Klar, aber auch Teuer. Bin aber fleißig am lesen :)
Beiträge von XaMoHoya
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... . ..
-
Sword Art Online
Tokyo Ghoul
&
AOT -
Seit 1 Monat habe ich damit Angefangen :)
-
New Game!
sah sehr interessant aus. Hatte auch teilweise ein tolles Genre Gebiet. Mal ausprobieren :)
-
-
Im Spiel League of Legends. Die Wartezeit :(
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Ist eine ziemlich schwere Frage. Kann mich da auch nicht 100% festlegen, aber "Sekunden in Moll" würde es am besten treffen.
Was ist euer absoluter hass Anime?
Gibt es bisher noch keinen. <3
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Sekunden in Moll
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Angel Beats!
Was ist euer Lieblings Genre?
Slice of Life, Drama & Romance
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Mystery
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Kirito
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
-/-
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Schaue erst seit Anfang diesem Jahre deswegen keine Ahnung.
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
1 Folge à 20 Minuten
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
One Piece (Folge 745)
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Sword Art Online (~15x)
Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Keine, mir reicht der normale Menschenverstand :P
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Auch bei diesem Thema hatte alles einen Anfang. Es war die Schule die mich dazu gebracht hat und einer meiner besten Kollegen. Es hatte Anfang dieses Jahres Angefangen mit dem Anime "Sword Art Online" und "Tokyo Ghoul". Ich hatte ziemlich beschissene Zeiten auf meiner Schule, es lief nichts gut. Eigentlich war ich ziemlich fertig und keinen Spaß an nichts. Selbst die Games oder das Designen konnte mich nicht mehr glücklich machen (Was bei mir schon ziemlich viel heißt). Meine Motivation war auf einem Tiefpunkt welchen ich noch nicht kannte. Ich fing an an mir selber zu zweifeln und habe durch einen Kollegen erfahren das es Anime gibt welche zu mir passen könnten. Also versuchte ich es mit SAO ...Sehr sehr skeptisch war ich am Anfang schon, doch das hatte sich schnell gegeben, denn der Anime traf so gut auf meinen Geschmack das ich in seit Anfang des Jahres schon 15x angeschaut habe. Es ging weiter mit Tokyo Ghoul und weiteren. Eigentlich kann man sagen das die Anime mich auf einen guten Weg Richtung guten Abschluss geschoben haben. Denn mein Schnitt hat sich verbessert und das am Ende wo es eigentlich so gut wie nicht machbar ist sich zu verbessern, selbst die Prüfungen haben meine Noten verbessert. Soviel zum Thema was mich dazu geritten hat.
-
Ganz Klar kaufen. Ich selber habe auch seit einiger Zeit angefangen Manga zu kaufen. Habe davor noch keinen einzigen gelesen, habe mit Tokyo Ghoul angefangen ging dann Richtung SAO und nun auch AOT.
Kann es jedem nur empfehlen. Was ich immer gut finde ich das Buch selber in der Hand zu halten. -
Erased
.............. D
-
Vertraue niemanden ................................
-
Battery habe ich als letztes geschaut
-
Schaue den Anime New Game im moment an. Folge2
-
Ziemlich schlecht.
............... -
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
-
18 Ist rum ^^ 19 ist da :D
-
@Seife das Lied hört sich gut an :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So. Ich habe mich entschieden mal einen Manga zu versuchen. Beim Anime schauen bin ich bisher gut dabei ^^
Den Anime kenne ich schon, trz. mal ein Buch gekauft.
Nachdem ich mein erste Manga Büchlein gelesen habe, weiß ich das ich arm werde. Deswegen gerade neue bestellt :Dhttps://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1