http://i.imgur.com/GqaLpAo.jpg

Im Bus war schon ein wenig los , Takeru und Shu unterhielten sich. Inyong war scheinbar auch dabei sich mit Benjiro zu streiten und Saki war bei Sou . Der Rest war auch da , ansonsten fällt mir aber gerade nichts auf . Die Bus Türen hat der Bus Fahrer auch geschloßen und Frau Minako sitzt ganz vorne auf ihrem Einzelplatz . Ich sitz mich hinter sie und nehme etwas süßes aus meiner Tasche und fange an auf denn Pocky herum zu kauen bis sich schließlich der Bus in bewegung setzt .

Während Saki und Sou essen und reden sitze ich weiter hinter denn beiden und stocher im Essen herum . Letztendlich packe ich alles ein . Danach ging ich dann sofort in den Bus .

Nach Sous unverständlichem Krächtzen muss ich kurz lächeln bis Inyong in Szene tritt. “Ach sei still du nervst.“ Ich zuxke mit denn Schultern und grinse ihn schief an , dann legt er aber noch eins drauf .“Magst du es eigentlich nackt durch die Gänge zu laufen ?“ Ich dreh mich um zu ihm und laufe zur Tür die offen Stand und lehnte mich gespielt an sie an . “ Inyong , es ist inziwschen 7 Uhr und wir sollten doch um 7 aufstehen schon vergessen ? Tz, ich vergass ganz , nackt rum laufen gehört zu meiner Haupteigenschaft ! Hast du's gesehen ? Nicht gefallen ? Du bist aber auch ziemlich stürmisch , erst beobachtest du mich und dann lungerst du mir auf , vermeidlich vor der Aufstehenszeit und sprichst mich darauf an ? Hast mich ertappt , kann mir nicht's süßeres Vorstellen als von den Herzerwärmenden Worten aus deinem Mund in denn Tag zu starten . “ Ich schließe langsam die Tür .“ Geh und nerv doch jemand anderen bitte ja ?“ Als die Tür zugefallen war seufze ich laut und laufe ein Stück in denn Mädchensaal .“ Wenn er das gesehen hat bin ich am Ende , reicht doch schon Takeru ...“