Beiträge von TakumiAizawa

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Danke für den coolen Empfang Leute. Hatte leider ein paar technische Probleme, konkret ließ sich der AntwortButton selbst nach mehrfacher Nötigung nicht wirklich drücken.
    Hab jetzt nen anderen Explorer verwendet, scheint zu funktionieren.


    @taku achja du hast recht :) hmm ziemlich bunt gemischt eigentlich, was ich grade so finde, Big Bang, Exo, Infinite, Beast, als Beispiele.


    @Surcal, ja irgendwie hast du Recht. Wahrscheinlich siedeln viele Leute auf englische Foren um.


    @Fenrir Hab wahrscheinlich schon mehr Animes vergessen als normale Menschen je in ihrem Leben sehen werden zu meinen Favoriten zählen aber, Code Geass, Death Note, erste hälfte SAO, Accelworld, Stein's Gate, Tokyo Ghoul, Shin Sekai Yori, Gurren Lagann, Anohana, Angel Beats, Your Lie in April, Guilty Crown,Mahoka Koukou no Rettosei, Clannad, Erased, Fate Zero, No Game No Life, Toradora, Kyoukai no Kanata, Nana, Is it wrong to pick up girls in a dungeon, Tokyo Ravens, Tokyo Magnitude 8.0 , Mirai Nikki, Death Billiards, KonoSuba, Oreimo, Oreshura, Yahari ore no Seishun (SNAFU),
    Zetsuen no Tempest, K, Nagi no Asakura, Chrome Shelled Regios, Golden Boy, The Devil is a Part timer, Hagure Yuusha no Estetica, Rage of Bahamut, Golden Time auch sehr, Arakawa under The Bridge, Btoom, Kakumeiki Valvrave, Air Gear, Maidsama (Takumi war früher voll mein Vorbild), Black Bullet, Ah! My Goddess --- Klassiker, hab es voll genossen, Demon King Daimao ( ich mag animes in denen gut und böse hinterfragt werden - ist der Teufel in den Augen des Teufels böse zB), Attack on Titan, Ajin, C: The money of soul and possibility control, Tower of Druaga, Strike the Blood, Kenichi - hat mich sehr inspiriert, God Eater, Campione, Air
    Habe sicher vergessen einige zu erwähnen. was solls. Wow, an solchen Punkten fragt man sich was man mit seinem Leben macht xD


    @Layca. Grundsätzlich nur Belletristik. Ich schreibe gerne in unterhaltsamen Paketen verpackt, Dinge die Menschen zum Positiven, hoffe ich verändern. Ich schreibe gerne Plots die ein Gesamtpaket sind. Mei derzeitiges Buch ist Scfi, Fantasy, Romance, Drama, Tragedy, Humor, Slice of Life.
    Im Grunde ist das Buch an dem ich schreibe ein bisschen wie ich, so viele Facetten, dass man nicht weiß wo es hingehört.


    @Seife Danke, das werd ich sicher schnell :)


    @Elefseus. Efcharistó. Angefangen hat es damit, dass ich aufhöre Tagzuträumen und mein Leben ernsthaft/richtig lebe und dafür jeden/ jeden zweiten Tag alle meine nichtproduktiven Gedanken und Träumereien in eine Story zu verwandeln.


    @Biscuit, Dankeschön :)


    @Langlegend Merci :D


    @eleknaunknown yup, es ist echt cool :)


    @Example Freut mich zu hören ;) Danke


    Hoffe ich habe keinen übersehen, sonst bitte Beschwerde beim Verfassungsgerichtshof wegen Verstoß gegen die Menschenrechte einreichen.


    Hey komm .. der war gut... oder nicht ... okay :/


    ;)

    Hei Leute, ich nenn mich mal einfach Takumi. Bin 21, studier Jura in Österreich.


    Bin ein ziemlicher Animefan, würd mich aber nicht als Otaku bezeichnen. Kaufe kein Merchandise etc.. genieße einfach nur die Serien.


    Grundsätzlich schaue ich alles.


    Ansonsten. Hmm. Bin ziemlich sportlich. Lese viel und schreibe auch gerne. Versuche mich auch an meinem eigenen Buch. Gehe auch gerne Abends in die Disco. Höre gerne K/J-Pop, Klassik, hin und wieder Hardstyle, Pop, Rock. Hip-hop nur Cro und eher softere Sachen (kein Farid Bang zB)


    Freut mich mit an Bord zu sein ;-)