(war schneller als ich) Stellt Behauptungen auf.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Dann hätte ich große Probleme. Was wäre wenn du dich verwandeln könntest?
-
Îst laut eigener Aussage ein Bengel.
-
Zuletzt gekauft:
- Fairy Tail Band 11-16
-
Momentan benutze ich noch einen Laptop. Plane aber wenn ich genug Geld habe, mir einen PC zu kaufen.
-
So schön <3Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Erzählt den Leuten Märchen um sie als Sklaven zu verkaufen und kriegt somit seinen Gewerbeschein entzogen.
-
Soll mir das beweisen.
-
Denkt ich würde mich verkaufen lassen wollen.
-
War zu langsam und will mich außerdem verkaufen.
-
War schneller als ich und unterbricht den Dialog.
-
Denkt ich wäre korrupt und will mich deshalb mit Geld bestechen.
-
Hat noch nie was von der ACG-Handelsbehörde gehört.
-
*Klugscheißmodus an* Weiß das Behörden juristische Personen sind von natürlichen Personen vertreten werden müssen. *Klugscheißmodus aus*
-
Weiß das Behörden pfänden können.
-
Erkennt die Behörde nicht an und wird mit einem Bußgeld in Höhe von 500€ belegt da er sich nicht ausweisen will. Außerdem wird ihm der Handel untersagt, bis er sich ausweisen kann.
-
*zeigt Dienstausweis der ACG-Handelsbehörde* Soll mir nun die Papiere aushändigen.
-
Soll mir den Gewerbeschein, Zeugnis über die Gesundheit der angebotenen Ware und sein Führungszeugnis vorlegen.
-
Betreibt illegalen Sklavenhandel.
-
Willkommen im Forum :)