Bin auch dafür das es um 12 Uhr losgeht
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beneidet @Taiga. darum
-
Denn Fragebogen hab ich gerade ausgefüllt :)
-
Der Anime OniAi sollte unbedingt eine deutsche Synchronisation bekommen. Der Anime ist meiner Meinung ein guter und witziger Harem-Anime.
-
Verkäuferin: @Byvo
Zahlung: Banküberweisung
Produkt: Maid Sama Band 1 - 8
Bewertung: Verkaufsgespräch und Versand liefen reibungslos ab. Die Mangas waren sehr gut verpackt. Der Zustand ist einwandfrei für gebrauchte Mangas. -
-
Bin ebenfalls für das "All You Can Eat Buffet". Da findet jeder etwas das ihm schmeckt.
-
Mein Stapel der Schande besteht momentan aus 33 Mangas
-
Schöner Bericht. Besonders das Fazit gefällt mir :):D Ich hatte mir GameStop noch Mario Kart gekauft @Doverkingwar nicht der einzige der nicht widerstehen konnte :D
Da fehlen aber noch zwei ACGler! :O
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab für den 9.12 in Düsseldorf abgestimmt. Wäre dann dabei, vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen.
-
Gestern auf dem CT in Mannheim gekauft:
- Nisekoi Band 5 - 7
- Assassination Classroom Band 19
- Fairy Tail Band 6 -
War ein tolles Treffen gestern. Es hat mich sehr gefreut Leute wiederzusehen und neue kennen zu lernen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. :)
War gestern sehr froh das die S-Bahn, die angeblich ausgefallen ist, dann doch noch gekommen ist. Bin um 00:20 zuhause angekommen und direkt ins Bett gefallen.
-
Trägt morgen jemand vielleicht einen ACG-Banner, damit ich weiß, wo ich hin muss?
Ich werde mir den ACG-Button an meinen Rucksack machen.
-
Mein Zug kommt morgen voraussichtlich um 11:16 in Mannheim an. Wo treffen wir uns am Hbf?
-
Ist kurz vorm verhungern.
-
War schneller als ich.
-
-
Bereitet anderen Usern Angenehmlichkeiten.