Vollkommen korrekt, Respekt. Dein Zug.
Beiträge von TooManyWaifus
-
-
Leider falsch .
-
Nehmen wir mal ein schweres:
-
Genau der ist es, sauber!
-
Der ist was unbekannter, glaub ich
-
Hm... ist es vielleicht Candy Boy?
-
-
Erinnert mich an Hetalia, aber das passt ja vom Titel nicht.
Der einzige Anime, der mir mit World oder sowas grad in den Sinn kommt, ist "Shin Sekai Yori", aber das passt auch voll nicht :D
EDIT: nur zur Erinnerung:
Zitatein Wortspiel auf den Titel eines Animes bilden. Es geht nie um den Inhalt eines Animes, sondern immer nur um den Titel
-
Ist es Super Robot Wars?
-
Das ist es in der Tat, du bist wieder dran
-
Das ist es leider nicht.
-
Hups, total verplant. Nehmen wir noch mal was einfaches
-
Ich hab meinen Ausweis, seit ich volljährig bin und spende alles. Nehmt, was ihr braucht. Nutzt was von der Leiche danach übrig bleibt zu Lehrzwecken, gebt sie Nekrophilen oder Kannibalen, damit die auch mal ihren Spaß haben können, macht eine Skulptur aus meinem Schädel, mir soll's egal sein, ich brauch es ja nicht mehr.
Je mehr Leuten ich ohne Kosten für mich selbst helfen kann, desto besser. Ich akzeptiere Gegenmeinungen, die hier vehement geäußert werden, muss aber zugeben, dass ich sie absolut nicht verstehe. Ich bin halt z.B. kein Vegetarier, weil ich gerne Fleisch esse. Da kann man mir gut vorwerfen, es sei unmoralisch, aber ich ess halt gerne Fleisch (gute Proteinquelle!). Das ist also was, wo ich aktiv verzichten müsste. Aber Organe nach dem Tod? Was will ich damit?
Und wer sagt "Ich will mich nicht mit dem Tod beschäftigen" klingt für mich, mit Verlaub, etwas unerwachsen. Ihr solltet rechtzeitig über Testamente, Patientenverfügung, etc. nachdenken, und zwar aus eurem eigenen Interesse. Und gegen den Aufwand, den dieser Kram ist, ist so ein popeliger Organspendeausweis echt nix.
Wenn ich es entscheiden könnte, wären einfach alle Leute Pflicht-Organspender. Aber so weit sind wir als Gesellschaft wohl noch nicht.
-
Yuri!!! on Ice? ...............
-
Yup, damit darfst du wieder
-
Dann mach ich mal weiter:
-
Richtig! Du bist dran
-
Leider nein. Hinweis: Einmal die Form und einmal der Inhalt sind relevant
-
Crunchyroll, mit Amerikanischem VPN
-
@Ryuuko: Immer doch, schick mir einfach deine E-Mail per PN und ich lad dich ein