Beiträge von Berry

Ich hab mir Heute die ersten beiden Folgen angesehen. Lang Lang ist her konnte mich noch kaum daran Erinner was in der letzten Folgen der ersten Staffel passiert ist.
    Darum fand ich die kleine Zusammenfassung ganz hilfreich.
    Als ich die Titan nach so langer Zeit wieder gesehen hab fragt ich mich: was hab ich mir nur da angesehen ^^
    Aber als sie dann wider zu fressen angefangen hab dachte ich mir nur: Wie konnte ich mir nur das ansehen.
    Daran muss ich mich glaub erst mal wieder gewönnen.
    Bitte Eren mach sie alle Platt :jubeln::jubeln:

Bei mir nicht Fleisch nicht weg zu denken. Ich hab auch kein Problem damit das dafür Tiere streben müssen aber muss zugeben das in unserer Gesellschaft und ich selbst zu viel Fleisch gegessen wird.
    Ich persönlich werde in Zukunft versuchen weniger Fleisch zu essen aber ganz weg zu denken finde ich Ungesund. Die Massenhaltung von machen Tieren finde ich schon extrem und hoffe das bessert sich in der Zukunft

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mal was anderes zwischen durch

Jetzt wird es Spannend. Die wollen wirklich einen Yonkou töten ob das so Einfach ist? Big Mom hat ja bestimmt auch Haki also hinterhältige Attacken sieht sie kommen. Nix mit einen Treffer alles vorbei.
    Ich glaub Big Mom wird immer noch viel zu Unterschätzt. Die hat bestimmt nicht nur gute Beziehungen sondern auch faustig hinter den Ohren.
    Das Capone sowas vor hat habe ich nicht kommen sehen ob und wie das gehen soll bin ich gespannt
    Alle Strohhüte wider zusammen Yeah^^ aber sie könnt mal langsam Zorro und die anderen mal zeigen

Hab mir alle 3 Alben angehört und muss die Reinfolge von Release ,von alt zu neu ist, finde ich die alten am besten =)
    Im neuen Album finde ich hat sie auch was neues Ausprobiert aber ihr kennt sie bestimmt besser ^^

Das eine und das andere Lied hat es in meine Playlist geschafft.
    REOL - drop pop candy find ich am besten :thumbup:

Danke für die Vorstellung

Steins Gate lang ist her aber ich kann mich daran Erinnern das ich das eine oder andere nicht sofort Verstanden hab^^ Ich glaub das ist normal bei Zeitreisen :rice-confused-big:
    Der gute Hououin Kyouma hat mein Humor getroffen und die Story war echt Spannend.
    Hab mir auf jeden Fall ein Shirt gekauft nachdem ich ihn gesehen hab.

Spoiler anzeigen

Muss noch den Film schauen und freu mich drauf

hat mich gestern die Sucht gepackt und hab die letzten 6 Folgen gesehen.
    Die Nummer mit den Respawnen hat mir als Gamer natürlich am besten gefallen. Kann aber verstehen das er das nicht gerne gemacht hat xD
    Ich hab in mir angesehen weil ich wissen wollte wieso die Meinung der Fan zwischen Rem und Emilia so gespalten war. Jetzt hab ich meine eigene :thumbup:

Der Anime war einfach nur Hammer und ich werde ihn auf jeden Fall weiter Empfehlen

Was ?! Langsam wird es viel xD
    Hab jetzt Death Note: the last name auch gesehen. Muss man ja wenn man Wissen will wie es Endet

Von Death Note: Light Up the New World höre ich auch das erste mal. Wer später mal danach suchen aber vorher noch L change the World sehen

Das L schwarz ist hab ich auch nix dagegen aber das alles nix mehr mit Japan zu tun hat schon :thumbdown:

Edit: fand die Musik red hot chili peppers mega nice ^^ muss jetzt immer an den Anime denken wenn ich das höre

Hab den ersten gesehen und muss sagen von der Story gut umgeschrieben damit es alles in 2 h reinpasst.
    Ryuk ist richtig gut gemacht aber zwischen durch wurde es auch mal langweilig ^^
    Werde auf jeden Fall die anderen Teile auch sehen. Da die Filme eine klasse Wiederholung von den Anime sind

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Radwinps :thumbup: