Beiträge von Caldaria

Gut und schön... Wieviele sogenannte "Anime- & Manga-Verrückte" haben sich denn hier in den letzten Tagen, Wochen und Monaten registriert und bis heute nicht einen einzigen Beitrag (oder wenn rein spartanisch) in den entsprechenden Themen hinterlassen oder sich sonst irgendwie am Forengeschehen beteiligt? Wenn sich schon Aberdutzende von obigen registrieren, dürften etwaige Registrierungen derer, die sich nur wegen einer Partner-Suche hier anmelden, kaum ins Gewicht fallen. Sofern dies überhaupt zutreffen sollte...

Dachte ich mir auch gerade.
    Zudem wird bei dem Gedankengang bereits vorweg genommen, es könne sich nur in diese eine Richtung entwickeln.
    Dass der oder die Partnersuchende sich möglicherweise positiv mit einbringt wird taktisch unterschlagen.

Kostenpflichtiges Onlinegenudel finde ich absolut unterirdisch.
    Klar kostet sowas Geld, aber nichtmal ansatzweise so viel, wie einem ständig suggeriert wird.
    Irgendwie kann sich das JEDER leisten, nur die größten Firmen komischerweise nicht.

An dem Blödsinn sind wir aber zum Teil selbst Schuld.
    Solange es Leute gibt, die weiterhin für PS+ und XBL Gold zahlen, wird es - wenn überhaupt - nur noch schlimmer.

Genau dieser Blödsinn treibt mehr und mehr Leute in Richtung PC.
    Da spielen Exclusives irgendwann auch keine Rolle mehr.

Videos schauen und um mein Freund bangen. Der Sturm draußen ist extrem heftig. So um 8 uhr werde ich noch ein wenig Backen.

Ich hab' erst gelesen "Videos schauen und meinen Freund BANGEN"... :facepalm:

Abwasch und Mittag.
    Ich bin heute gut gelaunt und will noch was schaffen.
    So wirklich stürmisch fand' ich das jetzt nicht (ich war um 8 einkaufen).

Switch Event

Vorspulen zu 33:33

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich mochte es noch nie in eine Disko zu gehen.
    Viele Gründe dagegen. Unter anderem zu laut und voll.
    Gründe dafür kenne ich so jetzt auch keine. Man kann mit seinen Freunden auch was anderes unternehmen.^^
    Gibt viele Möglichkeiten anders mehr Spaß zu haben.

Scheint bei dir ja echt lustige Partys zu geben. xD

Nah. Ich bin total langweilig.
    Alkohol und ungebetene Gäste lasse ich eiskalt im Treppenhaus stehen, weil ich da einfach keinen Bock drauf habe.
    Ich bleib' doch nicht zuhause, damit die Disko dann letztendlich zu mir kommt. Was wäre denn das für ein Scheiß? :D

Ich sehe nicht einen guten Grund dazu, dafür aber ein halbes Dutzend Gründe dagegen.

Mag vielleicht am Alter liegen, aber ich lade mir lieber Leute über's Internet nach hause ein (wo ich sie dann abfülle und ihnen mit einem Stift kleine Penise und Hakenkreuze auf die Stirn male).

Selbst als ich jünger war, hatte Disko mehr mit Assi-Treff gemein und war eher nervig als spaßig.

Schuhe habe ich bereits. Die passen gut und sehen auch gut aus. Bei den Nägeln dachte ich auch an künstliche, da ich ohnehin ein Nägelkau-Problem habe. Vielleicht kann das gleich meine schlechte Angewohnheit unterbinden. X/

Das Nägelkauen solltest du dir so oder so abgewöhnen. Viele finden den Anblick tierisch abstoßend.
    Ich selbst habe einen Kompromiss gefunden und beiße meine nur noch ab, wenn sie wirklich zu lang sind und runde sie dann vernünftig ab. (ich hasse das Gefühl beim Schneiden/Knipsen wie die Pest). Sieht immernoch besser aus, als bei anderen Typen.

Beim Sport dachte ich an den Klassiker: Joggen. Das sollte ja nicht allzu heftig die Muskeln anheben. Strumpfhosen hatte ich schon, die sehen okay aus, aber das Material gefällt mir nicht und sie rutschen etwas nach unten. Muss ich da wohl etwas basteln. Ich dachte da eher an Vinyl/PVC Strümpfe.

Ich hab früher viel Ausdauertraining gemacht und davon entsprechende Waden bekommen. Sieht nicht aus.
    Weiß da aber ehrlichgesagt auf Anhieb auch keine Alternative.

Strumpfhosen waren nie mein Ding, aber ich hab' mir sagen lassen, dass man einfach Unterwäsche drüber ziehen kann, um sie am Rutschen zu hindern.
    Weiß aber nicht, ob sich das mit deinem Outfit vereinbaren lässt. Bei genannten Kunststoffen schwitzt man sich doch sicherlich einen ab wie in Gummistiefeln.

Gar keine.

Alle drei (Sony, Nintendo, MS) haben ihre Vor- und Nachteile, die jeder für sich recherchieren sollte.
    Es kommt also darauf an was man haben möchte, bzw. welche negativen Aspekte man am ehesten verkraftet.

Das ist wohl eine der besten Aussagen und Einstellungen, die ich jemals zu dem Thema lesen durfte. Das macht für mich einen richtigen Gamer aus: jemand, der sich nicht mit Namen, Zahlen oder Technik aufhält, sondern der weiß, was wichtig ist: die Games. Viel zu selten sieht man sowas, deswegen: Danke dafür.

