Ich leg nochmal 7 dazu. Dann ist es wieder ne gerade Zahl :D Hat schon jemand ein Spendenkonto eingerichtet ^^
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Mir schmeckt das Fast Food von Burgerking am besten. McDonalds kann man essen, mir schmeckt es aber nicht wirklich. Bei Subway war ich erst einmal, mit dem Bestellsystem war ich anfangs etwas überfordert. Ist aber eigentlich nicht besonders schwer, wenn man weiß was es dort alles zur Auswahl gibt. Das Essen dort schmeckt gut.
-
Habe mir letztens den Soundtrack von der ersten Staffel Strike Witches gekauft.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich habs gewusst! Mir kam Disturbed in Runde 2 schon verdächtig vor. Deswegen bin ich in Runde 3 verständlicherweise auch gekillt worden.
-
Wetter: regnerisch
Laune: Meh - hätte gern Gesellschaft
Nahrungsaufnahme: momentan nichts
Gesundheit: gesund
Beschäftigung: Musik hören und diesen Beitrag schreiben
Wohnung: Zimmer ist aufgeräumt
Urlaub: Überflüssig, da ich momentan nicht beschäftigt bin
TV: Habe ich nicht
Frage des Tages: Bekomme ich den Job?
Spruch des Tages: Arbeitslos sein ist doof!
Grüße: Alle die mich kennen :3 -
-
Sachen nach denen ich "süchtig" bin:
- Musik
- Chips und andere Snacks (Ich hab immer Hunger)
- Kaffee
- Anime
- Manga
- zocken -
Manga die ich mir zuletzt gekauft habe:
- Citrus Band 4 - 6
- Assassination Classroom Band 20
- Girls und Panzer: Little Army Band 1 -
Den Kontakt zu der Person endgültig abbrechen. Dann fällt es einem leichter die Person zu vergessen. (Hilft auch bei nicht erwiderter Liebe.) Man sollte sich klar machen das die Beziehung beendet ist und man nicht versuchen sollte sie wieder "aufzuwärmen". (Man versucht es meistens trotzdem.) Vorbei ist vorbei. Diese Erkenntnis kommt allerdings erst nachdem Liebeskummer, hab ich gemerkt. Aber das ist ein anderes Thema.
-
99% Ich sollte den Wert verschlechtern.
-
Sea of Thieves, man kann es zwar schon vorbestellen aber ich warte noch bis es draußen ist.
-
Kann doch nicht kommen, bei mir ist Schneechaos :(
-
Na super, da geht man zum Lager um sich Essen zu holen und dann passiert sowas.
Und als wäre das noch nicht genug wird man auch noch verbastelt. Zu einem Einhorn! -
Manchmal kommt eine Aufmunterung genau dann wenn mann sie braucht.
-
Wie konntest ihr nur! Ruhe in Frieden Tongue ;( Es ist doch offensichtlich das der Wolf Tongue misshandelt hat, um an Füllmaterial für Mad Ex Leiche zu kommen.
-
man geht schlicht die für einen selbst logischsten Routen ab.
Genau aus dem Grund halte ich Doctor D. ebenfalls für verdächtig.
-
du bist einfach zu ruhig und grade das macht dich verdächtig
Dann wäre ich ja ebenfalls verdächtig :P Das ruhig sein liegt nämlich ebenfalls in meiner Persönlichkeit
Und Tongues Aussage mit dem "alten Hasen" macht Sinn, da er es in Anführungszeichen gesetzt hat. Was bedeutet das du kein Neuling bist, aber auch noch nicht lang dabei bist.
-
Mein erster Yuri Manga war NTR: Netsuzou Trap. Momentan bin ich Citrus am lesen. Der Manga ist sehr schön gezeichnet finde ich. Die Story war bisher spannend und unterhaltsam. Die Yuri Manga die ich bisher gelesen habe hatten alle eine ziemlich niedliche und süße Story, was mir sehr gefallen hat.