Grad noch kurz bei der Freundin gewesen.....
Hat sie mir diesen netten Manga gezeigt :3
Hat mich zum lächeln gebracht. Gott weiß, wie sehr ich das gerade brauchte.
Grad noch kurz bei der Freundin gewesen.....
Hat sie mir diesen netten Manga gezeigt :3
Hat mich zum lächeln gebracht. Gott weiß, wie sehr ich das gerade brauchte.
Gut bei solchen Aktionen sollte man zumindestens mit dieser Frau reden, denn sowas geht natürlich gar nicht, sein Sohnemann so zu erziehen, dass er sich auf eine Art und Weise wehren sollen, dass großer Schaden entstehen kann.
Verständlich, kenne ich aus meiner damaligen Zeit auch, wenn man im Internet fertig gemacht wird und vor ganzer Klasse, die Leute haben ordentlich Ihr fett weg bekommen, heute kann ich das leider nicht mehr bringen (obwohl es einige meiner Kollegen mehr als verdient haben), nur muss ich gucken wie Sie Ihr Fett weg bekommen, ohne dass Sie im Krankenhaus landen, denn bei diversen Leuten fruchten leider auch keien direkten Ansprachen.
Was mich an dieser Nummer so stört, ist die komplette Abwesenheit an Empathie.
Wie kann man bitte damit einverstanden sein, dass ein Dreijähriger so zugerichtet wird?
Wenn man damit kein Problem hat, ist man vermutlich selbst eins.
Aber drauf geschissen. Ich hab mich jetzt nach drei Stunden so halbwegs beruhigt und will das erstmal vergessen.
@Nesorix: Du hast natürlich absolut Recht. Ich bin nur gerade extrem wütend. Morgen werde ich mich wahrscheinlich beruhigt haben und schlussendlich doch nichts machen. Es kommt nur gerade der alte Straßenjunge in mir hoch. Kein Grund zur Sorge. Die Bilder, die ich gemacht habe sind einfach nur viel zu krass.
Ich hoffe das redeste nur in Rage, macht eher kein guten Eindruck auf dein Kind, wenn der Vater die Mutter des anderen Kinder über den Haufen knechtet.Aber sowas kenne ich, zwar habe ich noch keine Kinder, aber ich war mal mit beteiligt, da ist mir auch beinahe ne Ader geplatzt.
Du, das passiert alles ohne Kind und an einem unscheinbaren Ort.
Mein Problem ist nicht die Auseinandersetzung an sich. Damit müssen Kinder klarkommen.
Die Alte hat ihr Kind jedoch explizit dazu instruiiert, sich auf diese Weise zu "wehren".
Einige der Verletzungen lassen sich nicht mal eben so mit bloßer Kinderhand erzeugen und sind zum Teil an Stellen, die schon etwas mehr Aufwand erfordern.
Mir geht es einfach darum ihr zu zeigen, wie scheiße es ist, eine gezimmert zu bekommen, denn anscheinend hat sie das vergessen.
Extrem wütend.
Mein Kind wurde ziemlich übel zugerichtet (inklusive Blut und Beulen) und die Mutter des anderen Kindes fühlt sich auch noch im Recht (obwohl meiner nur im Spieltrieb geschubst hat).
Wenn ich die Alte in die Finger kriege, zieh' ich ihr erstmal 'n Ding. Da kenne ich keine Gnade.
Eine klare Aussprache
Well, f*ck... Ich rede wie ein Assi.
Ich glaube auch nicht, dass ich züchtig genug für sowas.
Was ich von Ep1 gehört habe, wirkte doch eher etwas seichter auf mich.
Ich wollte erst einen tierisch finsteren Witz machen, poste stattdessen aber lieber ein Bild von einer fetten Katze.
Also, ich finde es überhaupt nicht peinlich. Warum auch? Das ist ein Hobby wie vieles anderes!
Natürlich gibt es Animes, die für Jüngere gemacht wurde. Aber es gibt auch genug mit FSK 16 oder 18.
Für mich persönlich stellt das kein Problem dar, dass andere Animes für "kindisch" halten. Dadurch kann ich meine Fähigkeiten im ignorieren weiter ausbilden :D. Mich stört es auch nicht, dass mich auf der Straße alle angucken, weil ich Katzenohren an meinen Ohrwärmern habe oder eigenartige Frisuren trage. Ich bin gerne so wie ich bin und ich finde nicht, dass man sich für seine Vorlieben oder Hobbies schämen müsse.
Ich finde es nur schade, dass viele Menschen urteilen, ohne genau zu wissen, über was sie da sprechen. So habe ich zum Beispiel eine Freundin, die ich immer über Anime vollgelabert habe. Sie reagierte abwehrend und hat sich genervt gefühlt. Als ich ihr dann mal eine Folge zeigte, wurde sie Fan.
Außerdem ist es traurig, dass viele nicht zu ihren Vorlieben stehen. Ich bin rießiger AnimeFan und kann nicht verstehen, wie es andere leugnen... Aber das scheint wohl Jedem selbst überlassen...
Viele sind da sehr viel unsicherer, als sie zugeben wollen und passen sich zumindest nach außen hin an, um keine Reibungsflächen zu bieten.
Oftmals ist es einfach sehr viel leichter etwas zu verneinen, bloß um es dann zuhause im Stillen doch zu tun.
Wie oft hat man unter Jungs "Nein" zu Dingen gesagt, die man eigentlich mag? Sehr oft.