Es ist ermüdend, wie von den ganzen "Gamern" ständig Nebenkriegsschauplätze eröffnet werden, weil ja schließlich jeder Recht hat. Wie eine Konsole abgefeiert wird, weil man sich an den besseren Verkaufszahlen einen runterholen kann. Und Final Fantasy darf nur auf Playstation erscheinen, "weil das schon immer so war".
    Da wird man mit so einer Einstellung mitunter schon schief angeguckt. Wie kann es sich auch jemand herausnehmen, alles zu mögen und für sich selbst zu entscheiden? Das ist schließlich die Aufgabe der "richtigen Gamer", die alles wissen. Auch deinen Geschmack.

Das ist ein rein psychologisches Phänomen und hat nicht wirklich was mit Gaming zu tun.
    Du siehst das leider überall: Apple/Samsung, Burger King/McDonald's, Overwatch/Team Fortress 2, etc.

Viele sind in ihrem Inneren so dermaßen unsicher, dass sie meinen ihre Käufe und Entscheidungen rechtfertigen zu müssen und ständig nach Bestätigung suchen. Man identifiziert sich über das Produkt und erhofft bei dessen Erfolg, die Übertragung jener positiven Eigenschaften auf einen selbst. Sprich: Wer ein angesagtes Produkt kauft, gilt selbst auch als angesagt.
    Das ist ein ganz alter Hut, war schon immer relevant und wird dies auch weiterhin bleiben - egal wie sehr diejenigen es auch abstreiten (so wie Trend-Vegetarier abstreiten Trend-Vegetarier zu sein).

Am besten gehst du einfach gar nicht auf die ein und machst dein eigenes Ding.
    Was ich mir als Wii U-Besitzer so alles an Blödsinn anhören musste, lässt einen echt an der Menschheit zweifeln.
    Wenn das das Beste ist, was die Evolution zu bieten hat, dann "Gute Nacht".

Abnehmen ist wohl das A und O bei der Sache.
    Ich würde es mit dem Sport auch eher schonend angehen, da man an manchen Stellen vielleicht nicht unbedingt Muskeln aufbauen möchte.
    Kannst dir ja mal ein paar Kniestrümpfe besorgen und schauen, wie gut du da reinpasst. Das sollte dir in etwa zeigen, wie weit du entfernt bist.

Etwas nervig kann das mit den Nägeln werden.
    Entweder du lässt sie wachsen und lernst mit ihnen umzugehen (nerviger, als man denkt) oder du kaufst dir Künstliche (gibt es in jeder Drogerie) und klebst diese bei Bedarf auf. Lackieren und Schminken ist Übungssache und gerade die ersten Versuche können etwas frustrierend sein. Muss man einfach am Ball bleiben (Nagellack-Entferner und Abschmink-Tücher nicht vergessen). Eine Freundin wäre sicherlich am hilfreichsten, doch zur Not helfen auch Online-Guides.

Mit Einlagen und so hatte ich bisher nichts am Hut. Kann da also nicht viel zu sagen.
    Schuhe stelle ich mir problematisch vor. Da wird die Auswahl sicherlich etwas mager ausfallen.

Also soweit ich das sehe habe ich deutlich geschrieben ..

.. was sich auf mich persönlich bezieht.
    Außerdem habe ich auch überhaupt nichts davon gesagt das man es nicht versuchen soll.

Das ist nun mal mein Erfahrungswert und keine Spekulation.
    Vielleicht hätte ich da auch mal lieber noch das "ICH" vorne dran hängen sollen.
    Und Sorgen mache ich mir wegen eventueller Probleme sowieso nicht.

:seufz:

Du hast drei Argumente gegen eine Einführung angegeben und auf diese bin ich eingegangen.
    Ob du dich als neutral bezeichnest oder es sich lediglich um deine Meinung handelt, ist irrelevant.
    Ich kaufe dir auch nicht ab, dass es dir egal ist, denn sonst hättest du dich gar nicht erst in die Diskussion eingebracht.

Ich bin zwar in Bayern geboren, lebe in Baden Württemberg war aber schon oft im Norden. (Goch, Bremen, Oldenburg, Hamburg, Kiel, Lütjenburg, Rostock, Stralsund, Greifswald, Eggesin...)

Zählt das auch etwas? :D

P.S. Auf die Frage ob es Norddeutschland gibt, kann ich dies mit einem JA bestätigen. ;)

Kommt drauf an, wie du schnackst ("Teich" statt "Teig", "Viertel nach drei" statt "Viertel vier" usw).
    So Ausländervokabular wie "Semmeln" hat hier oben nichts verloren.

Ich hab während des Abiturs, der Ausbildung und des Studiums sehr viel Kaffee getrunken, allerdings auch nur als Wachmacher und nicht wegen des Geschmacks. Gerade wenn man anfängt, sich auf das Zeug zu verlassen, kann das zum Problem werden.
    Mein Kaffee war also in der Regel schwarzer Kantinen-Kaffee ohne alles.
    Zuhause gerne mit Syrup oder Milch + Kakaopulver.

Irgendwann hat sich meine berufliche Situation stark verändert und ich brauchte keinen Kaffee mehr.
    Bin dann auf Tee umgestiegen, trinke diesen aber bei Weitem nicht so oft.

Mir persönlich reicht morgens ein Becher kalte Cola zum Aufwachen.
    Zwingt mich auch zum Frühstücken (was ich sonst überspringe).

Gibt so viele, aber Yoshikage Kira sticht mit seiner Art besonders hervor.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Natürlich JoJo. Was sonst? Ich bin 'n Fangirl.