hat mich gestern die Sucht gepackt und hab die letzten 6 Folgen gesehen. Die Nummer mit den Respawnen hat mir als Gamer natürlich am besten gefallen. Kann aber verstehen das er das nicht gerne gemacht hat xD Ich hab in mir angesehen weil ich wissen wollte wieso die Meinung der Fan zwischen Rem und Emilia so gespalten war. Jetzt hab ich meine eigene
Der Anime war einfach nur Hammer und ich werde ihn auf jeden Fall weiter Empfehlen
Hab den ersten gesehen und muss sagen von der Story gut umgeschrieben damit es alles in 2 h reinpasst. Ryuk ist richtig gut gemacht aber zwischen durch wurde es auch mal langweilig ^^ Werde auf jeden Fall die anderen Teile auch sehen. Da die Filme eine klasse Wiederholung von den Anime sind
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In drei Hallen der Messe Basel begeistern wir Multimediafans mit allem rund um Gaming, eSports, Comic, Cosplay, Film, Kunst und Unterhaltungselektronik sowie mit Stars aus Film, TV und Gaming. Kauf jetzt die Tickets für die FANTASY BASEL - The Swiss Comic Con. Türöffnung für Besucher mit Vorverkaufstickets bereits um 9.30 Uhr mit Express Check-in (Tageskasse um 10 Uhr).
Sei dabei beim grössten Festival für Film-, Game-, Comic- und Cosplayfans! Mit über 50‘000 m2 ist die FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con die grösste Convention der Schweiz für Film, Game, Comic und Cosplayfans.
Tauche ein in die Welt der Kino-Filme, TV-Serien, Games, eSports, Comics, Cosplay, Walking Acts, Art, Game Design, Anime, Ausstellungen, Filmprops, Artist Alley, Science-Fiction, Fantasy, Virtual Reality, Stars, Photo & Autograph Area, Panels, Shows, Movie Cars, Merchandise, Manga, Steampunk, Youtuber, Graphic design, Brettspiele, Tabletop Spiele, neueste Unterhaltungselektronik und vieles mehr!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es ist jetzt das 3te mal in Folge die Fantasy Basel. Ich selbst war erst letzes Jahr aber ein Bekannter, der bei erstmal da war, hat mir Erzählt das es bei weiter mehr geworden ist. Ich werde wieder mit meinen Kollegen die nicht so Anime und Mangafans sind hin gehen. Da es auch für sie viel zu sehen gibt.
Ich spiele Overwatch schon etwa nach 1 Monat den release auf den PC und seit es Ranking bin am Laddern Bin Lvl 262 Bestleistung: Master 3573 Momentan: 2996 und Main Rainhardt Aber spiel auch viel und gerne Roadhog oder was gerade Meta ist
Also wie Mama Brook hält ist doch ganz niedlich. So als hätte sie ein verletzten Vogel hält den sie aber selbst verletzt hat xD Das Bild von Carrot ist doch voll schön auch wenn sie sie nicht richtig getroffen hat xD Pedro hat ja richtig power! Wie er gegen Baron Tamago kämpft und die ganzen Entwicklungen der Tama-Tama- Frucht besiegt. Ich glaube zwar nicht das Tamago besiegt ist bzw hoffe ich das auch weil ich die letzte Form von ihn sehen will.
Ich frag mich wie lange Ruffy ohne Essen noch durchhält xD
Nicht, dass es etwas ändern oder dich interessieren würde, aber wir müssen dir aus irgendeinem Grund mitteilen, dass wir Cookies verwenden. Beziehungsweise es soeben getan haben.Weitere InformationenSchließen