Beiträge von Caldaria

Ich spiele zurzeit echt mit dem gedanken meinen alten Account wieder zu aktivieren. Nur weiss ich nich ob mich das spiel wieder so packen kann wie am Anfang.. mein WHM war irgendwie lvl 56 als ich aufgehört habe... ich hatte mich am ende nur noch erwischt wie ich mich eingeloggt habe nur zum chatten xD die ganzen dungeons etc haben mich null gereizt. Was ich vermisst habe waren glaub so Dungeons wie das alte Amdapor Keep, wo man noch zich male an Demon Wall gewiped ist weil die leute die adds nicht rechtzeitig kaputt hauen konnten.

Mir kam es halt so vor als wäre alles zu einfach gewesen... Wie schwer würdet ihr denn den momentanen Kontent einschätzen?

Ich spiele btw auf Shiva, wäre cool wenn sonst noch wer auf dem Server spielt! :>

Deutlich einfacher.
    Bis auf Savage hatte ich kaum Probleme.
    Selbst Ravana EX war mit entsprechendem Equipment bereits in den ersten Wochen farmbar (mit etwas Übung, versteht sich).
    Alex konnte man sogar im Raid Finder clearen.
    Einzig Savage war (zumindest damals) wirklich hart.

Hachja, Partnersuche, oder aber auch - wie lange wird es dauern, bis der Nächste wegrennt?

Wurde öfters mal gefragt "Sag mal, warum bist du eigentlich Single?" Naja, ich habe seltsame Hobbies, hör Musik, die hier in Deutschland nahezu unbekannt ist, finde Leichen toll und red gern über den Tod. Oh, und von meinem Beruf reden, bringt echt jeden Kerl in die Kiste *lach*

Ich weiß sehr wohl, warum ich Single bin und die ganzen Kerle nach kurzer Zeit (cough cough 2 Monate abhauen. Obwohl einer wirklich (vergleichsweise) lang blieb (5 Monate xD) Ehrlich gesagt check ich sowas auch nicht wirklich, wenn mal jemand Interesse hat. Und oft bin ich abweisend, wenn mich jemand anspricht. Hat aber andere Gründe.

Oh und meine Familie ist auch nicht viel besser, die haben wirklich jeden meiner Freunde bemitleidet.

Fakt ist: ich bin zu blöd für Beziehungen.

Spoiler anzeigen

Vielleicht gibt es das ja auch als Zombie-Version.
    Sonst einfach über Nacht verbuddeln.

Ach, deine auch? :D

Ich sag' immer "Wenn sogar ich das schaffe, bekommt ihr das auch irgendwie hin."

weil Missy-chan einfach nen Knacks weg hat und alle irgendwie vergrault oder langweilt.

Irgendwem wirst du so schon gefallen. Hört sich für mich jedenfalls interessanter an als "Ich geh arbeiten, schau zwei Stunden VOX und geh dann ins Bett."

Geht mir ähnlich, weil ich halt gerne zocke und so. o3oUnd generell schein ich voll einen an der Waffel zu haben, weswegen sich Menschen gerne von mir fern zu halten scheinen. xP

Das mit den Videospielen ist in der Tat problematisch. Aber sieh es mal so: Immerhin kannst du damit direkt aussortieren (je nachdem wie wichtig dir dein Hobby ist).

Werde schnell Neidisch/Eifersüchtig auf andere und gerade bei Freundinnen für die ich Gefühle hab fühl ich mich schnell mies wenn sie länger/öfter mit anderen Kerlen abhängt.

Ist schnellstmöglich abzuschaffen.
    Hat aber, wie du schon sagst, tiefere psychologische Gründe. Eifersucht ist immer schlecht und hat rein gar nichts mit Liebe zu tun, sondern mit Verlustängsten.
    Woher die kommen, musst du selber herausfinden. Eifersüchtige Menschen merken oft nicht, dass sie ihre Partner mit ihrem Verhalten abstoßen und nicht and sich binden.

Ich bin beispielsweise null eifersüchtig, wenn es um Beziehungen geht.
    Selbst wenn mein Partner Sex mit anderen hätte, wäre das kein Problem für mich. Allerdings würde ich mir das dann aber auch nicht verbieten lassen.
    Für mich zählen da einfach andere Werte.

Naja, ich hatte auch schon Ausflüge zum anderen Ufern, 1:1. :langweilig:

Aber ob man nun neben läufig auch auf Männer steht, oder nicht, sagt ja nicht viel über das Fetischleben eines Mannes aus. Fetische, so verstehe ich es, sind Dinge, die nicht unbedingt etwas mit Menschen zu tun haben, zumindest nicht direkt.

