Mir 'ne Pizza in den Ofen schieben und 'nen Kumpel per Skype mit Hentai-Bildern bombardieren bis sein Krüppel-PC wieder abschmiert und er wieder rumjammert.
Beiträge von Caldaria
-
-
* s p a m *
-
Ich hätte mein Bett gerne wieder für mich selbst.
Schlaf mal bitte auf der Couch oder so *schieb* -
Ich habe an diesem Wochenende frei, also werde ich versuchen zu kommen ^~^
@Caldaria wie schauts aus?
Gerade erst davon gelesen.
Ich bin nicht sonderlich gesprächig, aber mal schauen.Edith: Ach, die Nummer ist erst nächsten Samstag... Ja, gut... Wenn ich es nicht vergesse, kann ich ja mal vorbeischauen. Kommt auf meine Laune an. Ich werd's aber versuchen
-
Für 24€ pro Titel, nicht verkehrt.
-
Klingt für mich nach einer Szene aus "Countdown Stories", nach den Manga von Hiroyuki Utatane.
Vor etwa drei Jahren gab es 'ne neue OVA mit sowas, aber frag' nicht, wie die heißt.
Die hab' ich mittlerweile erfolgreich verdrängt. Einfach nur Mittelfinger hoch und weg. -
Fire Emblem Heroes:
Ich hab' Lucina und Robin (m) jeweils 5-star, aber meine letzten 20 Summons waren mal total für'n Eimer.
Was mich extrem ankotzt ist dieser beschissene Bug, der nach einem Kampf einfach so tut, als hätte er nie stattgefunden.
Das macht es unglaublich schwer meine Charaktere zu leveln. Auf 35 braucht man mal eben locker 2000+ Punkte und ein Kampf kostet 15+ Stamina (also 75 Minuten warten), bloß damit das Spiel sagt "Ja, nö. Hab ich nicht gesehen. Mach nochmal, aber die 15 behalte ich trotzdem."Nights of Azure:
Im Doppelpack mit Atelier Sophie gekauft.
Low-Budget Anime-Gemetzel mit dicken Hupen und gutem Soundtrack.
Genau das Richtige, wenn mir Twilight Princess nicht hirnlos genug ist (ich spiele immer 2-4 Spiele parallel zwecks Abwechslung). -
War heute etwas shoppen und bin mittlerweile wieder vergeben.
Kann mich also nicht beklagen. -
Im Prinzip verstehe ich deinen Standpunkt. Aber wie siehst du das dann bei Uniform, Anzug und co. in bestimmten Berufszweigen?
Dass ein Soldat bereits aus praktischen Gründen entsprechend gekleidet sein muss, ist klar.
Auch im Handwerk und im Einzelhandel ist Arbeitskleidung praktisch (zum einen zum Schutz, zum anderen um für den Kunden sichtbar zu sein).
Was ich jedoch nicht verstehe ist Dienstkleidung für Pizzafahrer oder Anzüge im Büro (wo einen sowieso keine Sau sieht).
Das finde ich einfach nur konservativ dumm, da unnötig. Für mich sieht das auch nicht "schick" aus, sondern einfach nur affig.
Gleiches würde auf Schuluniformen zutreffen. Die muss zusätzlich gekauft werden, erfüllt für mich aber keinen praktischen Zweck.
Gemobbt wird immernoch (weil das Problem die Gesellschaft ist und nicht die Kleidung) und man schafft sich unnötige, zusätzliche Probleme, da man ständig Gefahr läuft, ein Kleidungsstück zu verlieren/nicht zu finden oder anderweitig etwas falsch zu machen. Ich sehe darin lediglich eine Belastung für die Schüler und deren Eltern.Nach Letzterem hast du zwar nicht gefragt, aber ich wollte den Bogen gerne schlagen.
-
Wie kann ein Käse dermaßen stinken... im Laden liegen die massenweise im offenen Regal und da riecht man nix... aber kaum in der Wohnung angekommen, verstinkt einem der Käse plötzlich die ganze Bude... BAH
Entropie.
Je kleiner der Raum, desto dicker die Luft.Erkenntnis:
Ich sollte einfach meinen Facebook-Account löschen. -
Zelda Skyward Sword und Minish Cap im wahrscheinlich dümmsten eShop-Sale, den ich je gesehen habe (aber immernoch besser als nichts).
-
Bin bis Freitag auf Tabletten.
Sieht etwa so aus:
-
haha ^^righclick->view->show desktop icons wins :3
Ich benutzt aber auch fast nie meine Desktop Icons.Ich seh' halt gerne, was andere so für Blödsinn auf ihren Desktops abgelegt haben.
-
Meine kleine Schwester ist eine ganz schreckliche Person.
Wir sind uns auch kein Stück ähnlich.
Andere finden sie hübsch, aber ich bekomme da immer das Würgen.
Ich vergesse auch ständig, dass sie existiert. -
3-4
Spielt keine Rolle. Hauptsache es ist stabil.
Ich hab' echt kein Bock auf irgendein Gefussel. -
Das kann nur Shovel Knight sein.
Das ist natürlich korrekt.
-
In den Regeln steht NICHTS davon das wenn jemand am Zug ist und kein Bild postet das jemand anderes dies tun darf.Es wird im Regelwerk lediglich erklärt das wenn ein Bild nach fünf Tagen noch nicht erraten wurde, das der ursprüngliche Poster es aufzulösen hat und gegen ein anderes ersetzen muss
Zur Kenntnis genommen
Wollen wir jetzt weiter machen?Hier nochmal der Ausschnitt:
-
-
-
Slime Rancher.
Das wäre dann Nummer 400 auf Steam...
#IchhabekeinProblemHerrDoktor