Sieht seine Vermutung deswegen als bestätigt an.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Hat meine Anspielung verstanden?
-
Weiß das Füchse manchmal Bausparverträge verkaufen.
-
Mein Sternzeichen ist Zwilling.
-
Heute gekauft:
- Assassination Classroom Charakter Book
- Citrus Band 2 und 3 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe gerade Fairy Tail Band 8 und 9 als verspätetes Weihnachtsgeschenk geschenkt bekommen.
-
Führt einen Dialog mit @Idfc
-
Gerade im Thalia gekauft:
- Girls und Panzer Band 4
- Citrus Band 1 -
Wetter: weiß ich nicht
Laune: kann mich nicht beklagen :)
Gesundheit: Gesund
Beschäftigung: Dokus gucken und es mir in meinem neuen Drehstuhl gemütlich machen.
Wohnung: überwiegend ordentlich
Urlaub: Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, nun warten auf Rückmeldungen von meinen Bewerbungen.
TV: Besitze ich nicht.
Frage des Tages: Fällt mir keine ein.
Bild des Tages:Spoiler anzeigen
-
Habe dieses Jahr den Kontakt zu einem Mädchen abgebrochen, in das ich verliebt war. Im Nachhinein hätte es mit uns nicht funktioniert, habe ich gemerkt. Da wir beide zu unterschiedlich waren und die Freundschaft mit der Zeit immer einseitiger wurde.
Verliebt habe ich mich seitdem nicht mehr, dafür habe ich dieses ein paar neue Bekanntschaften geschlossen :) Und bin damit auch relativ glücklich, da man sich regelmäßig hört.
Außerdem bin ich für mich zu der Erkenntnis gekommenen, dass aktives Suchen nicht wirklich was bringt. Ich denke zwar ab und zu drüber nach wie es wäre eine Beziehung zu haben, diese Gedanken halten aber meistens nicht lange an. Selbstmitleid ändert an der Situation schließlich auch nichts, sondern zieht einen nur runter.
Insgesamt bin ich relativ zufrieden mit der jetzigen Situation. Trotzdem hoffe ich bald jemanden zu finden.
-
Zu viel nachdenken, was mich grad etwas runterzieht. Leider
-
Hat meine Zustimmung
-
Noch im Bett liegen
-
Zieht Sachen ab
-
Kann der Niedlichkeit widerstehen.
-
Erweckt durch ihr Profilbild einen falschen Eindruck
-
Weiß wie aufm Amt gearbeitet wird :D
-
Komme um 12:19 in Düsseldorf an, falls ich den Anschlusszug nicht erwische.
-