Behält seine Hände über der Bettdecke
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Mich aufraffen und einkaufen gehen. So müde
-
Ich wäre für Bowling, was gibt es den sonst noch für Aktivitäten in Mannheim?
-
Erleichtert, da ich gerade eine mehrseitige Ausarbeitung wieder gefunden habe, die ich für morgen brauche.
-
als vorschlag vll bowling oder billard weil bei escape romm bin nicht so der fan davon
Bowling find ich als Alternative auch gut.
Edit:Bei den Aktivitäten bin ich raus.
Da mir keiner der zu Auswahl stehenden Aktivitäten wirklich zusagen bzw. motorisch nicht möglich sind, schließe ich mich Cho an.
-
Habe mir letztens mal wieder Girls und Panzer angeschaut.
-
8/10 Mir gefällt der Gesang.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mich bettfertig machen und gleich schlafen gehen
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab einen Ohrwurm von dem Lied :D
-
Meine Mangas:
- Black Butler Band 1 - 23
- Assassination Classroom Band 1 - 18
- Tokyo Mew Mew Band 1 - 7
- Fairy Tail Band 1 - 5
- Girls und Panzer Band 1 - 3
- Nisekoi Band 1 - 3
- Toradora! Band 1 - 2 -
Wäre auch wieder dabei, allerdings nur wenn das Treffen in Mannheim oder Heidelberg stattfinden sollte.
-
Ich muss meine sozialen Kontakte ausbauen, bin zu oft alleine in letzter Zeit :(
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
B Gata H Kei war damals der erste Anime den ich geschaut habe. Und bewusst als solchen wahrgenommen habe.
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
-
Habe mir bei den 2 für 3 Aktionen von Amazon und Saturn folgende Anime gekauft:
- GATE Vol. 3 & 4
- Kyokai no Kanata Vol. 3
- Shimoneta Vol. 3 & 4
- Love Chunibyo & Other Delusions! Vol. 4 -
Bevorzugt wahrscheinlich Yuri :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab gestern Fallout 3 angefangen, nachdem ich es endlich zum laufen bekommen habe.