Fühle mich super.
Hatte Trump vorhergesagt und lag richtig.
Jetzt bin ich mal echt gespannt, wie er mit seinem Kasperletheater die USA managen will.
Beiträge von Caldaria
-
-
Gleichgültig.
Man existiert halt.
Ist weder gut, noch schlecht. -
Viel zu viele.
Kuroko no Basket
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gundam 00
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Parasyte
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gangsta
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.91 Days
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Durarara!!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....und das sind nur die, die mir gerade einfallen.
-
Möglicherweise Crillion.
Ich ging damals noch in den Kindergarten und es ist das einzige Spiel, an das ich mich heute noch erinnern kann (außer Hexenküche/Cauldron, aber das habe ich erst später gespielt).Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Countdown läuft.Morgen wird in Amerika entschieden,wer die mächtigste Person sein wird eine Frau oder ein Mann?
Mann oder Frau ,dass ist hier die Frage."Kacke oder Scheiße", das ist hier die Frage.
Da werd ich mich künftig wohl etwas weniger über Frau Merkel beschweren.
(Ich enthalte mich übrigens grundsätzlich, also bitte nichts hineininterpretieren). -
Einmal entblocken, bitte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es war einfach nur ein unsortierter Gedanke in meinem Kopf. (also rastet bitte nicht gleich so aus.)
Schönes Wochenende noch und so.
Ich bin nicht sonderlich ausgerastet. Sowas wirst du von mir hier auch nicht zu sehen bekommen.
Meine Ansprüche sind lediglich etwas höher, wenn es um soclhe Themen geht (und damit bin ich offensichtlich nicht allein).
Aufgrund deines Alters hatte ich mir schon das ein oder andere gedacht, wollte dich aber nicht darauf reduzieren, sondern mich eher am Geschriebenen orientieren (auch wenn ich hier und da etwas mehr gedeutet und interpretiert habe)."Unsortiert" ist ein treffender Begriff. Ich hätte mir gewünscht, vorher über deine Motivation informiert zu werden.
Denn wie du siehst, ist dein Post ganz anders rübergekommen, als intendiert (nämlich als Aussage mit wertendem Charakter, und nicht als eine Art einladendes Brainstorming/Gedankenexperiment/etc). Das kann zum Teil an meiner Prägung liegen (so viel gestehe ich mir durchaus ein), aber irgendwo kann ich auch nur mit dem arbeiten, was mir geboten wird.Auch wenn ich relativ hart mit dir ins Gericht gegangen bin, hoffe ich, dass dir das jetzt nicht das Wochenende ruiniert oder so.
Du sollst dir durchaus deine Gedanken machen und philosophieren, und sogar absurde Gedanken sind wichtig, egal wie blöd sie auch sein mögen.
Es ist auch okay, am Ende komplett daneben zu liegen. So weiß man wenigstens, dass es zu nichts führt und kann andere Weg einschlagen.Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier einen Fehler begangen habe.
Möglicherweise war ich etwas herablassend (eine blöde Angewohnheit, die sich leider immer wieder einschleicht), aber ich halte dich keineswegs für dumm.
Darf ich auch gar nicht. Dafür bist du noch zu jung.
Wenn ich dich also irgendwie beleidigt haben sollte, tut mir das Leid. Das war nicht meine Absicht.
Manchmal beiße ich leider etwas zu fest zu. Das war schon immer eines meiner Probleme.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass wir beide etwas aus der Sache gelernt haben.
So war dieser Unsinn wenigstens nicht umsonst. -
Meh... Ich hab' mich von 'ner Freundin breitschlagen lassen und werde hier mal mehr oder weniger detailliert deine Buchstabensuppe kommentieren.
Man bedenke bitte, dass ich dies nachts von 3:00 Uhr bis 4:30 Uhr geschrieben habe. Ich bin krank, müde, mein Magen knurrt und es gibt sicherlich das ein oder andere zu kritisieren.
Das nehme ich einfach so hin und werde da auch nicht großartig drüber diskutieren. Ich habe bereits viel zu viel Zeit hiermit verschwendet.Auf der Welt passieren durchgehend grausame Dinge, und es interessiert niemanden.
Rhetorik.
Missstände können sich nicht gegenseitig rechtfertigen. Das käme der Tautologie nahe und hätte einen Schneeball-Effekt zur Folge.
