Als ich am nächsten morgen wach wurde schlief der Rest noch vor sich hin . Ich wollte niemanden wecken also schlich ich mich heimlich ins Bad . Haare kämmen , Zähne putzen und waschen . Danach dann angezogen zurück zum Rest der Gruppe . “ Guten Morgen ihr Schlafmützen !“ Ich legte ein breites grinsen auf und schaute in denn Saal.
Beiträge von Kamei
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
“ Oh Saki du stichst uns beide aber mit deinem Körper aus !“ Ich kicher und seh zu Sou . “Was spielst du denn so ?“
-
Will denn jemand refina shippen ? Wenn das ihr Vater herausfindet xD
-
Gespräche sind ja okay egal wie lange , bei Handlungen sollten wir aber auf alle warten
-
“D-das war doch garkeine Absicht ..“ Ich wurde rot und ließ mich neben Sou nieder .“ Aber dann doch nicht die Handys , vielleicht ein EMP wie in den Filmen , aber bestimmt nicht in nem Wald oder ?“ Ich musste lachen . “ Wenn ich mich ehrlich dazu äußern soll hab ich noch nicht mal über die Jungs nachgedacht “ Ich rieb mir verlegen denn Kopf . Dann pikse beiläufig Sou auf die Wange . “ Dafür bist du süß “
-
Ich seh Takeru und zieh mich instinktiv ein Stück zurück bis ich von Sou und Saki in denn Mädchensaal gebracht werde . “Danke ihr zwei .“ Saki war so nett und machte mir Licht während ich mich anzog . Als ich fertig war stand ich wieder bei denn beiden . “ Also was nun ?“
-
Hinter mir sind Saki Und Takeru aufgetaucht. Ich spring schnell hinter einen Schrank. Und winke mit der Hand heraus, so daß man mich nicht sehen kann. " Saki... Komm mal schnell. "
-
Ich will auch kurz erwähnen das ich weg gefahren bin über die Feiertage und bei der Familie wenig Zeit hatte, und das tut mir leid hätte wenigstens einmal am Tag schreiben
können
Und noch was, wer war Klassensprecher?
-
Ich war gerade mit dem duschen fertig als der Strom ausfiel. " Toll ich seh nichts mehr... " Murmel ich vor mir hin und suche nach meinen Klamotten ohne Erfolg. Dann hörte ich das rufen der anderen. Ich Band mir das große Handtuch um und ging in den Flur. Niemand zu sehen ich ging also langsam der einzigen Lichtquelle zu welche sich als der Speisesaal herzustellen schien mit seinen Kerzen. Ich schaute rein und suchte den Blick eines Mitschülers.
-
Ich bin ab heute wieder für euch da :P 
-
avatar: 8/10 Gefällt mir ganz gut nur etwas traurig oder?
Sigi : 6/10 Bild super der Text gefällt mir weniger. -
Fire Emblem Vermächtnis , und bin da spgsr gut dabei :D Wenn jemand bock hat kann man sich ja mal gegenseitig einkloppen <3
-
Kannst ja willige Sklaven anschreiben 8o
-
Hallo Anime4Ever ,
ich kann so viel dazu sagen :- Du kannst denn Manga in Bändern entweder im Internet (Amazon) oder in einem Buchhandel bestellen .
- Als Manga selbst hat es nur die erste Staffel in die Deutschen Läden geschaft
- Insgesamt fasst er 11Chapter und 2 Volumens .
- Du kannst die Kapitel online lesen .
- Du solltest für Tiefe und mehr Story die Novel lesen .
Edit: Der Publisher war Tokyopop
-
Wird heute Abend versucht
-
Was haltet ihr vom heiraten.
Grundsätzlich ist es doch was schönes . Klar , Geldverschwendung wenn man es nur Objektiv betrachtet , man sollte es aber so sehen das dafür die Steuern runter gehen , just saying .
Wollt ihr auch mal heiraten ?
Ja ich bin ja schon verlobt und die Hochzeit ist nächstes Jahr Dezember geplannt . Der einfache Grund ist wohl weil ich meinen Mann liebe , und , wie soll ich sage ... er ist halt mein Traumtyp
-
Dann bist du dabei
@YukiEvans
-
“ Ich war schon immer bei den Briks , meine Eltern sind beide hohe Tiere . “ Ich gehe rüber zur Wand mit den Aufträgen . “ Meine Fähigkeit ist .... kompliziert , vielleicht zeig ich sie einem von euch mal . Also , wir haben einen Auftrag Bofyguard für einen Briks Politiker zu sein , in einer Stunde treffen wir uns in seinem Anwesen .“
-
Hab mir Corpse Party The Book of Evil heruntergeladen , mir hat der erste Teil schon gut gefallen und der hier hat es auch in sich <3<3<3
-
@YukiEvans Wenn du versprichst nicht einfach auszusteigen gerne ^^