Beiträge von BlueSnow

@hentai-kun
    Ich weiss ja nicht was für Anime du schon gesehen hast, aber ich werd dir einfach ein paar Vorschläge machen.
    Aber zuerst, Inu x Boku SS ? Er hat nach harem gesucht, nicht Shoujo smut reverse harem.
    Maid Sama ist Shoujo Romance und kann daher auch kein Harem sein, dennoch klasse Serie.
    Nagi no Asukara ist zwar ne Romance, aber es ist mehr auf drama ausgelegt.

Meine Vorschläge :
    Golden Time
    Amagami SS
    Kimi Kiss Pure Rouge
    Sakurasou no pet na Kanojo
    Bokura wa Minna Kawaisou
    The World God only Knows
    Ef a tale of memories
    Tasogare Otome x Amnesia
    Waiting in the Summer
    Oreimo
    Suzuka
    Kimi no Iru Machi
    Sankarea
    Nisekoi
    Yamada and the 7 Witches
    Love, Chuunibyou and Other Delusions
    Boku wa Tomodachi ga Sakunai
    Nazo no Kanojo X
    Kimi ga Nozomu Eien
    Koi to Senkyou no Chocolate
    Haiyore Nyaruko San
    Rosario Vampire
    Nyankoi
    B gata h kei
    My Mental Choices are completely interfering with my School romantik comedy
    Boys Be
    Jitsu wa Watashi wa
    Nogizaka Haruka no Himitsu
    Mayo Chiki
    Hentai Ouji to warawanai Neko
    True Tears
    Myself Yourself
    A good Librarian like a good Shepard
    Shomin Sample
    Oreshura
    Oregairu.

Das wars fürs erste, hoffe es hilft.

@Chojin
    Hätte ich ja, browse aber nur auf meiner PS4 und zitieren/kopieren/einfügen funktioniert da nicht so ganz.
    Und nichts für ungut, das war lediglich das nerdigste was mir in letzter Zeit unter gekommen ist.

@Nesorix
    Du hast mich vollkommen falsch verstanden.
    Kleine Tipp, hör du doch auf Anime zu gucken wenn es dich dazu bringt son Schrott zu schreiben.

Ich finds nur peinlich wenn ich mit diversen Unterkategorien in eine Schublade gesteckt werde.
    Als da wären z.B :
    Mainstreamer/Shounen fanboys n girls. Leute die nur Dragon Ball, Pokemon, Digimon, Yugioh, Naruto, Bleach, One Piece und Fairy Tail kennen.
    Nerds. Typen die von Anime und Manga sülzen wie die Nerds aus The Big Bang Theory über Star Trek, Star Wars und Marvel Comics. Geschwafel wie "Die Wechselwirkung der Schattierung und die aneinanderreihung von Panels macht dies zu einem einzigartigen Werk", würg.
    Leute die Sachen wie Senpai, Kawaii und Sugoii sagen. Würg.
    Ecchi fanboys oder Boylove und reverse Harem fangirls.
    Geh hentai und yaoi hentai gucken wenne sowas sehen willst, und shoujo reverse Harem sind einfach nur lächerlich unrealistisch und die Protagonistin ist ne Slut.
    Und eigentlich jeden Fanboy von irgendeinem Genre das ich zu kotzen finde.
    Fanatische Enthusiasten von diesen Genres hasse ich mehr als der schlimmste Anime hasser, Anime verachtet.
    Mit denen in dieselbe Schublade gesteckt zu werden ist grauenhaft und ultra peinlich.

Ich mag :
    Takemiya Yuyuko (Story : Golden Time, Evergreen)
    Seo Kouji (Story & Art : Kimi no iru machi, Suzuka, Fuuka, Loveplus Rinko Days)
    Isin Nisio (Eher LN Autor/Story : Monogatari Series, Zaregoto Series)

