Beiträge von Kamei
-
-
Ich bin jetzt neu hier und obwohl mir mein Freund seinen Account namen nicht sagen wollte weiß ich ihn nun xD
Warum ? Gute Frage und damit kommen wir zum Problem .
Melde ich mich an nachdem mein Freund angemeldet war . (Nur ein PC im Haushalt) So bin ich sobald ich auf Forum drücke im Portal mit ihm angemeldet und kann in seinem Namen schreiben .
Wollt das nur mal sagen , kann man bestimmt beheben und hat was mit dem Quellcode auf der Seite zu tun .
Dort kann ich in der Entwickler Option einen Fehler finden der mir sagt das der alte Client , also der meines Freundes nicht geantwortet hat und unerwartet neu geladen wurde .
Vielleicht ist es das
Danke im Vorraus
-
-
Titel: Witcher 3 Wild Hunt
Kurzbeschreibung: Die Zeit der Hexer ist nicht zu Ende !
Beschreibung :In The Witcher 3: Wild Hunt zieht Geralt von Riva, der Weiße Wolf, noch einmal auf Geheiß eines Eroberers los, um ein Monster in Menschengestalt zu suchen: Seine ehemalige Schülerin Ciri. -
Titel : New Game!
Kurzbeschreibung : Endlich erwachsen!
Beschreibung:Aoba Suzukaze absolviert die Oberschule und schließt sich einer Spielegesellschaft an. Die Person, welche das Spiel entwickelt hat, das Aoba als Oberschülerin so sehr mochte, ist zufällig ihr Vorgesetzter in der Firma. Die Geschichte dreht sich somit um ein Mädchen, welche arbeitet und die Spitze der Eaglejump-Gesellschaft anstrebt.
Icon:
Wenn gewünscht bearbeite ich es kleiner ^^ -
-
Ich würde mitmachen ^^
-
-
@elenaunknow
Achso x3Ich muss deffinitiv ins Bett !!!
Sollte das nicht klappen , bis gleich :3
-
@elenaunknown
Was denn ? -
-
@elenaunknown
Arbeite noch ein wenig neben bei und erforsche das Forum . -
@elenaunknown
Warum so spät noch wach ? -
-
-
Hört sich toll an *-*
Mein Freund Cosplayt auch gerne, nächstes Jahr will er als Shanks auf die Gamescom ^~^
-
^~^
@elenaunknow
Nur so ein wenig small Talk, was cosplayst du so?
-
Zurzeit ein wenig Minecraft, wobei ich da seit einer Woche inaktiv war ^-^'
Am Handy Soul Seeker und Crash Royale :3
Und an der PS4 Spiele ich Overwatch *_*
-
Danke sehr, ich nehme das Angebot dann dankend an sobald ich Hilfe benötigen sollte.
und danke, ich werde es mir so gut gehen lassen wie es geht.Auch dir sei gedankt ^^
Ich habe mit Hand Entwürfe gezeichnet und zeichne auch aktiv auf Auftrag. Wenn ich denn welche habe@elenaunknow
Danke, ich nehme mir das dann mal zu Herzen <3
Hört sich interessant an, können wir gerne drüber reden.
Und danke sehr :3Danke dir ^\\\^
-
Hallöle~
Dann stell ich mich mal vor ^~^
Ich bin die Dani, 19 Jahre alt komme aus Saarbrücken und wohne in Baden.
Ich hab das Studium zum Gamedesigner als Zukunfts Plan im Kopf hab mich aber noch nicht entschieden wohin es mich da treiben soll ^_^Ich bin ein riesiger Anime Fan, One Piece und Naruto sind da die größten. Aber auch New Game, ReZero oder TTGL sind Lieblinge von mir.
Ganz besonders Asthetica of a rouge Hero, damit fing es an :3
Mangas lesen ich eher weniger, nur Fairy Tail regelmäßig.
Fragt einfach was ihr wissen wollt