Bloß weil irgendwo ein Sack Reis umfällt, bedeutet das noch lange nicht, dass du von nun an Reissäcke umstoßen kannst.Also solange es nicht in „zivilisierten“ und wirtschaftsstarken Ländern passiert. Was in Afrika abgeht, dass sich die Kindersoldaten (wie auch immer diese an die Waffen gekommen sind) gegenseitig das Hirn raus schießen, Menschen verhungern oder an einer einfachen Erkältung elendig verrecken, interessiert keinen. Mich eingeschlossen.
Du schweifst ab und versuchst hier geltende Moralvorstellungen zu unterminieren, indem du mittels komplett irrelevanter Themen einen Ad Hominem-Angriff auf uns Menschen abfeuerst. Ob wir gut oder schlecht sind, spielt im Rahmen der Fragestellung keine Rolle. Du versuchst hier eine These zu unterfüttern, die nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hat.
Natürlich ist es rein objektiv betrachtet unschön, erschossen zu werden, in die Luft gesprengt zu werden oder den Kopf abgeschnitten zu bekommen, keine Frage. Aber wir Menschen tendieren dazu, zu mitfühlend zu sein. Ich persönlich bin nicht gestorben, meine Familie ist nicht gestorben und meinen Freunden ist dabei auch nichts passiert.<br style="background-color: rgb(241, 245, 250);">Also warum findet man dann überall dieses geheuchelte Mitleid? Warum heult jeder rum, dass Leute in Frankreich gestorben sind? Weil Frankreich in Europa ist, und weil es ein zivilisiertes Land ist. Wäre das selbe wie in der Bar in Paris in einem Land in Südafrika passiert, hätte es niemanden gejuckt. Sind ja nur unzivilisierte.
Wir tendieren dazu zu mitfühlend zu sein? Ernsthaft?
Was sind denn deines Erachtens die ach-so-schlimmen Folgen von "zu viel Mitgefühl"?Du bist noch nicht gestorben? Na wer hätte das gedacht. Schau mal einer an.
Außerdem widersprichst du dir hier selbst. Einerseits haben wir zu viel Mitgefühl, andererseits aber auch nicht, denn es ist ja eh alles nur geheuchelt.
Entscheide dich bitte.Zu Frankreich sage ich nur eines: Es sind unsere Nachbarn.
Ich gehe davon aus, dass Nachbarstaaten an anderen Orten der Welt ein ähnliches Verhalten aufweisen, sofern diese nicht verfeindet sind.Und nochmal: Was hat das mit Kannibalismus zu tun?
Diese ganze Menschenwürde, die Menschenrechte und die Menschlichkeit sind nur eine Doppelmoral dafür, dass es einem selbst nicht ans Leder gehen darf. Also sollte man sich entweder wegen allem, was gegen Menschen geht aufregen oder es sein lassen.
Danke, dass du uns an dieser Stelle mitteilst, weshalb du diesen Unsinn überhaupt erst zusammengeschustert hast.
Du bist ein frustrierter Junge, der einfach nur Dampf ablassen will, weil ihm wieder irgendetwas/irgendwer quer gekommen ist.
Das ist durchaus normal, bedarf aber keinersfalls so eines Aufstandes.Eine Doppelmoral sehe ich da nicht. Es ist funktionell.
Wenn man miteinander klarkommen will, muss man Regelungen finden und diese einhalten.
Ich persönlich will anderen nicht ans Leder und lasse mir das von dir auch nicht vorwerfen, denn Erfahrungen mit Gewalt hatte ich in meiner Kindheit mehr als genug.
Du entscheidest auch nicht darüber, worüber ich mich aufzuregen habe oder nicht. Es gibt mehrere Milliarden Menschen auf diesem Planeten.
Es ist absolut unmöglich, sich um jede einzelne Person und jedes tragische Ereignis gleichermaßen zu sorgen. Dafür sind wir einfach nicht geschaffen.
Uns dies vorzuwerfen suggeriert mir ein mangelndes Verständnis des Menschen deinerseits.Wer ist überhaupt auf die Idee gekommen, dass man als Mensch Sonderrechte oder einen besseren Platz hat? Das einzige, das uns von anderen Tieren unterscheidet, ist unsere Intelligenz (bei manchen ist dieser Unterschied allerdings tendenziell geringer.). Wir empfinden genau so das Leben, die Zeit und periphere Sinneseindrücke wie andere Säugetiere. Das wäre so, als würde man einem Menschen die Menschlichkeit absprechen, weil er überdurchschnittlich dumm ist.
