Bin ebenfalls für das "All You Can Eat Buffet". Da findet jeder etwas das ihm schmeckt.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Mein Stapel der Schande besteht momentan aus 33 Mangas

-
Schöner Bericht. Besonders das Fazit gefällt mir :):D Ich hatte mir GameStop noch Mario Kart gekauft @Doverkingwar nicht der einzige der nicht widerstehen konnte :D
Da fehlen aber noch zwei ACGler! :O
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab für den 9.12 in Düsseldorf abgestimmt. Wäre dann dabei, vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen.
-
Gestern auf dem CT in Mannheim gekauft:
- Nisekoi Band 5 - 7
- Assassination Classroom Band 19
- Fairy Tail Band 6 -
War ein tolles Treffen gestern. Es hat mich sehr gefreut Leute wiederzusehen und neue kennen zu lernen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. :)
War gestern sehr froh das die S-Bahn, die angeblich ausgefallen ist, dann doch noch gekommen ist. Bin um 00:20 zuhause angekommen und direkt ins Bett gefallen.

-
Trägt morgen jemand vielleicht einen ACG-Banner, damit ich weiß, wo ich hin muss?
Ich werde mir den ACG-Button an meinen Rucksack machen.
-
Mein Zug kommt morgen voraussichtlich um 11:16 in Mannheim an. Wo treffen wir uns am Hbf?
-
Ist kurz vorm verhungern.
-
War schneller als ich.
-
-
Bereitet anderen Usern Angenehmlichkeiten.
-
Behält seine Hände über der Bettdecke

-
Mich aufraffen und einkaufen gehen. So müde

-
Ich wäre für Bowling, was gibt es den sonst noch für Aktivitäten in Mannheim?
-
Erleichtert, da ich gerade eine mehrseitige Ausarbeitung wieder gefunden habe, die ich für morgen brauche.
-
als vorschlag vll bowling oder billard weil bei escape romm bin nicht so der fan davon
Bowling find ich als Alternative auch gut.
Edit:Bei den Aktivitäten bin ich raus.
Da mir keiner der zu Auswahl stehenden Aktivitäten wirklich zusagen bzw. motorisch nicht möglich sind, schließe ich mich Cho an.
-
Habe mir letztens mal wieder Girls und Panzer angeschaut.
-
8/10 Mir gefällt der Gesang.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.