Beiträge von Kuehlschrank

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Konichiwa,


    da ich dem Forum beigetreten bin, möchte ich mich gerne mal vorstellen, falls irgend jemanden interessiert, wer ich bin und weshalb ich bin. Also hier.
    Ich heiße Jonathan, bzw Kuehlschrank, bin 20 Jahre alt, schaue Anime seit ca 6-7 Jahren, lese Manga seit ca 1,5 Jahren, mag Merch und Oppai. Aber natürlich nur die von meiner Waifu.


    Was ich Mag: Otakus, Otaku-Dasein, Musik (EDM (DnB, Hardstyle, Dubstep, Deep House, Chillstep...) J-Rock, J-Pop, Rock), Games (Indie, Rollenspiele, Jump n Run), Bouldern (für Unwissende: Indoor Klettern), Reclam Bücher, Gutefrage.net, Youtube
    Was ich nicht Mag: viele Menschen, nicht Otakus, Rap (insbesondere Deutsch-Rap), möchtegern "Otakus", Menschen die nicht richtig schreiben können, Youtube


    Dem Forum bin ich, wenn ich ehrlich bin, beigetreten, weil ich eine Whatsapp Gruppe gesucht habe und hier fündig geworden bin. Deshalb kann ich nicht sagen, wie aktiv ich hier sein werde, da ich bisher nie wirklich in einem Forum war... Evtl kann ich mich durch eine Whatsapp/Telegram Gruppe dazu bewegen, hier aktiv zu sein ;).


    So, jetzt kennt ihr mich und meine Bewehgründe.


    Gruß Kuehlschrank


    All Hail Lelouche