Kann alles mögliche sein.
    Gegenstände, Körperteile, Praktiken, Gerüche...
    Das mit dem Geschlecht ist richtig. Allerdings können Männer (und nur Männer) gewisse Dinge tun, auf die manche Leute abfahren (was doch irgendwo die Menge potenzieller Fetische erhöht).
    Mehr will ich dazu nicht sagen. Jugendfrei und so.

Ist das erste Mal, dass ich sowas zu lesen bekomme... Ob du es glaubst oder nicht, ich habe durchaus eine romantische Ader, auch wenn es hin und wieder etwas dauert, bis diese auftaut. Für mich hat es vielmehr was mit Vertrauen zu tun...

Ich weiß nicht ob wir hier aneinander vorbeireden, aber nur um sicherzugehen:

Viele möchten gerne wissen ob man sie jetzt haben will oder nicht. Wenn du den Sack nicht irgendwann zu machst, kann das als Desinteresse ausgelegt werden.
    Das ist nicht immer der Fall und da ist jede Dame sicherlich anders. Aber wenn das Thema "Friendzone" zur Sprache gebracht wird, höre ich eben oft "Er hat halt nicht den ersten Schritt gemacht." Das ist nicht immer der einzige Grund. Manchmal merkt sie auch einfach, dass es nicht passt. Aber es kann ein Grund sein.

Ich habe auchnie behauptet, dass du inkompetent bist oder so.
    Aber gerade weil du da den Fettdruck verwendet hast, hatte ich das Gefühl, dir da irgendwie unter die Arme greifen zu wollen.

Sorry wenn ich dich damit beleidigt haben sollte.

Jaja, der dumme, alte Homowitz. Als wären alle Schwulen single und nicht mit ihren Partnern unterwegs... :pillepalle:

Zum Thema:
    Ich bin zwar ein komischer Kauz, aber wenn mich jemand direkt ansprechen würde, stünde ich dem schon offen gegenüber (was hab ich schon zu verlieren?).
    Mein Problem ist oft, dass ich die Anzeichen nicht sehe oder verstehe.

Ein Bekannter und ich wurden damals von zwei Mädels zum Bowling eingeladen.
    Ich denke bei sowas halt immer "Hey, geil! BOWLING!" und gehe dann auch da hin um zu BOWLEN. Dann gehe ich wieder nach hause. Top Date!

Ein anderes mal wurde ich über's Wochenende nach Mecklenburg eingeladen, inklusive Bahnticket per Post.
    Ich dachte wieder "Hey geil! MECKLENBURG!" und hatte am Abend direkt 'ne Hand einer sehr viel älteren Frau in meiner Hose. Topereres Date!

Sonderlich uninteressant bin ich nicht. Meine Hobbys und Interessen decken sich nur oft nicht mit denen anderer.
    Ich schau halt kein TV, les keine Presseerzeugnisse, höre keine Charts, gehe nicht ins Kino, usw.
    Wenn man sich also mit mir über sowas unterhalten will, zucke ich mit den Schultern und scroll mich durch Anime-Bilder oder YouTube.
    Dafür bin ich in anderen Belangen SEHR viel offener, als der 08/15-Normalo. Man muss sich nur trauen ;)

Auf Partnersuche bin ich nicht, würde aber - wie gesagt - eventuelle Angebote auch nicht ablehnen.
    Alleine geht es mir zwar schon ganz gut, aber gerade an den Wochenenden hätte ich doch gerne mal wen bei mir (sei es auch nur freundschaftlich).
    Sonderlich anbieten tue ich mich aber auch nicht. Ich lass mich halt gern' angeln (übrigens keine gute Strategie, haha).

Der Umstand des "gut Zuhörens und Unterhaltens" = Friendzone prädestiniert...

Entweder redet sie viel und offen mit dir, weil sie denkt du hättest kein romantisches Interesse, oder sie hat ein romantisches Interesse und wartet darauf, dass du den ersten Schritt machst. Letzteres habe ich von Frauen sehr oft gehört. Viele erwarten das einfach.

Mein Avatar ist Seija Kijin (Link).
    Den Grund dafür möchte ich nicht nennen (ist auch viel zu kompliziert und ergibt wahrscheinlich nur in meinem Kopf irgendeinen Sinn).

Allerdings mag ich Kontraste.
    Schwarz und Weiß sind offensichtlich, mit Rot als Signalfarbe.
    Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.

Ich habe mehrere Bilder, wollte aber genau dieses eine, weil der Gesichtsausdruck einfach passend ist.

Meine Signatur ist in der Regel irgendein Schwachsinn, weil mir oft nachgesagt wird, ich wäre zu ernst und solle mal lächeln.

Ich habe nichts mit Behinderten zu tun, aber wenn es doch mal vorkommt, behandle ich sie kein Stück anders.
    Wenn einer besondere Dienste von mir verlangt, wird er/sie das schon sagen.
    Bis dahin können die sich selbst die Türen öffnen und so.

