Beiträge von Berry

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ich denke genau so @Akela die Frage ist nur wie wurde sie verwandelt? Über das Essen, Trinkwasser oder sonst wie...
    Das hat meiner Meinung nach bestimmt was mit den haarigen Titanen zu tun. Ich denke auch das er der Big Boss ist da er sprechen und andere Titanen kontrollieren kann bzw. Befehle geben kann.
    Ob der Koloss Titan und Panzertitan mit den haarigen zusammen Arbeiten ist für mich noch offen. Wär doch Interessanter wenn es nicht nur um Mensch gegen Titan geht.

    Erzähl doch mal was du magst. Das finde persönlich wichtig so das du daran auch Spaß hast.
    Wenn nicht so viel Geld hast und auch keine große Arbeit reinstecken willst.
    Entfehle ich immer L aus Death Note: Weißes Shirt, blaue Jeans und ne Perücke.
    Musst dir halt dann noch Kontaktlinsen besorgen und natürlich auch vertragen können

    Endlich das neue Kapitel das warten hat sich echt gelohnt.
    Das Dogtooth echt in die Zukunft schauen kann hab ich nicht erwartet. Ist ja mal richtig Stark. Ich frag mich ob Big Mom das auch kann.
    Das Ruffy verpennt hätte man kommen sehen können^^ Ich bin aber froh das ich das nicht tat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RE Zero

    Ich hab mir Heute die ersten beiden Folgen angesehen. Lang Lang ist her konnte mich noch kaum daran Erinner was in der letzten Folgen der ersten Staffel passiert ist.
    Darum fand ich die kleine Zusammenfassung ganz hilfreich.
    Als ich die Titan nach so langer Zeit wieder gesehen hab fragt ich mich: was hab ich mir nur da angesehen ^^
    Aber als sie dann wider zu fressen angefangen hab dachte ich mir nur: Wie konnte ich mir nur das ansehen.
    Daran muss ich mich glaub erst mal wieder gewönnen.
    Bitte Eren mach sie alle Platt :jubeln::jubeln:

    Bei mir nicht Fleisch nicht weg zu denken. Ich hab auch kein Problem damit das dafür Tiere streben müssen aber muss zugeben das in unserer Gesellschaft und ich selbst zu viel Fleisch gegessen wird.
    Ich persönlich werde in Zukunft versuchen weniger Fleisch zu essen aber ganz weg zu denken finde ich Ungesund. Die Massenhaltung von machen Tieren finde ich schon extrem und hoffe das bessert sich in der Zukunft

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mal was anderes zwischen durch

    Jetzt wird es Spannend. Die wollen wirklich einen Yonkou töten ob das so Einfach ist? Big Mom hat ja bestimmt auch Haki also hinterhältige Attacken sieht sie kommen. Nix mit einen Treffer alles vorbei.
    Ich glaub Big Mom wird immer noch viel zu Unterschätzt. Die hat bestimmt nicht nur gute Beziehungen sondern auch faustig hinter den Ohren.
    Das Capone sowas vor hat habe ich nicht kommen sehen ob und wie das gehen soll bin ich gespannt
    Alle Strohhüte wider zusammen Yeah^^ aber sie könnt mal langsam Zorro und die anderen mal zeigen

    Hab mir alle 3 Alben angehört und muss die Reinfolge von Release ,von alt zu neu ist, finde ich die alten am besten =)
    Im neuen Album finde ich hat sie auch was neues Ausprobiert aber ihr kennt sie bestimmt besser ^^


    Das eine und das andere Lied hat es in meine Playlist geschafft.
    REOL - drop pop candy find ich am besten :thumbup:


    Danke für die Vorstellung

    Steins Gate lang ist her aber ich kann mich daran Erinnern das ich das eine oder andere nicht sofort Verstanden hab^^ Ich glaub das ist normal bei Zeitreisen :rice-confused-big:
    Der gute Hououin Kyouma hat mein Humor getroffen und die Story war echt Spannend.
    Hab mir auf jeden Fall ein Shirt gekauft nachdem ich ihn gesehen hab.


    Muss noch den Film schauen und freu mich drauf