Beiträge von pipo92

Für sie wird es langsam Zeit. Ab 30 werden Schwangerschaften ein wenig riskanter.Man möchte sein Kind auch gern noch altern sehen und eventuell Enkel haben.
    Du bist definitiv im passenden Alter und ich hoffe du machst dir da nochmal ernste Gedanken, bevor du eventuell deine Chance verpasst und es hinterher bereust.

Meine Ex und ich sind auch nur noch Freunde, aber keiner von uns bereut es.
    Dafür ist uns das Kind einfach viel zu wichtig.

Würde uns ein Flaschengeist fragen, ob er es rückgängig machen soll, würden wir ihn schlagen.

Bei allem Respekt, aber die Entscheidung ob ich im passenden Alter für ein Kind bin oder nicht, kann ich wohl viel besser beurteilen als eine Person die mich überhaupt nicht kennt.

Die Entscheidung ob man sein Leben einem Kind widmet oder nicht, sollte man garantiert nicht aufgrund der Überlegung "vielleicht bereust du es ja irgendwann" treffen.
    So eine Entscheidung sollte man gut überlegt und aus voller Überzeugung treffen.

Ich will derzeit ein Haus kaufen, will weiter die Welt bereisen, beruflich weiterkommen. Abgesehen davon hat meine Freundin derzeit auch beste Chancen beruflich weiter aufzusteigen, was sie sich nicht verbauen sollte.
    Will ich eine 60 Stunde Woche auf der Arbeit ohne Schlaf durchziehen, weil das Baby die Nacht durchweint? Nein.

Fazit meiner Überlegung: Nein, derzeit habe ich andere Prioritäten und möchte noch kein Kind.

Ich bin seit nun fast 3 Jahren in einer Beziehung und lebe mit meiner Freundin auch seit 1,5 Jahren in einer gemeinsamen Wohnung.

Wir bekommen allerdings zunehmend Probleme weil sie mir seit ca. 1,5 Jahren mehr oder weniger direkt sagt, dass sie auf einen Antrag wartet und auch das Thema Familienplanung gerne vorantreiben würde.
    Ich bin mir aber weder sicher ob sie wirklich DIE richtige für mich ist, noch bin ich eigentlich soweit zu heiraten und eine Familie aufzubauen.
    Bei ihr sieht das wohl anders aus, sie ist allerdings auch 4,5 Jahre älter als ich.

Mein "Hauptrechner" ist zur Zeit der hier:

Mainboard: ASRock H170M Pro4S Intel H170 So.1151 Dual Channel DDR4 mATX
    CPU: i7 6700K
    GraKa: 8192MB PowerColor Radeon R9 390 PCS+
    RAM: G.Skill DIMM 16GB DDR-2133
    Netzteil: 630W Thermaltake Berlin
    SSD: 250GB Samsung 750 Evo 2.5 SSD
    HDD: 2TB Seagate (7200) & 1 TB Hitachi (5400) + 3TB externe

Eigentlich will ich mir ja eine GTX1080 besorgen, aber momentan kann ich auch mit der R390 alles auf ultra spielen.

Frittiert schmecken die mir deutlich besser als im Ofen.

Dazu einfach die Süßkartoffel in dünne Streifen schneiden und erstmal 60 Minuten ins Wasserbad legen.
    Die Pommes dann etwas abtrocknen und dann in einen Beutel mit Stärke legen und gut durchmengen, dadurch werden sie schön kross.
    Gewürze kann man da schon dazugeben, mache ich lieber nach dem frittieren.

Idealerweise dann 2 mal frittieren damit sie perfekt werden, aber wer hunger hat kommt auch mit einem Durchgang aus :D

Ich habe mir gerade beide Staffeln auf Netflix angeschaut, war anfangs sehr skeptisch, der Stil sagt mi rnicht so zu das Genre eigentlich auch nicht, nach wenigen Folgen war ich allerdings recht gebannt davon und wollte wissen wie es weitergeht.
    Unterm Strich deutlich interessanter als ich es vermutet habe.

Ich hab mir jedes Jahr hier die Begegnungen zwischen den Freezers und den Adlern angeschaut....tja, das wird schwierig dieses Jahr :D

Mal sehen ob ich stattdesen zu den Fishtown Pinguis fahre.