Ich möchte einfach nicht vorwegnehmen, dass ein behinderter Mensch etwas nicht alleine kann.
    Das empfinde ich irgendwo als abwertend. Das sind Behinderte und (hoffentlich) keine Kinder.

Ich bin kein Freund von Exploitation-Zeugs.
    Wenn ich immer lese "schön viel Blut", muss ich immer mit dem Kopf schütteln.
    Für mich müssen Gewaltdarstellungen sinnvolle Akzente setzen.

Die ersten Folgen Terra Formars machen das sehr gut.
    Die extremen Gewaltdarstellungen unterstreichen wie bedrohlich die Feinde sind. Gerade wenn man kein Freund von Gore ist, sitzt man da teilweise recht steif in seinem Stuhl und kackt sich in die Hose, sobald eine dieser widerlichen Visagen auftaucht. Das ist purer Horror und gerade wegen der Gewaltdarstellungen sehr effektiv.

Berserk macht das ähnlich gut.
    Stellenweise zwar etwas heftig, aber im Rahmen der Handlung immernoch gerechtfertigt.
    Klar gibt es dort sehr grausame Bilder, aber die Geschichte spielt auch in einer grausamen Welt voller grausamer Wesen.
    Die Gewaltdarstellungen sind da einfach die logische Konsequenz und wirken natürlich, nicht aufgesetzt.

Was ich gar nicht leiden konnte war Hellsing Ultimate.
    Das war für mich einfach Schwachmaten-Geschnetzel ohne Sinn und Verstand.
    Klar, gab es da auch 'nen Plot, aber den fand' ich genauso belanglos.

Ich bin definitiv der Meinung, dass weniger mehr sein kann.
    Gerade wenn ich den Fate/Zero Manga mit dem Anime vergleiche, bin ich verdammt froh, dass man die ganzen unnötigen Abartigkeiten nicht animiert hat.
    Das sind einfach gewisse Spitzen, die mir persönlich viel zu stark hervorstechen und sonst nichts anderes beitragen.

Spoiler anzeigen

Wir wissen bereits, dass Caster ein Kindermörder ist. Wir müssen nicht auch noch wissen, was er aus ihnen alles bastelt - bevor er sie tötet.

Ich hab' da ein paar geile Nummern parat:

1. Damals in der Schule, Schwimmunterricht. Gab 'nen Rennen gegen 'ne Mitschülerin. Lief auch alles ganz gut, hat mir nur die Badehose ausgezogen (der Sprung vom Bock). Sie hat gewonnen, weil ich die erstmal wieder anziehen musste.

2. Auch wieder Schulsport. Vergessen Hose anzuziehen. Erst bemerkt, als es mir in der Turnhalle kalt über die Oberschenkel fuhr.

3. Nette Frau im Internet kennengelernt. Bin zum Hauptbahnhof, um sie abzuholen. War unglaublich unansehnlich. Bin einfach an ihr vorbeigelaufen, weil sie nicht wusste, wie ich aussah. Direkt schlechtes Gewissen gehabt und doch wieder zu ihr umgedreht. Hab' dann so getan, als hätte ich sie nicht gesehen. Sie war ja nur zweimal breiter als ich...

4. Jeglicher Umgang mit in 3. genannter Frau. Nicht weil sie breit und unansehnlich war, sondern weil sie sich in der Öffentlichkeit auch noch absolut schrecklich verhalten hat (Leute angefurzt, usw).

5. Sollte eine Kurzgeschichte über mein Haustier vortragen. Hab' stattdessen den schwulsten Vortrag über Delfine gehalten. Ich wäre am liebsten gestorben.

6. In der Bahn PSP gespielt. Wurde von allen Seiten dumm angeschaut und dachte mir "Scheiß drauf". Beim Aussteigen hab' ich dann gemerkt, dass meine Kopfhörer nicht richtig in der PSP steckten und ich die ganze Zeit den Wagon beschallt hatte, es aber aufgrund der Ohrmuscheln nicht bemerkt hatte.

7. Vergessen vor der Selbstb****** die Vorhänge zu schließen.

8. Ähnlich wie 7, nur dass mein Vater in's Zimmer kam (schonmal was von Klopfen gehört, du Affe?). Ich hatte mir geschworen, dass mir sowas nicht passiert.

9. Wo wir gerade dabei sind: Von Vaddern bitterbös zusammengebrüllt worden, weil er meine P****s gefunden hat. Er meint er hätte noch nie sowas widerliches gesehen und fing an zu weinen.

10. Das erste Treffen mit meinen männlichen Freunden nach meinem Outing. Irgendwie war alles etwas... angespannt.