Beiträge von XaMoHoya

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Leider keine die ich suchte. Die Arbeit lässt es nicht wirklich zu, muss mich daran erstmal gewöhnen :(
    Ab und zu League of Legends (Warte ich auf das neue Jahr dieses Jahr war zu Enttäuschend) und Overwatch

    Sali Zämme :acg:


    das würde man bei uns hier unten im Schwarzwald als Begrüßung sagen. Ich möchte mich mal Vorstellen, da ich noch ziemlich neu hier bin. Ich bin "XaMoHoya" bin noch 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald. Ich bin seit diesem Jahr in der Pflege Tätig als Praktikant, da ich noch nicht genau weiß was ich in der Zukunft machen werde. Zwischen der Informatik oder der Pflege. Bevor ich das Praktikum angetreten habe war ich auf einem 2-Jährigen Berufskolleg für Informatik. Das sollte man noch wissen sonst gibt es weniger interessantes zu mir. Wenn man darüber mehr erfahren möchte einfach fragen :rolleyes:


    So nun mehr über mein Online Leben was sehr ausführlicher wird. Ich bin ein Leidenschaftlicher Online-Spieler und Designer. Seit Anfang Januar gehört die Kategorie Anime mit dazu. Da ich ja schon bereits sagte das mein Online Leben ausführlicher wird werde ich es in verschiedene Abteilungen einordnen.


    Mein Gaming:



    Mein Designen:



    Mein Anime:



    So das war es eigentlich von mir. Ich hoffe es ist ausführlich genug für euch. <3
    Danke das ihr euch die Vorstellung durchgelesen habt.


    Schönen Rest Abend noch,
    Liebe Grüße XaMoHoya