Diese "Sonderrechte" haben wir uns einfach genommen, und manche lehnen diese durchaus ab (was auch ihr gutes Recht ist). Daraus kannst du uns aber keinen Strick drehen, nur weil du das gerne so hättest.
Solange wir uns einig sind, ist alles in Butter. Und die, denen das nicht gefällt, können ja gerne woanders hingehen. Kann man durchaus kritisieren und die Kritik wird auch gehört. Deshalb gibt es beispielweise Gesetze gegen Tierquälerei, usw.Was uns von anderen Tieren unterscheidet ist nicht nur die Intelligenz. Der Mensch ist generell ein sehr viel komplexerer Organismus, was Kognition betrifft. Natürlich findest du das ein oder andere Merkmal im Tierreich wieder, doch der Mensch besitzt eine Komposition, die ein bisher unerreichtes Potenzial aufweist. Wenn dem nicht so wäre, hätte eine andere Spezies dies bereits angefochten.
Das mit dem Empfinden ist pure Mutmaßung. Da es bereits unter uns Menschen Unterschiede gibt, halte ich deine Aussage für reines Hippie-Gewäsch.
Gewisse Dinge lassen sich von Beobachtungen her ableiten, aber deren Empfinden mit unserem gleichzusetzen ist schon sehr fahrlässig, vorallem weil Tier nicht gleich Tier ist.
Solange wir nicht vernünftig miteinander kommunizieren können, ist dies nicht als Faktum zu betrachten, sondern als Interpretation.
Der Seitenhieb auf "dümmere" Menschen muss übrigens nicht sein. Er unterschreicht nur wieder die vermeintliche Motivation hinter deinem Post.Und nochmal: Was hat das mit Kannibalismus zu tun?
Ich bin der Ansicht, dass objektiv gesehen nichts gegen Kannibalismus spricht. Im Tierreich ist das auch des öfteren zu finden, da es unter anderem auch praktisch ist, falls nichts anderes essbares zu finden ist. Heutzutage können wir es uns erlauben, wählerisch zu sein. Es gibt Nahrungsmittel im Überfluss und in allen Variationen.
Ich bin Vegetarier.Endlich kommst du mal auf das eigentlich Thema zurück.
Dein Argument finde ich zwar total banane, weil du wieder Menschen mit Tieren gleichsetzt (Äpfel und Birnen lassen grüßen), aber hey, besser als nichts.
Der Verweis auf deinen Vegetarismus ist allerdings überflüssig, denn er ist für die Beantwortung der Frage irrelevant.Ich möchte nichts essen, dass unter widerlichen Bedingungen gezüchtet wurde, dann ohne Ehre getötet und irgendwie zermatscht, gewürzt und gepresst wird. Wurst
(ich will hiermit keinem das Fleischessen schlechtreden)Irrelevant. Schweifst wieder ab.
Wenn man aber rein hypothetisch einen Menschen essen möchte…
Der Mensch hatte ein Leben und konnte dieses für gewöhnlich steuern und beeinflussen.
Er kann sich wehren und es wäre auch nur fair „Fressen oder gefressen werden“ in einem Duell auszutragen.
Ein Tier hingegen ist einfach auf engstem Raum mit seinen Artgenossen zusammengequetscht, wird am Tag seiner Schlachtung raus gezerrt und systematisch (unter Umständen auch maschinell) getötet oder bewusstlos gemacht. Dann wird es ausgenommen und verwurschtelt.
Allein dieser Gedanke bereitet mir Grauen. (Man könnte schon fast sagen, es ähnelt einem Genozid. Aber es sind ja nur Tiere…)Ob er sich wehren kann, ist irrelevant. Was zählt ist die Zustimmung ohne äußere Einflüsse.
Und nochmal: Hör auf Menschen und Tiere gleichzusetzen.
