Soll aufhören den Mädchen unter den Rock zu schauen
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Wetter: Keine Ahnung, ist dunkel draußen
Laune: Ganz gut, trotz Prüfungsstress
Nahrungsaufnahme: Nichts
Gesundheit: Kann mich nicht beklagen :)
Beschäftigung: Musik hören
Wohnung: Aufgeräumt
TV: Nicht vorhanden
Frage des Tages: Wieso bin ich so müde?
Spruch des Tages: -
Grüße: @Dano, @Yuuka, @NoName und alle die am Samstag beim CT dabei waren :) -
Bis zum nächsten Mal dann, freue mich schon auf euch wieder zu sehen.
Dem kann ich mich nur anschließen :) War schön euch wiederzusehen. ich merke immer wieder wie gut es tut, etwas mit Menschen zu unternehmen die man mag ^^ Vielen Dank an @Joanne für die Organisation. Auch vielen Dank an @Akela für das Zeigen von Darmstadt und die Verpflegung unterwegs, die japanischen Kroketten waren sehr lecker :)
-
Gestern auf dem CT hab ich mir Nisekoi Band 3 gekauft :)
-
WTF? Und das, obwohl du volljährig bist? Na deine Eltern haben Nerven...
Hab ich mir auch gedacht :D Hab mich dann aus Prinzip nicht an den Tisch gesetzt. Lass mir sowas nicht bieten.
-
Ungerecht behandelt, da man neuerdings nicht mehr auf seinem Platz sitzen darf sondern in der Ecke sitzen muss wenn man mal 10 Minuten zu spät zum Essen kommt
Eltern sind unlogisch
-
Diese Woche kam Assassination Classroom Band 18 bei mir an :)
-
Bei mir kam diese Woche Toradora! Vol. 3 (Blu-ray) in der Steelbook-Edition an :)
-
Warme Dusche: Du bist nett
Kalte Dusche: Ein buntes Profilbild find ich schöner -
Hat noch nichts von Kartoffelbatterien gehört.
-
Gestern auf dem CT in Stuttgart gekauft:
- Girls und Panzer - Der Film (DVD)
- Love, Chunibyo & Other Delusions! Vol. 3 (Blu-Ray)
- Shimoneta Vol. 2 -
Bin auch schon ne Weile zuhause. War schön ein paar Leute wiederzusehen und neue kennen zu lernen :) Und wenn es von der Entfernung und Zeit passt, wäre ich bei einem nächsten Treffen wieder dabei.
-
Werde um 11:50 auf Gleis 5 in Stuttgart ankommen :)
-
Scheint übertragbar zu sein
-
Scheint ein Kater zu sein
-
Ich fühle mich unter Druck gesetzt, wohlgemerkt von mir selbst Da so ziemlich jede Person in meinem Freundeskreis in einer Beziehung ist. Ich weiß das man nur drauf warten kann bis der die oder der Richtige kommt. Auch wenn ich es momentan gerne jetzt hätte. Dementsprechend blöd ist die derzeitige Situation. (Falls es nicht hier rein passt bitte löschen, ich musste mir das gerade mal von der Seele schreiben. Und das schien mir der richtige Thread dafür zu sein).
-
Herzlich willkommen im Forum, hoffe du lebst dich hier gut ein :)
-
Willkommen im Forum :)
Ich finde es großartig das Leute Romantik Animes erstellen.. Man kann jedesmal mitfühlen wie es die Personen geht
Dem kann ich nur zustimmen!
-
Hat einen guten Anime-Geschmack :) Toradora!
-
Könnte sein Profilbild seinem Namen anpassen.