Also nicht das es mich gestört hat oder sonst was mit bekommen hätte aber der Alkoholkonsum am Samstag war nicht zu übersehen. Ab 12 Uhr Mittags schon...
Beiträge von Berry
-
-
Nope ist Mirgos Eigenmarke für 0,83 Franken der Liter. Sehr lecker 😋
-
-
Wer kennt den?82915.jpg
-
Eclipse bin aber ein Migros Kind

-
Also ohne Con würde ich dann den 27 Kanton Konstanz nehmen. Ist von überall gut erreichbar und noch in Deutschland xD Wenn es aber unbedingt deine Schweizer Stadt sein muss dann ist Schaffhausen mit den Rheinfall sehenswert
-
ich werd glaub alleine da sein. Dann kann ich mir alles in Ruhe ansehen
-
Du wüssest es wenn dann mit einer Con verknüpfen Fantasy Basel oder der Zürich Pop Con. Wobei ich die Fantasy Basel entpfehlen kann da die Verbindung für die Deutschen am besten ist mit der Bahn und die Messe auch grösser ist als die in Zürich. Das Messe Bier kostet dann halt 6 oder 8 Franken das ist dann halt so xD (nicht das ihr euch wundert) und After Party gibts auch (war ich aber nocht nicht) oder ihr geht in die ManaBar (https://manabar.ch/de) da kostet der Cocktail dann 16 Franken
-
Die Siedler und warcraft 3 reforged
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab leider ein beruflichen Termin darum keine Zeit aber von mir auch viel Spaß euch allen.
-
1337 lol
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bin mal für das wo ich den kürzesten Weg hab

-
Yes! nur noch Orisa dann hab ich alle Tanks mit golden Waffen
-
ist das Thema schon wieder von Tisch oder braucht ihr vielleicht Hilfe?
-
Hab heute wieder mein Dia geschafft
Es ist schön daheim zu sein -
klingt spannend! ich mach gerne mit 
-
Bin daheim^^
wer noch ? -
alles geklärt. Bin am Start

-
Ja klar. Ich hab bei sowas immer die Salarymen im Kopf, die ja ein wenig das Bilderbuchbeispiel für Karoshi sind. Je mehr Qualifikationen du hast, desto besser, würd ich mal sagen.
Ich hab auch von anderen Branchen gelesen. Ein Indonesischer Bauarbeiter soll sich für seine Familie in der Heimat tot gearbeitet haben. Ich denke aber das sowas auf den Land, ist auch weniger besiedelt, sowas nicht so oft vor kommt.
Die Familien der Opfer können wenn der Fall als Karoshi zählt die Firmen auf Schadenersatz verklangen. Mal Erlicht da hätte ich leider mein Tochter wieder ....