Ich verstehe, weshalb du diese Vergleiche anführst, aber du redest immernoch von zwei Dingen, die nichts miteinander zu tun haben.An dieser Stelle kann man dir durchaus eine Agenda vorwerfen: Die des verbitterten Vegetariers, der ohne Sinn und Verstand versucht mit propagandistischen Mitteln den Konsum von Mensch und Tier gleichzustellen um so Befürworter für die eigene Sache zu gewinnen. Und ja, "es sind nur Tiere". Widerspricht übrigens auf deinerr Aussage wir hätten "zu viel Mitgefühl", die du zu Beginn getätigt hast.
Was mit dem Kadaver geschieht, interessiert das tote Tier nicht. Ich sage an dieser Stelle nur "Hauptsache nicht umsonst gestorben".
Geht im Tierreich übrigens auch nicht anders zu, auch wenn du das nicht wahrhaben willst. Da werden andere Tiere bei lebendigem Leibe ausgeweidet und gefressen - und die fragt keiner nach ihrem Empfinden.
Und ja, ich habe deine eigene Karte gegen dich ausgespielt.Darum esse ich kein Fleisch. Ich habe eher Ekel als Mitleid. Aber ich bin mir sicher, dass Tiere auch irgendwie etwas dabei empfinden. Ersetzt man hierbei die Tiere mit Menschen, sind wir beim Holocaust (nur mit dem Unterschied, dass die Opfer nicht gegessen wurden).
Wobei empfinden die Tiere etwas? Beim Gegessenwerden? Beim Töten?
Letzteres ist gesetzlich (hoffentlich) anständig geregelt, und Ausnahmen sind nichts weiter als das: Ausnahmen.Der Vergleich zum Holocaust ist übrigens sehr geschmacklos und absolut verboten. Mit sowas verlierst du sofort jegliche Glaubwürdigkeit und jeden Respekt.
Eines der größten Verbrechen der Menscheit hat gefälligst nicht als Argument für dein Essverhalten herzuhalten.
Damit verharmlost du nicht nur das Geschehene, sondern beleidigst so ziemlich jedes Opfer und deren Angehörige.
Schreib dir das hinter die Ohren: Kein "Argumentum ad Hitlerum". Ever.Wenn Menschen sich nicht für was besseres halten würden, dann wären sie intelligente Tiere.
Menschen sind nunmal besser - besser und schlechter.
Wir waren auf dem Mond und haben ein paar Millionen Juden vergast (neben den ganzen anderen Völkermorden, sowie den Kreuzzügen).
Das soll uns mal ein Tier nachmachen.Deine These ist übrigens komplett unfundiert und nicht mehr als eine willkürliche Meinung.
Man sollte Lebewesen töten dürfen, wenn man vorhat, diese zu essen. Es sollte persönlich und fair sein. Ein Tier sollte man dann essen, wenn man es selbst gejagt und erlegt hat (oder wenn man es von jemandem bekommt, der das tat). Aber Lebewesen, ob Mensch oder Tier, sollten nicht in Massenhaltung gezüchtet und getötet werden. Ich möchte nicht irgendein Fleisch (oder das was zusammengewurschtelt wurde) essen. Ich will etwas auf dem Teller haben, bei dem ich sagen kann:
„Das ist Rüdiger. Ich hab ihn selbst erlegt. Hat sich zwar gewehrt, war aber ein fairer Kampf. Hätte sogar fast gewonnen… Die Chance dazu hatten wir beide.“
Da kommt wieder die "Vegetarier-Propaganda" zum Vorschein.
Hat absolut nichts mit dem Thema zu tun, aber du kannst es einfach nicht sein lassen, oder?Zum Abschluss:
Dein Post hat keine Struktur und ist voller merkwürdiger Brüche und Sprünge (Divergenzen).
Du redest hin und her, machst immer wieder neue Schubladen mit neuen Themen auf und versuchst diese auf absurde Weise miteinander zu verknüpfen.
Die eigentliche Fragestellung ignorierst du zu 90% und faselst lieber auf propagandistische Weise von schrecklichen Menschen und Tierquälerei.
Du beschuldigst und beleidigst so ziemlich die gesammte Menschheit, implizierst du wärest intelligenter als so manch anderer, widersprichst dir aber ständig selbst (oft noch im gleichen Absatz) und verunglimpfst das Andenken der Holocaust-Opfer.Und ich stelle nochmals die Frage: Was hat das alles mit der Beantwortung der Frage zu tun?
Spoiler anzeigen
Gar nichts.