Seh ich auch so. Ich bevorzuge normalerweise auch Animes.
    Blöd ist nur das du bei 9 von 10 Anime den Manga/Visual Novel was auch immer das source material ist lesen muss wenn du wissen willst wie die Geschichte endet.
    Was blöd ist wenn du grad bock hast Anime zu schauen. Ich meine wenn ich bock hab zu lesen, dann les ich wenn ich bock hab zu zocken, dann zock ich usw, you know.
    Nervt wenn ich grundsätzlich genötigt bin die Geschichte sonst wo Manga/VN/Game/LN fortzusetzen, nur weil die Animationstudios warum auch immer unvollendete Stories abliefen.
    Sogar längere Shows wie z.B The World God only Knows mit 3 Staffeln, 3 Ovas umfasst nur rund 190 von 268 Kapiteln.
    Also musse auch da den Manga weiter lesen wenne wissen willst wie's ausgeht.
    Oder nimm die Melancholy of Haruhi Suzumiya, wir werden wohl nie ne Fortsetzung davon sehen obwohl das LN noch ne Menge Inhalt zu bieten hätte.
    Und das sind nur zwei Beispiele, es gibt tonnenweise.
    Komplett abgeschlossene, Inhaltsgetreue adaptionen gibt's leider nur sehr selten.

Ist ewig her das ich die beiden gezockt habe.
    Da es recht pixelig aussieht sach ich mal Silent Hill 1.
    Ps. Kein Ahnung von Bildersuche, browse mit der PS4 und ich bezweifel das das dort funst.

I gucke aktuell in dieser Season :
    - Fuuka.
    Lese den Manga seit Jahren. Ist von Seo Kouji dem Autor von Kimi no Iru Machi und Suzuka.
    - Seiren.
    Fand Amagami SS klasse und da Seiren von den gleichen Machern ist gucke ich es.
    - Kuzu no Honkai.
    Lese auch hier den Manga schon seit längerem.
    - Masamune kun no Revenge.
    Auch hier lese ich den Manga schon seit längerem.
    - Shouwa Genroku Rakugo Shinju Season 2.
    Hab die erste Staffel gesehen also guck ich auch die zweite. Widerspruch an sich hab die erste Season von Ao no Exorzist gesehen, fand den jetzt aber nicht so berauschend daher klemm ich mir den.
    - Demi chan wa Kataritai.
    Lustiger Slice of Life Anime.
    - Kobayashi-san Chi no Maid Dragon.
    Lustiger Slice of Life Anime.
    - Gabriel Dropout.
    Auch witzig. (wortkarg heute)
    - Konusuba S2.
    Die erste Staffel war mega witzig daher s.o.
    - Kubikiri Cycle: Aoiro Savant to Zaregototsukai.
    Vom gleichen Autor und Studio der Monogatari Serie, erscheint leider nur monatlich. Dennoch top.

Außerdem hab ich vor kurzem Working gesehen und muss sagen top Anime 10 von 10 Punkten. Kam auf den da ich WWW.Working letzte Season gesehen hab. Sol.

Genshiken auch vor kurzem gesehen auch top. 3te Staffel war aber nur so lala. Ging downhill von ner soliden 1ten Staffel mit 9.5/10, 2te Staffel 8/10 bis zur 3ten Staffel mit ner mäßigen 7/10. Sol.

Und gestern hab ich Cheeky Angel (japanischer name ist mir entfallen und bin zu faul zum googeln) abgeschlossen. 50 Folgen, klasse Serie 10/10, ein bisschen älter aber nach nen paar Folgen hat man sich dran gewöhnt und gegen Ende gabs dann sogar 16:9 statt 4:3.
    Toller Anime kann ich nur empfehlen.

Kein großer Ghibli Fan um ehrlich zu sein, aber Prinzessin Mononoke ist definitiv klasse und mein favorit was Ghibli Filme angeht.
    Die letzten Glühwürmchen (damn feels) ist aber auch nicht schlecht.
    Der Rest ist mehr Disney "wannabe" als Anime und eher fürs jüngere Publikum gedacht m.M.n.

Heute ist endlich "The Legend of Heroes : Trails of Cold Steel 2" rausgekommen. Hab's mir auch gleich gekauft und schon ne Runde gezockt.
    Hab mir gleich auch noch Heute ne PS4 Pro geholt und denke mal das ich mir Morgen "Hyperdimension Neptunia Victory 2" für PS4 hole und vielleicht noch "7 days to die".