ouuu verstehe das reden anime mangas solche sachen.odr wie ?
Ähh...bitte?
ouuu verstehe das reden anime mangas solche sachen.odr wie ?
Ähh...bitte?
Sicherlich, aber sobald wir das tun, wird das eventuellen Interessenten sofort klar; ich wollte hier nur eine Information bieten, um Initialbewerbungen aus den Reihen unserer Hörer sinnvoll zu lenken.
Sobald wir Themen haben, für die wir konkret Teilnehmer suchen, melden wir uns entsprechend.
Ich bumpe das grad nochmal.
Ich fände es wichtig, dass ein eventueller Interessent auch ein Thema mitbringt, über das er sich etwas tiefer austauschen kann.
Idealerweise kommen @Neomeo und Ich dann mit jemandem ins Gespräch, der sich besser auskennt als wir beide und der interessante Fakten und Anekdoten bringen kann.
Ich habe keinen.
Sollte ich aber irgendwann mal sterben, möchte ich meinen Körper der Wissenschaft zur Verfügung stellen (heißt, falls sie ihn für brauchbar ansehen).
Ich weiß gerade nicht...Braucht man dafür auch sie einen Ausweiß? '-'
Kostet tatsächlich Geld, weil der Bedarf an Körpern für die Wissenschaft nicht so hoch ist, wie die Anzahl an Leuten, die Spenden wollen. Ich glaub etwa 500-900€ Gebühren, dafür hat man keine Bestattungskosten.
Danke für das Feedback, @tonguecat!
Ich denke, dass deine beiden Kritikpunkte ineinander spielen. Wenn wir einen besseren (lies: einen existierenden) Ablaufplan vorbereiten, dann können wir auch Fakten, die zum Ablaufplan passen vorher heraussuchen.
Jeden Tag der Woche, auch am Wochenende, um exakt dieselbe Zeit (6:30) aufstehen. Ins Bett gehen, wenn ich müde bin, und dann auch ohne wenn und aber.
Dann pendelt sich das sehr angenehm ein und nach 1-2 Wochen des Einhaltens wache ich 5-10 Minuten vor dem Wecker auf.
Kein Koffein, weder Tee noch Kaffee, hilft immens dabei. Beide machen den anständigen Schlafrhythmus kaputt. Alkohol genauso. Da halte ich mich aber mal mehr, mal weniger stringent dran.
Irgendwann schaffen wir es noch, mal vorher einen roten Faden zu entwickeln und uns daran entlang zu hangeln. Aber nicht dieses Mal.
Joa, ich hab mittlerweile auch ab und zu ihm Handheld-Modus Framedrops, und die Konnektivitätsprobleme hab ich auch.
Das ist wohl der Preis, den man zahlt, wenn man auf dem Hypezug mitfährt.
Naja, dafür kann ich einige Freunde neidisch machen, die das Teil jetzt auch gerne hätten aber keins mehr bekommen haben.
@Caldaria wieso spielst du nicht auf Deutsch..?
Bin zwar nicht @Caldaria, aber ich spiele auch auf Englisch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine deutsche Synchro (falls es die überhaupt gibt und die nicht die englische verwenden) besser ist als die englische.
Deutsche Übersetzungen sind ohnehin häufig grottiger als ihre englischen Pendants.
Ich hätte ja gerne die Option, Japanische Synchro trotz Englischen Textes zu nehmen. Ich kann zwar alles auf Japanisch stellen, aber dafür ist mein Japanisch leider noch nicht gut genug.
Kann mir jemand sagen wenn wir schon über die Switch reden, wie sich Zelda BotW darauf spielt, ich habe gehört dass es FPS-Einbrühe gibt, die Frage ist halt wie häufig das passiert.
Meine Erfahrungen gestern Abend und heute morgen:
Im Fernsehermodus (nicht mal Full HD, nur HD Ready) hab ich die ziemlich oft und sie sind störend. Nicht permanent und das Spiel ist nicht unspielbar, aber sie sind relativ reproduzierbar wenn ich aufwändig zu rendernde Sachen anblicke. Oder im Kampf.
Im Handheld-Modus hab ich noch keine bemerkt.
@tonguecat: Meine Mutter ist immer stolz auf mich!
Hui, ich muss schon sagen, das war ein wirklich informativer Podcast
Freut mich zu hören. Ich hätte glaub ich noch Stunden länger irgendwelche Anekdoten und kleine Fakten erzählen können. Da gab's dann auch schon ein paar Sachen, wo ich mir nachher dachte "Hm, das hättest du auch erwähnen können. Schade". Aber gut, vielleicht kehren wir ja nochmal zu bestimmten Aspekten zurück.
@TooManyWaifus Du hast echt ne angenehme Erzählstimme :)
Ich hatte auf jeden Fall Spaß und freue mich schon auf künftige Folgen. Danke für die ganze Aufnahme- und Managementarbeit, @Neomeo!
Der Soplica kann es kaum erwarten, geöffnet zu werden!
Dank eines gerade angekommenen Paketes bin ich vollkommen vorbereitet (jaja, meine Kamera ist eine Kartoffel):
Hab mir die drei Volumes von 予告犯 importieren wollen, weil's nicht mehr weiter übersetzt wird.
Hab festgestellt, wenn ich mehr bestelle, zahle ich anteilig weniger für Versand.
Also habe ich die rationale Entscheidung getroffen und noch alle 20 Volumes von Billy Bat mitbestellt.
Aber hey, Essen ist überbewertet.
Niemand war jemals so dabei, wie ich dabei bin!