In erster Linie suche ich jemanden für gemeinsame Untätigkeiten, insbesondere zum Zocken (Couch oder online), Filme schauen und Musik hören, zum zusammen Nachdenken, Spazieren gehen und drinnen wie draußen herumliegen. Ich wohne in Mainz und studiere dort Philosophie.
Wenn du hierfür eine gewisse Sympathie aufbringen kannst, würde es mich freuen, wenn du mir schreibst.
gibt es hier Menschen, die ab und an oder regelmäßig die Anime-Vorführungen im Mainzer Cinestar besuchen oder Interesse daran hätten dies künftig einmal zu tun? :)
Ich selbst war noch nie dort, würde das aber gerne ändern.
Das hat mich vor ein paar Tagen doch ziemlich überrascht: Im FPS/MOBA-Hybrid "Paladins" gibt es seit kurzem zwei inoffizielle Evangelion-Skins - jeweils für die Charaktere Skye und Drogoz. Ob sie Cassie demnächst Asukas Suit anziehen werden? Das würde auf jeden Fall besser passen als Skye zu Rei... Den Eva-02-Drogoz finde ich dagegen sehr gelungen!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.