Wenn es dann wirklich stimmt, dass Shun ihn die ganze Zeit unter Beobachtung hatte, geht es mir auch etwas besser. Das hatte mich schon den ganzen Tag ein wenig deprimiert. Finde die letzte Folge hatte es nochmal ordentlich in sich.
Aber ich gehe mal so weit und behaupte, dass es ziemlich sicher ist, dass sie zusammengekommen sind. Im Wiki steht ja auch, wie er am Ende im Krankenhaus ihre Hand gehalten hat, hat er damit signalisiert, dass er sie als seine Freundin akzeptiert. Und ich glaube auch generell, auch wenn er sich nicht mehr aktiv dran erinnert, dass er unterbewusst noch die Gefühle hat. Warum war ihm denn die gesamte Zeit über das kleine Notizbuch von Nao so wichtig? Also dass die beiden doch noch ein paar wurden, da bin ich mir sehr sicher. Halte es ja aber auch so denkbar, dass nachdem er wieder in seiner gewohnten Umgebung, bei seinen Freunden und Familie war, dass dann nach und nach seine Erinnerungen zurückkehrten.
Aber ja, ich hasse das auch, wenn man am Ende einfach nicht weiß, was die Charaktere dann danach so treiben. Auch wenn die Geschichte abgeschlossen war, wünsche ich mir allein aus dem Grund eine 2. Staffel. Oder eine OVA, in der das beleuchtet wird.