Beiträge von Kaizen_Selenite

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Letzte Nacht habe ich den Anime Charlotte fertig gesehen. Großartiger Anime, der mich besonders am Schluss sehr mitgenommen hat. Aber eine Sache am Ende verstehe ich nicht so ganz. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären.

    @Kaizen_Selenite okay, okay. Versteh schon. Ich gebe auf :veraengstigt:
    Ich gucke relativ viel, das kann ich schon sagen aber das ich noch nicht mal einen verpasse.. naja da hörts dann auf xD

    Trotzdem schön jemand gleichgesinntes zu treffen XD


    Danke, aber so geht es schon. Richtig schüchtern werd ich erst, wenn ich gezielt Leute direkt anschreiben will ^^

    Ich bin echt schlecht in Vorstellungen. Aber keine Ahnung wo ich sonst hier auf der Seite anfangen soll :D


    Mein RL Name ist Philipp, bin vor 1 1/2 Wochen erst 21 geworden und joa. Selbstverständlich bin ich großer Anime Fan, sonst wäre ich ja auch nicht hier ^^ Aber sonst zocke ich auch echt gerne, schreibe eigene Geschichten und bin schon seit Jahren großer Gronkh Fan.
    Wenn man mich fragt, was meine Lieblings Animes sind, kann ich schlecht antworten. Das ändert sich je nach dem worauf ich Lust habe. Aber ganz oben dabei sind auf jedenfall Aldnoah.Zero, Owari no Seraph, Suisei no Gargantia und Akame ga Kill. Bald kommt vielleicht Charlotte dazu, je nach dem wie mir die kommenden Folgen gefallen. Ich lege mich auch nicht unbedingt auf ein Genre fest. Bin mit den Animes, die ich schaue, ziemlich wählerisch. Meistens brauch ich einen Charakter, der mir gefällt, damit ich ihn anschaue. Leider hab ich auch keinen so festen Lieblingscharakter, weil sich das bei mir auch recht oft ändert. Und das nervt mich selber :/
    Genauso siehts auch mit Spielen aus. Da mag ich immer das, worauf ich gerade Lust habe. Aber schon seit Monaten feier ich die Project Zero Reihe total, falls die jemand kennt.
    Bei Musik ist es noch schlimmer. Da hab ich wirklich keine Lieblings Band oder feste Richtung. Ich hör einzelne Lieder, die mir gefallen.
    In meiner Freizeit schreibe ich sehr gerne Geschichten/Bücher. Zumindest versuche ich das. Immerhin ist bisher nur eines jemals fertig geworden.
    Sonst bin ich eigentlich ziemlich schüchtern und zurückhaltend, weshalb ich eher froh bin, wenn sich die Leute bei mir melden. Es fällt mir schwer, auf andere zu zu gehen. Aber wenn man sich dann mal mit mir angefreundet hat, kann man sich sicher sein, dass ich jemand bin, der immer da ist, wenn man jemanden braucht.
    Sonst gibt es von meiner Seite aus nicht viel zu erzählen.


    Falls es noch etwas gibt, was ihr wissen wollt, dann fragt einfach. Und auch sonst freue ich mich auf neue Bekanntschaften :3