-
Ich kam hier her, um einer interessanten Diskussion beizutreten, finde jedoch (wie bereits im Drogenthread) nur einen Haufen unstrukturierter, absurder, propagandistischer (und teilweise komplett deplatzierter) Rhetoriken mit erschreckend wenig Inhalt vor.
Natürlich könnte ich auf den ganzen Kram im Einzelnen eingehen, tue ich aber nicht, weil ich es für Zeitverschwendung halte (und es mir schlichtweg zu anstrengend ist).
Außerdem lese ich da mindestens eine Motivation heraus, die ich nicht unterstützen möchte. Nimm das bitte nicht persönlich, aber nein, danke.Somit beziehe ich mich lediglich auf die im Titel geäußerte Frage (und sonst nichts).
Für mich spricht nichts gegen den Verzehr von Menschenfleisch.
Aufgrund der aktuellen Rechtslage sehe ich da auch keine Bedenken, denn bloß weil der Verzehr legal ist/wäre, heißt das noch lange nicht, dass plötzlich überall Menschen deportiert und in Schlachthäuser untergebracht werden.
Ich fänd es allerdings irgendwo schon schändlich, denn die Medizin ringt stets nach Organspenden und ich fänd es nicht okay, wenn irgendjemand wegen einer fehlenden Leber sterben muss, die woanders auf einem Teller serviert wird.
Da sind die Prioritäten für mich einfach zu verquer. -
Webcomics lesen
(Das fünfte Feld ist versteckt)
-
Sitze derzeit auf Phoenix (Lodestone) und habe ebenfalls keinerlei Kontakte mehr zu irgendwem (bis auf das Free Login Event, bin ich seit einem Jahr raus).
Main ist PLD. -
GRIFFIIIIIIITTHHHH!!!
...und willkommen oder so. -
Ich arbeite meine momentan Spielzeit hoch
Bin seit ca. 14Uhr heute drin ^^" In sehr kurzer Zeit bin ich auf ca 780 hoch :D Habe mir vorgenommen bis Ende des Jahres auf 1000 zu kommen xD
Ich beneide schon ziemlich dies ü 4000h Spielstunden :D
Mir ist in dem Spiel total viel wichtig. Mounts. Gilde. Aussehen. Besser werden :D Hauptstory auch :D Also fast alles wichtig xDUm ehrlich zu sein, die Hälfte der Zeit war ich bestimmt nur eingeloggt ohne zu spielen.
Ich war Gildenleiter (ca. 60 Leute) und habe unsere Webseite (sowie das Forum) verwaltet. Wollte deshalb stets erreichbar sein.
So richtig was gerissen habe ich erst 11 Monate später, nachdem ich die FC verlassen hatte und woanders unterkam.
Auf sowas lass ich mich auch nie wieder ein, würde aber schon gerne irgendwann wieder ein wenig spielen, weil es einfach großartige Momente gab.
Das erste mal mit 'nem Kumpel im TS Singularity Reactor hat mich zum weinen gebracht.
Zum Glück war es Teil der Story und so easy, dass ich auch mit nassen Augen noch tanken konnte.
Erstmal mal CT, WoD und Coil war auch so.
Das sind so Augenblicke, die ich in anderen Spielen sehr vermisse. -
Hmmm ich bin noch etwas zwiegespalten.
Einerseits sieht es fantastisch aus, es gibt eine riesige Welt zu erkunden und das eher futuristische Setting gefällt mir auch.
Andererseits befürchte ich, dass es zu viel Schnickschnack gibt (kochen, Fotos schießen, was aber hoffentlich optional bleibt) und das Spiel zu groß wird und zu viel auf einmal versucht und dadurch alles ein wenig unfertig wirkt.
Klar, sind FF-Games immer umfangreich, es gibt viel zu tun und in Form von Quests etc. ist das auch kein Problem. Es ist schwer zu erklären, ich hoffe einfach Squenix hat sich auf die richtigen Sachen fokussiert: Charaktere und Story ... und mittlerweile auch Gameplay.Ich hab mir letztens mal die Demo runtergeladen, um einen Eindruck von dem Gameplay zu bekommen, was in den ersten Trailern etwas unübersichtlich und hektisch rüber kam. An sich mag ich das Echtzeit-Kampfsystem, was man aus Kingdom Hearts und Crisis Core kennt.
