Black Lagoon. ( Zeichen)
Beiträge von Lonlon
-
-
Lol ich spamme jetzt hier alles voll, damit ich Morgen die meisten Beiträge aller Benutzer hier habe.
-
"Nimm nie einen Menschen ,wenn du eine Maschine dafür nehmen kannst"
-
League of Legends : 2485h
Pokemon: 2k
Dofus: 2k -
Essen, da ich dabei immerhin etwas parallel machen kann.
Du musst wählen:
10 zufällige Dir unbekannte Menschen sterben oder eine geliebte Person. -
In meinem Himmel
-
Meine Serviette liegt immer zur hälfte unter meinem Teller, so das sie einen 90Grad Winkel bildet.
-
-
"Wenn es blutet können wir es töten"
-
Ich würde gerne eins haben von Yuno Gasai, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich meiner Mutter das erklären soll, da sie es ja bestellen müsste xD und dann diese Motive.
-
"Der kleine Prinz ist jetzt auch sauber, Euer Hoheit."
Der Prinz aus Zamunda
-
Joker in Batman-the Dark Knight
Ich guck die meisten Filme und Serien (zumindest die neueren) nur in der Originalvertonung, deshalb muss ich mir die Zitate im Kopf übersetzen. Irgendwie Weird.: D Den Film musste auch auf eng. gucken damit aus Why so serious nicht "Wieso so ernst" wird..................................... pls
Dein Zug
-
@Raluca Ich weiß die Frage ist bescheuert, aber wann findet das statt oder läuft das schon? Wenn es noch nicht läuft bin ich confirmed.
-
"Ich glaube alles, was einen nicht tötet, macht einen ... komischer!"
-
"Dad, du warst wie ein Vater für mich."
- hahahahahahahha zu geil xDStichtag
-
Sherlock HOLMES! - Robert Downey jr. *-*
Der dritte Teil der Filmreihe soll schon in Besrbeitung sein! Yeaaaaay.
Richtig Kollege
Dein Zug.
-
"Soll ich chronologisch oder alphabetisch antworten?"
-
WOW der Thread ist wie für mich gemacht, aber leider nur auf Filme bezogen : P
Haha, yes! ^^
Next one:
"Ich hab' mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen. Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll." <3
Into the Wild
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*hust* Ich höre NUR Kpop, da ist mögen untertrieben.
-
Kein Witz, aber min. 90% aller Leute in diversen Foren Leben in NRW bzw. Süddeutschland.