Beiträge von Reddcloud

ne, auch nicht. ich finde, das lohnt sich nicht. ~5€ für ne Schachtel, und im Durchschnitt rauchen die meisten Leute die ich kenne, eine am Tag. Also 150€ im Monat.
    riecht net so gut und nicht gelb verfärbte Zähne behalte ich auch gerne weiterhin.

zwar kann ich das Argument, nicht alt werden zu wollen verstehen und sogar nachvollziehen. Aber wenn man sterben will, gibt es andere, weniger qualvolle Wege. Ich glaube nähmlich nicht, dass Lungenkrebs unbedingt so angenehm ist.
    und dann schädigt es auch andere, nicht, dass mich das Wohl anderer interessiert, aber mir ist etwas aufgefallen:

Genaugenommen ist Passivrauchen ja schädlich. Es wird einem also von anderen zugefügt. Entspricht das dann nicht Körperverletzung?
    In Deutschland kann man wegen jeder Kleinigkeit ne Anzeige raushauen. Aber wegen sowas scheinbar nicht.

Genau so sieht es aus :D
    Die Pflege kenne ich schon Ewigkeiten, die Informatik durch meine Schule und allgemeine Bildung im Internet. Die Pflege ist abwechslungsreich, was mir bei der Informatik fehlt irgendwie

allerdings. aber pfleger werde sehr schlecht bezahlt, obwohl sie einen so wichtigen job machen. man braucht eher einen kranken-/alten-/oder kinderpfleger als einen programmierer.

Hallöchen,

ich bin Marcel. Ich schaue schon ziemlich lange Animes. Hab mit Naruto Shippuuden auf RTL II damals angefangen :)

Mittlerweile schau ich fast alles bis auf so fragwürdiges Comedy-Ecchi 08/15 Gedöns. Ihr wisst schon:
    Komischer Dude passt net auf und rempelt eine übertrieben krass um und fällt dann auf die Oppais von der. Versteht mich nicht falsch, das kann schon mal lustig oder fast schon originell sein. Aber irgendwann reichts auch.
    Naja.
    Lieblingsgenres sind eher so Mistery, Horror, Psychological. Adventure-Fantasy ist auch ganz toll. (aber nicht Sword Art Online.)

Hobbymäßig bastel ich an PCs rum oder lese Mangas / schaue Animes.

Ich will mal Informatik studieren und bin momentan in der 11. Klasse.

Nudeln sind mein Lieblingsessen und ich bin Vegetarier (man wil sich ja nicht gleich unbeliebt machen :3)

Soviel dazu. Ich freue mich immer über lustige Gespräche und sagen zu vielen Dinge gerne meine Meinung.

willkommen!
    (ich sollte vielleicht auch mal ne vorstellung schreiben...)

informatik is echt cool und auf dem berufszweig, hab ich mir sagen lassen, stehts gut mit karriere und so, weil sich technik immer weiter entwickelt.

aber pflege und informatik haben ja mal so garnichts miteinander zutun xD

süß.
    (aber warum pistole?! klar, man kann das net so leicht abwehren. aber worin besteht da die kunst? peng, tot, ende. mit einer klinge kann man so viel mehr anstellen..)
    naja.

zum zombie werden, oder zum vampir werden?

ich war mal an so einem Ort des Grauens. Ich kann ja verstehen, dass da Leute hingehen und auch Spaß haben können, nur finde ich es viel zu laut. Gut, wenn ich Musik höre, dann schon so laut, dass sich mein Vater mal beschwert, aber immerhin höre ich noch, dass er sich beschwert. Jo und die Musik is halt auch eher Pop, Techno oder sowas in die Richtung, also nix für mich. Desweiteren sind mir da zu viele Leute auf einem Haufen und ich kann das net so haben, wenn 5 Leute gleichzeitig an einem kleben.

10. Klasse Berlin Studienfahrt. Es war so schrecklich. Wir wurden gezwungen nach 12 Std. Busfahrt abends von 20-24 Uhr in dieser Matrix- Disco (is wohl etwas bekannter) zu bleiben. Und der DJ hatte irgendwie 4 verschiedene Soundeffekte, die er so unmelodisch wie möglich irgendwie zu den Liedern gemacht hat.