Selbst ich habe Dinge, über die ich nicht offen sprechen mag. Wenn ich das auf dieses Thema projeziere, kann ich das also durchaus nachvollziehen.
Wieso man für sowas verurteilt wird, obwohl "halb Deutschland" das Programm von RTL für die bessere Alternative hält, weiß wohl nur der Teufel.
Allerdings ist Anime jetzt auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Shows wie Highschool DxD dürfen definitiv existieren, sind aber nicht unbedingt hilfreich. Andererseits müssen sie dies auch nicht sein, denn Entertainment soll in erster Linie unterhalten und nicht die Funktion eines Ambassadors erfüllen.
Wahrscheinlich weil man 1. "direkt" von ihnen bezahlt wird und 2. wie oben geschrieben, ein "Patient" eine leidende Person ist.
Möglicherweise ist es auch einfach nur ein respektvoller Euphemismus.
versuche gerade meinem Dad zu erklären, warum Klienten richtig ist und Patienten falsch
From Middle French patient, from Old French pacient, from Latin patiens, present participle of pati (“to suffer, endure”); akin to Greek πάσχειν (páskhein, “to suffer”); see pathos, from Proto-Indo-European *pē(i)- "to hurt" [Pokorny pē(i)- 792].
Cool beans.
Wusste ich bisher auch noch nicht.
Wieder was gelernt.
Ach, ja... Zwischen MonHun spielen, Vokabeln lernen.
Eine Ex von mir hat mit billiger Sasuke-Maske auf dem Kopf Naruto-Openings in der Öffentlichkeit gesungen.
Wenn ihr euch fragt, wo häusliche Gewalt herkommt, da ist die Antwort :D
Gut, der RealtekHD Audio-Chip ist weit verbreitet, klingt aber wie ein Sack Nüsse.
Wer einmal nen Sound Blaster hatte und dann Musik über so einen Realtek Schrott aus alten Flippern hören muss bekommt das Gefühl als hätte man einen Hörsturz.
Ich hatte damals unter WindowsXP einen Sound Blaster X-Fi, mein neuer PC hatte dann auch so einen Realtek Chip und für die X-Fi gab es keine Win7 Treiber.
Nach 2 Tagen Qual mit dem Realtek Soundchip habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe dem PC wieder eine RICHTIGE Soundkarte spendiert.
Es war eine Wohltat für die Ohren. Nie wieder Realtek TrashRace! ;)
Kann ich nachvollziehen.
Wenn man diese Büchse erstmal geöffnet hat, gibt es keinen Weg mehr zurück.
Deshalb bleibt das Ding bei mir auch schön geschlossen.
Manchmal finde ich es praktischer, keine/niedrige Ansprüche zu haben.
Es reicht schon, dass ich ein Framerate-Nazi bin und immer schön meine 60 haben will (was heutzutage scheinbar für viele Entwickler ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint).
Benutzt du etwa die OnBoard Soundkarte? Da kannste ja gleich auf ner Blechtrommel rumschlagen ö.ö
Der SoundBlaster Z ist sogar für einen PCI-E Slot. Ich gestehe aber ein, dass der SoundBlaster nur sinnig ist wenn man auch ein Hochwertiges Headset verwendet.
Ich bin nicht sonderlich audiophil.
Wenn es nicht gerade eine Hörprobe vom amazon ist, höre ich da keinen Unterschied.
Hat den Vorteil, dass man mit weniger auskommt :)
#RealtekHDMasterRace :D
Edit: Es hat mich auch nur gewundert, Sound Blaster zu lesen. Die Dinger waren früher überall, da es noch keine OnBoard-Lösung gab. Irgendwann sind die aber einfach verschwunden.
Sound: Creative Sound Blaster Z
Sound Blaster? In 2017?
WHOA!
Ich dachte die wären tot oder so.
Mein Kopf so "Poof!"
Das Grauen
"i can't make a DRAGONBALL AMV with this. wtf"
HA HA!
Geschockt bin ich jetzt nicht, aber das waren mal langweilige 2 Minuten und 50 Sekunden, die belangloser nicht hätten sein können.
Anscheinend war man so einfallslos und unkreativ, dass man schon 08/15-Eurovision-Songs kopiert.
Tree of Savior
Ist umsonst und so gut wie tot. Hat 'nen Cash Shop (was sich heutzutage wohl kaum vermeiden lässt), aber ich würde da echt kein Geld mehr reinstecken.
Zum Rumblödeln sollte es aber reichen.
Blade and Soul
Nicht wirklich "Anime", aber es ist umsonst und das Kampsystem ist nett. Hat ebenfalls einen Cash Shop, doch dieser verkauft eher überzogen teure Outfits und Convenience-Produkte. Kann man durchaus bis lvl40 oder so spielen und dann deinstallieren.
PSO2
PSO2 SEA is krebserregender Pay2Win-Abfall mit Absturz-Übersetzung.
PSO2 JPN ist dagegen ziemlich nice, lässt sich aber nicht vollständig übersetzen, da unter anderem die Items serverseitig gespeichert werden.
Ich empfehle es auch nur Leuten, die absolut hardcore drauf sind, denn viele scheitern bereits an der Anmeldung, die natürlich komplett auf Japanisch ist (inklusive entsprechendem CAPTCHA-Verfahren). Guthaben ist in etwa genauso nervig zu erwerben, aber hey, wenn man seinen Cast mit Planeptune-Teilen ausstatten will, oder eine Schmetterlingsprinzessin in Strapsen spielen will (guck nicht so, ich hau dich), nimmt man sich eben die Zeit
Wenn meine Ex kocht...