Wieso ein Keller Brot an Tisch bringt obwohl keiner es braucht aber ein Wasser vergisst ![]()
Beiträge von Berry
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist ja cool da gibt Chibi-Quests xD da geh ich hin und spring von Level zu Level

-
Hatte letztens ein Unfall mit meiner Kawasaki z900 =( jetzt muss sie erstmal in die Werkstatt
-
Favorit ist gerade eh der Altstadtbummel..
Heieiei das ist ja schon bald..
Also
- Treffen am Bahnhof 11:30
- Mittagessen https://www.sixsenses-konstanz.de/ gegen 12
- Bücherläden
- Hafen, Foto vor Imperia
- Altstadtbummel / spontane Aktivitäten, ggf. Museum
- Abendessen gegen 18 Uhr wo? auch spontan? (Hey ihr habt alle mehr CT-Erfahrung als ich, helft mir
) - Backstage oder andere Cocktail Bar
Ich würde mal den Termin einstellen und dann zumindest versuchen im sixsenses zu reservieren

Hoffe wir sind wenig genug Leute, dass wir überall sonst spontan reinpassen...
Einfach was entscheiden kommt schon gut. Ich hab auch schon mal bei CT in Stuttgart Maumau im Park gezockt. War auch gut xD Die einzige Sorge die ich hab ist das wir uns verlaufen aber könnte auch witzig werden.
-
DAN DA DAN - Opening | Otonoke de Creepy NutsDAN DA DAN - Opening | Otonoke de Creepy Nuts¡Ve DAN DA DAN ya mismo en Crunchyroll! 👻🛸 https://got.cr/DDD-YTLASINOPSIS:Cuando Momo, una estudiante de prep...www.youtube.com
-
ja mit den Auto bräuchte ich auch nur 1h 5min pro Weg. Muss nochmal schauen was am besten ist
-
ich brauch 1 1/2 h hin und 1 1/2 zurück mit den Zug
-
Also als ich das letzte mal auf einen CT war in Stuttgart waren wir glaub nur einmal Essen am Abend und danach eine andere Location. Das war aber 2018 xD oder so
-
war zuletzt da als ich noch ein Kind war.
-
Hi und viel Spaß
-
Hallo und willkommen.

-
-
ich langweile mich xD
-
TikTok · Der Praktikant Official936 Likes, 9 Kommentare. „Mit wem muesch det ane? 🥽 Bueche chasch unter realityescape.de 🔥 @Reality Escape Konstanz“www.tiktok.com
-
Also nicht das es mich gestört hat oder sonst was mit bekommen hätte aber der Alkoholkonsum am Samstag war nicht zu übersehen. Ab 12 Uhr Mittags schon...
-
Nope ist Mirgos Eigenmarke für 0,83 Franken der Liter. Sehr lecker 😋
-
-
Wer kennt den?82915.jpg
-
Eclipse bin aber ein Migros Kind