Frag mich nicht, ich hab ihn noch nie benutzt :D
EDIT: Kommando zurück, Gruppenanrufe gibt's nur für zahlende Teams.
Frag mich nicht, ich hab ihn noch nie benutzt :D
EDIT: Kommando zurück, Gruppenanrufe gibt's nur für zahlende Teams.
Slack hat sogar nen integrierten Voice Chat, ich glaube aber nur bis 15 Teilnehmer
Meinst du mit Geld ausgeben "ein Mikrofon kaufen"? TS selbst ist ja kostenlos.
EDIT: Teilnahme an den TS-Treffen ist natürlich optional, und die Treffen sein zu lassen weil nicht alle dran teilnehmen können wär auch suboptimal.
Einmal alle taggen, die geliked oder kommentiert haben:
@Titus @_Ayumi_ @ixix3 @Kyoko @Akela @Caldaria @Soil @Akira Hayami @Hexogen @Decim @Frosch @Roman
So, mein Erzfeind Reallife ist mir leicht in die Quere gekommen, aber jetzt hab ich mich mal hingesetzt und ein paar Dinge ausgearbeitet.
Nichts hiervon ist in Stein gemeißelt, und ihr seid herzlich eingeladen, das aktiv mitzugestalten. Wieviel ihr euch einbringt, ist an euch.
Als Denkanstoß: Vielleicht das Unterforum nur für angemeldete User sichtbar machen? Das würde vermutlich den Andrang an Leuten, die sich nur dafür anmelden, verringern und die dann doch recht privaten Inserate nicht gleich den Suchmaschinen und der ganzen Welt ausstrahlen.
Ich brauch's nicht und finde es leicht komisch, aber mir soll's egal sein. Wenn's die Rubrik gibt, gibt es sie halt. Fehlen tut sie mir nicht.
Sorry für den Doppelpost, ich will aber sicherstellen, dass jeder das mitbekommt: Ich würde uns gerne ein Slack aufsetzen, weil das sich für mich einfach sinnvoll anfühlt. Problem ist: Jeder sieht die E-Mail-Adresse der anderen Nutzer. Für mich ist das kein Problem, und man kann sich ja einfach auf gmail oder so nen neuen Account dafür anlegen, aber wenn jemand ein Problem damit hätte, die E-Mail-Adresse offenzulegen, dann meldet euch bitte in den nächsten Tagen bei mir, ansonsten würde ich Slack festlegen.
Für die gefühlt 60%, die schonmal was gemacht haben, bietet sich es eventuell an, mal ein bisschen Self-Assessment zu machen um zu sehen, wie weit man ist. Vor allem ob man N5-Niveau (das einfachste) schon geknackt hat oder noch nicht
EDIT: Ich arbeite übrigens grad ein grobes Konzept basierend auf eurem Feedback aus. Melde mich in den nächsten Tagen mit einem konkreten Vorschlag.
Hm, dann hast du auch die Spielregeln leicht falsch verstanden, befürchte ich.
Okay, hier fällt mir auch wieder kein Anime ein, wo der Titel passt. Soll es Akagi oder Saki sein?
Ich kenn den Film nicht, deshalb hab ich mal auf Kaijuu getippt
...........ist es Kaiji?
Hm, das einzige, was mir einfällt ist Monster
Na dann Umaru, wir hatten es beide, mach mal was
Naja, es sollte immer ein Wortspiel auf den Titel des Animes gemacht werden, war die Idee
Hatglassesalcohol. Mein Lieblingsanime!
Also, die Bilder erinnern mich an Detektiv Conan, aber das passt nicht zum Titel
Trigun ist korrekt.
Der Anime heißt zwar "Full Metal Panic", aber ich lass das mal durchgehen
Alles klar, dann nehmen wir mal den folgenden Kollegen:
Doch, ist es, Umaru. Du bist dran