Tamamo
“ Du benimmst dich so als wäre was. Erst bist du aufmerksam, dann siehst du weg und beachtest nicht. Und trotzdem antwortest du. “ sage ich und grinse breit.
Tamamo
“ Du benimmst dich so als wäre was. Erst bist du aufmerksam, dann siehst du weg und beachtest nicht. Und trotzdem antwortest du. “ sage ich und grinse breit.
Edea
Ich halte mein Gewehr etwas hoch. “ Ein etwas moderneres Gewehr als du. Wo hast du das her? “ Frage ich.
Tamamo
Dann schauen wir mal ja? Ich lächle ein wenig und zieh denn Pulli aus, danach mach ich das Fenster auf und setze mich neben ihm auf die Bett Kante. Mit der Hand fasse ich an seine Stirn. “ Dein Fieber ist gut abgesunken. Aber irgendwas scheint dich zu beschäftigen oder? “ Frage ich ihn lächelnd.
Edea
Nach einer Weile der Fahrt breche ich die Ruhe. Wir sind eh bald da. “ Was haben wir eigentlich alles an Waffen dabei?
Tamamo
“ Stimmt ja. “ sage ich zu Jayson. “ Ich muss eh nach ihm sehen. Macht ihr das Reh?“ sage ich und laufe los die Treppe hoch bis zum Schlafzimmer. Angekommen klopfe ich zwei mal und trete dann ein. “ Hallo Haruma. “ er scheint wach zu sein. “ Wie geht es dir? “
Ist ja auch okay und gut so
Hat sich aber für mich so angehört. Zumindest der Teil was ich denn überhaupt will und so.
Du bist direkt drauf aufgestiegen, ich hab aber doch gesagt das ich keinen Angreifen will. Eure Gruppe fällt halt auf ^^ und außerdem ist es wie gesagt, ich kenne ja jetzt eure Meinung und das wollte ich.
Genau, aber Shironia hat sich zum Beispiel deutlich angegriffen gefühlt. Und ich muss ja nicht auf alles direkt antworten wenn es mir kindisch erscheint.
Ich will im RP nicht das ihr oder ich eure Charakter manipuliert sondern das was passiert das will ich.
Doch, nur möchte ich mich nicht streiten ^^
Wenn ich die Gefühle anderer so aufreibe wie ich vermute lasse ich es lieber aber du kannst ja weiter machen wie du willst
Das Thema hat sich für mich erledigt eigentlich. Wollte meine Meinung sage und das habe ich getan.
Ich hab doch gesagt das ich nur meine Meinung sage.. Gut vergiss es wieder.
ausserdem sind Refina und Takeru doch auch die meiste zeit beisamen gewesen und da hat auch kein Mensch was gegen gesagt. Wenn ihr mit anderen Agieren wollt, euch aber nicht traut dann fragt doch einfach.
Sag mal, warum fühlst du dich so angegriffen. Taki und Refina waren wann zusammen? Eine Nacht im Bett, auf der Auto fährt zurück und dann? In Anwesen am Anfang war sie mit Shu zusammen oder alleine. Im Museum war sie alleine. Im Haus war sie bei Inyong oder Tamamo, beim suchen war sie bei Yuu.
was soll denn das. Wie wärst du denn bitte drauf wenn du in der Schule keine Freunde hast und Benji und Shuusei deine ersten Vertrauten sind. Natürlich bleibt man da erstmal nur bei ihnen, aber das man sie nicht ansprechen kann ist totaler bullshit. Sorry aber reden kann jeder mit jeden
Ich würde mich nicht in der Zombie Apokalypse in jemanden verlieben wenn ich zu einem normalen Umstand schon nicht dazu in der Lage war.
Darum geht es aber auch nicht, soll der Charakter doch vorgenommen und zurück haltend sein wie er das möchte. Nur ist jeder so.
Ich würde net sagen wir streiten uns, aber wenn man was sagt wird das von uns sehr schnell zu übertrieben als Beleidigung oder schimpfen wahrgenommen. Ich fände es super wenn wir unser RP auch zusammen spielen. Vielleicht mal ein paar Situationen zwischen Refina und Benji, da gab es eine einzige. Vielleicht mal was zwischen Jayson und Edea, vielleicht mal was zwischen Edea und der Lehrerin. Vielleicht mal Shu und und und. Wir haben so viele Chars und spalten und in Gruppen auf was langsam wirklich langweilig wird.
Na bis 16:00 Uhr ist es ja nicht lange da kann man warten aber so langsam sollten wir mal weiter kommen im Roleplay. Das ist aber nicht nur an dich gerichtet Zero, damit mein ich alle auch mich. Ist denn keiner gelangweilt davon das immer was dazwischen kommt? Ich meine zu reden ist ja okay aber alle zwei drei Seiten kippt wer um oder braucht Hilfe.
Ich will niemanden zu nahe treten aber wir könnten doch auch unsere Probleme und einspieler etwas realistischer machen. Ich kann verstehen das Jun im Bett liegt aber wieso darf sie denn nicht aufstehen? Sie ist doch kein Krüpel der unbedingt liegen bleiben muss. Ich kann auch verstehen das Inying ausrastet und es ihm jetzt schlecht geht, aber warum streitet man sich denn wer ihn aufhält.
Und letztens sag ich das ich meinen Charakteren was passieren lassen will da heißt es auf einmal warum nur meinen. Das hat mich schon etwas auf gewühlt, immer hin sag ich einzig von Anfang an was ich vor habe und Frage nach Erlaubnis. Klar im Nachhinein war es unrealistisch darum geht's mir aber auch ich nicht. Es geht mir mehr darum das jeder hier jedem helfen und sofort dabei sein will. Vor allem, warum spielen so viele in Gruppen? Besonders Hattori, Akihito und Shironia. Ihr drei spielt sehr gerne zu dritt und macht eure eigene Story. Das ist auch nicht schlimm aber warum darf ich nicht mit meinen Chars machen was ich will?
Wie gesagt ist nicht böse gemeint wollte das nur loswerden weil ich langsam Lust am RP verliere. Und das will ich nicht weil ich viel Potenzial im RP sehe.
Ich hab mir gedacht die Kritzelei die ich manchmal mache hochzuladen und zu teilen. Normalerweise kommen sie ja in denn Müll und das ist doch etwas schade oder? Viel Spaß damit
Und gerne sagt mir eure Meinung dazu :3
Bei diesem Bild hab ich zum ersten mal mit Kohle gemalt was meint ihr?
Huawei P9 in Katzen Gold. Bin voll und ganz zufrieden für denn Preis. Zum Kauf bewegt hat mich die Massenhaft gute Bewertungen die es gibt.
Freunde hab ich sehr wenig. Zwar hab ich viele Leute hier in Forum die ich als sehr gute Freunde bezeichnen würde aber hab sie ja auch nie getroffen. Privat hab ich eine Freundin schon seit dem ich denken kann. Sie weiß alles über mich und ich über sie, wir teilen unsere Hobbys und unsere Geheimnisse immer gerne und verbringen Zeit mit einander. Das ist so die einzige die ich habe.
Was willst denn schreiben? Wenn es nur das Auto anmachen ist dann wäre das ja nicht tragisch oder?