Erster Eindruck: die Steuerung ist mitunter etwas hakelig bzw. ungenau und das Kampfsystem ist mir zu behäbig. Schnell ausweichen, schnell angreifen, das geht mir etwas zu langsam. Vielleicht hab ich auch nur zu lange DMC gespielt, da bin ich halt etwas verwöhnt. x)
Wenn ich eine Aktion ausführe, will ich das schnell und flüssig. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, mit etwas Eingewöhnung wird das sicher schon. Und in der Demo wurde das Kampfsystem ja auch nur grob angekratzt.Ich freue mich zumindest auf das Spiel, werde aber erstmal abwarten, was die Allgemeinheit dazu sagt und hoffe, dass sich meine Bedenken in Luft auflösen und das Spiel so gut wird, wie ich es mir wünsche.
Ich erwarte echt Kingdom Hearts mit mehr Final Fantasy.
Dass man keine charaktere wechseln kann, finde ich allerdings merkwürdig.Clueless Gamer: FFXV
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht ganz so ernst nehmen. Ist doch alles nur Spaß. -
Dem kann ich nur zustimmen. 4k Spielstunden sind echt nice. knapp 1k mehr als ich und ja es ist eine Sucht das Game. ^^ Ich hoffe zum neuen Addon das sie das mit den Allagischen Steinen irgendwie beenden und was neues implementieren. Ansich ist das mit den Steinen gut gewesen, aber auch dauer doch schon etwas öde immer und immer wieder die gleichen Inhalte zu laufen um die Steine sammeln zu müssen und jeden Tag um 17 Uhr auf die Uhr zu schauen wegen neuem Laufen. :D Aber ein richtig geniales Game welches ich für das beste MMORPG auf dem Markt finde.
Ehrlichgesagt schäme ich mich für meine Spielzeit und wurde dafür auch schon blöd angeguckt.
Im Nachhinein hätte ich diese Zeit sinnvoller nutzen sollen, aber sowas merkt man immer erst, wenn es zu spät ist.Allerdings vermisse ich es, Dress-Up mit meiner Miqo zu spielen und mich mit Freunden über Fashion zu unterhalten.
Outfits waren mir sehr wichtig. -
FF14 ist top.
Darf es aber leider nicht mehr spielen, weil ich es ein wenig übertrieben hab.Spoiler anzeigen
Die Raids waren super, aber ich konnte dieses ewige Markengesammel nicht leiden.
Jede Woche Tomestones cappen, damit man sich alle zwei Wochen ein Item kaufen kann, ist auf Dauer einfach nur unglaublich nervig.Im Übrigen halte ich das Abo für sehr wichtig.
Free-to-Play Games finde ich allesamt schrecklich.
Ich möchte nicht ständig dazu aufgefordert werden, meine Bank-Karte zu zücken.
Außerdem kannst du locker das Einsteiger-Abo nehmen (10,99€).
Ich hatte das zwei Jahre lang und hatte nie das Bedürfnis ein reguläres Abo zu nehmen. -
Hab ich nicht. Sind alle gut.
Wenn ich Mario Kart 8 spiele, wähle ich aber grundsätzlich Shy Guy.Spoiler anzeigen
-
Okay Danke :)
Hab nur ne Frage es kommt ja am 25.11. das nächste New Leaf :Welcome Amibo .
Lohnt es sich da überhaupt noch das new Leaf jetzt zu kaufen oder lieber zu warten.Liebe Grüße
Tryxyz ^^Welcome Amiibo ist lediglich ein Update/Patch für New Leaf.
Edit:
Eine neue Version von New Leaf kommt durchaus in den Handel. Diese ist aber inhaltsgleich mit New Leaf + Welcome Amiibo-Update (welches umsonst ist). -
Krank.
Aber jammern bringt da auch nichts, also rein mit der Homöopathie und schön Tee trinken, denn wenn ich nichts mache, verhungert mein Kind einfach mal eben so. -
Erstmal danke für die schnellen antworten. aber ich verstehe denn unterschied zwischen light novel und Manga noch nicht so ganz könnte mir jemand das nochmal erklären? :D
Mangas sind quasi Comics, und LNs sind quasi Romane mit Bildern.
Das hier ist ein Manga:
Spoiler anzeigen
Und das hier ist 'ne LN:
Spoiler anzeigen