hallo, ich kenn dich auch nicht. (hehe, ich find das toll. normalerweise würde ich zu leuten in deinem alter Sie sagen :3)
Beiträge von Reddcloud
-
-
ist wohl öfters hier
-
erzählt mir, wo er gestern nachmittag zwischen 69 Uhr 47 und 11 Uhr 77 war. Dann kann er von Beweisen reden.
-
schönes lied.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
611
so früh..? °---° -
Eine schööööön große Ladung Erdbeer-Milchshake <3<3
aber nicht etwa mit ... Schlachsahne?
-
nichts. meine mutter hat mir kuchen angeboten, aber der is von sonntag und schmeckt warscheinlich auch so.
-
weil Schafe mit Wolke verwandt sind.
warum darf man Walhaie nicht streicheln..?
-
dafür müsste man ein Herz haben... (sehr metaphorisch heute.) schuldig. auf jeden fall. hallo? neuer pc..? xD
mag kakteen..?
-
OBJECTION!!
das Leben nach dem Tod ( tot zu sein impliziert, dass es in diesem Zustand kein Leben gibt, baka :>) gibt es nicht.Ich stell es mir garnicht vor. Zu viel Aufwand. Unschuldig.
hat ein dakimakura?
-
ich töte einen Zombie mit... hm...
einem Gürtel..?(zu offensichtlich.)brocks drying pan.
-
wahrscheinlich unschuldig. aber ich mag Tiger...
will mal einen Menschen essen..?
-
doppelt-so-alt-wie-ich-senpai :3
-
die machen gute musik :>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1 i like hurting you
2 i like your pain
3 lets get together and play the same old game
4 is for the torture
and 5 is for the shamekorn is toll. die lieder an sich sind melodisch und die texte krank :3
-
ich mag musik, die bilder von dramatischen massen-notschlachtungen erzeugen.
-
ist green day nicht eher punk..?
-
sie kommen :3
-
eine meiner lieblingsbands :3
aber ich find die alten alben am besten. count your blessings, this is what the edge of your seat was made for, und die unreleased songs (warum kann ich die haben, wenn die unreleased sind...?)von sempiternal sind auch n paar toll, aber das geht eher so in die emo-fggt richtung.
pray for plagues und ravage the carcass sind schöne lieder (entspannen, tee trinken, einschlafen usw.) :>
-
oh boy. Letzte Woche Assassination Classroom (so viele doppelte Buchstaben!!) Teil 6.
und Death Note L change the world. (aber das ist eher ein Buch.)