30 km nördlich vom abgelegendsten MCDonalds.
hatte schrödinger eine katze oder hatte die katze schrödinger?
30 km nördlich vom abgelegendsten MCDonalds.
hatte schrödinger eine katze oder hatte die katze schrödinger?
warcraft the beginning.
schöner film. action, abenteuer und Gewalt ! kann man sich auch durchaus geben, wenn man kein World of Warcraft Fan/Spieler ist. Man bekommt alles erklärt und als Kenner freut man sich, wenn man Personen wiedererkennt.
SPOILER!!
wie kann durotan am ende gestorben sein, wenn er bei der wichtigen quest in nagrand, draenor da rumsteht. das ist fragwürdig. ich vermute, dass der nur bewusstlos oder so am ende war...
manche Leute werfen mir in der Schule pseudo-japanische Phrasen an den Kopf, und erwarten, dass ich damit was anfangen kann.
auf das meiste sag ich sowas wie:
ore ga chinchin ga daisuki nandayo (ich mag Penisse.)
oder shiruka boke (interessiert mich nicht, Depp.)
es endet meistens in einer komischen Situation.
was machst du denn so in Thailand ?
(so n komischer arbeitskollege meiner mutter war da immer. aber nicht wegen dem land, dem essen oder der kultur...) :>
611
hallöchen !
steht zu früh auf. kann mir aber auch gleich n kaffee machen... bist ja eh schon wach ^----^
genauer kennen zu lernen
giggedy allright ;)
hallo und willkommen und viel Spaß hier!
irrt sich. ich habe nix mit furries am hut :>
wie nett, danke .
world of warcraft
ich brauch dringend soziale kontakte, sonst ende ich so wie mein vater v_v
Wie kommt diese Assoziation zu Stande? Zuviel nackte Haut? Zu üppige Oberweiten?
ja. mein bruder schaut das mittags immer auf pro7 maxx one piece und mein vater hat mal zugeschaut. abgesehen davon, dass er es total idiotisch findet, zeigen die weiblichen personen für seinen geschmack zu viel nackte haut. naja, und einmal hat er gemeint:
"marcel, wir haben jetzt amazon prime und du kannst deine hentais jetzt legal schauen". er hat eigentlich animes gemeint. ich habe NIE mit ihm über hentais gesprochen, noch sollte er das wissen. also. schaut er selbst welche..?
DADADADA DADADADA
weiß wovon wir reden und badet wahrscheinlich in joghucht.
Wie steht Ihr zu Hentai-Anime im allgemeinen? (Dies bezieht sich auch auf softere Titel á la "Fencer of Minerva" etc.)
mir egal, kann jeder schauen, was er will..? gibt gute und weniger gute. bei euphoria bin ich allerdings echt unschlüssig.
Habt Ihr schon den ein oder anderen Hentai gesehen? Wenn ja, was war der Auslöser? Ein "schlechter" Scherz vom besten Kumpel - "Ey, schau Dir das mal an!" ... oder reine Neugierde?
hahahahaha. nein.
doch
wieso nicht. aber die meisten die ich gesehen hab, waren eher schlecht oder komisch oder inzucht. tentakel zählt auch zu schlecht.
hab mir wegen kurono boku no pico angesehen und hab dann gemerkt, oh gawd, da gibts ja noch mehr davon...
Hat das Hentai-Genre dem Anime und seinem Image geschadet und wenn ja, in welchem Maße? Oder wurde einfach nur zuviel Wirbel von Unwissenden betrieben?
schwer zu sagen. mein vater assoziiert anime mit hentai oder ecchi oder mit kinderserien. je nach dem. one piece is da irgendwie beides gleichzeitig..?
zufälligerweise mit... Schlachsahne?
607 giggedy giggedy allright
:3 gotta go fast
sammelt auch kakteen..?
was romantisches (in meinem folterkeller)
nee, lagerfeuer is schon besser. mit stockbrot :3
luft- oder wasserkühlung?
ich hätte so einen sohn nicht. zumindest nicht lange. in einer monarchie. rein theoretisch.
(also letzteres.)
Tapete an den Wänden, oder Beton?