Ich werde schmerzlich die Gesänge der Freezers vermissen " zieht den Adlern die Lederhosen aus" .
    Abgesehen davon, dass sich die guten Hamburger da mal geografisch um 300km vertan haben, ist das ein Spruch den sich Fans des Vereins, der aus den Müchen Barons entstand, besser hätten sparen sollen :thumbup:

Bei einem tatsächlichem Alter von 24 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 22.08 Jahre

Das liegt aber eher daran, dass die Fragen die mich in die Kacke hauen würden nicht gestellt wurden :D

Hach, ich freu mich auf´s Kozert

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da kann ich dir glaub ich leider nicht helfen.Ich krabbel mich nur bis Season Chapter 4 hoch, damit ich mein Pet und Portrait bekomme.
    Letzte Season hab ich bis Tier 50 gespielt, und das ausschließlich solo, ohne Probleme.
    Ich lege leider keinen Wert auf Rankings. Für mich ist das nur ein ein entspannter Zeitvertreib.
    Sorry :(

Ok, schade, ich weiß nicht mehr genau ob es Season 3 oder 4 war, da ging so ab 75 im Gruppenspiel praktisch nichts mehr, gab nur 1 oder 2 Arten von Rifts bei denen Monster und Fortschritt so waren, dass man ohne ständiges Abkacken des Spiel gewinne konnte. Und das dann auch nur bei 1 oder 2 bestimmten Endgegner, gegen die meisten hatte man egal was man tut einfach keine Chance auf dem Level.

Monster Hunter 4U (wenn ich meinen 3DS nicht gerade wieder aus dem Fenster schmeiße).

Ansonsten etwas Diablo 3 Season 7.

Läuft D3 denn inzwischen durchgängig performant?
    Ich hab aufgehört als in jedem Grift das für eine gute Ranking-Position geeignet war Einzelbildaufnahme angesagt war und ich nur Solo mit dem Mage und Barb im Solospiel dauerhaft im Ranking stand.

Hab mir vor einer weile mit mal The Witcher 3 gegönnt und ich bin hin und weg von diesem spiel (warum hatte ich das nicht schon früher im Fokus) . Alles dabei , Fesselnde Story , Tolle lebhafte Spielwelt ...prall gefüllt mit den verschiedensten Charakteren und unvergesslichen Begegnungen , und das alles mit genug Humor & Blut.

Ich liebe es <3

Yep, ist auch mein Lieblingsgame, hab es zwei mal durchgespielt (natürlich nicht alles durch, aber zu einem großen Teil) + die Add Ons, es ist einfach genial, tolle Optik, tolles Gameplay, coole Story.

Dann war es mein Fehler...

Wir sind im Internet, da gibt mein keine Fehler zu :D

Manchmal redet/schreibt man einfach aneinander vorbei, ist ja kein Ding.
    Jetzt aber genug von dem OT Spamm und zurück zur eigentlich Sache, von mir aus darf da auch gerne jemand bei den Posts aufräumen falls es der Werbung von den Klub abkömmlich ist.
    Auf der anderen Seite steht der Thread jetzt schon ziemlich lange als heißes Thema in der Liste, im wahrsten Sinne des Wortes :D

Nur weil "Tentacle" im Namen steht, muss es nicht zwingend nur um "Tits & Tentacle"-Anime gehen... Nebenbei steht oben in der Vorstellung:

:keineahnung:

Wenn du mich jetzt nicht nur teilweise zitiert hättest, hättest du auch dieses hier gelesen:

"Ich kann nur für mich sprechen, aber eher das Gegenteil wäre es wohl, an einem etwas differenzierten Austausch wäre ich grundsätzlich sehr interessiert, sowie ich es zu gewissen Teilen auch generell am Genre bin."

Was wohl genau dem entsprichst was du mir hier unterstellst nicht verstanden zu haben.

Zudem misinterpretierst du die generelle Aussage des zitierten Satzes, vermutlich weil sie durch das gekürzte Zitat aus dem Zusammenhang gerissen wird.
    Meine Aussage bezieht sich nämlich ausschließlich auf die Bezeichnung des Klubs, eine Unterstellung das "Tits & Tentacle" der einzige Inhalt seien wurde von mir zu keinem Zeitpunkt vorgenommen.

Bose Cinemate 15 2.1 Soundbar
    Preis-Leistungsverhältnis TOP, für das Geld bekommt man einen Subwoofer und ein Acoustimass Modul (Fernbedienung ist ja klar).
    Ist für ein kleineres Buget wirklich Top und hat gewaltig den Media Markt ausgefüllt, super Bass, super Klang und nicht viel gekabels, unfassbar geil, das Modul hat an den Seiten auch Boxen, die so gehandhabt werden wie bei einem 5.1 System.
    Zudem kann man mit der Fernbedienung den Fernseher und den BD-Player steuern.

Da war ich auch am Überlegen, hab mir dann aber aus Geiz was von Medion geholt.
    Besser als der Flaschbildmonitor ist das definitiv aber im Vergleich zum Bose Soundsystem in meinem Wagen ist das Ding leider ein Witz.